Gold Pro-Profil

Bad Nauheim, Lich, Bad Homburg 3 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Radiologie am Schloßpark Dr.med. Farschad Tabesch Facharzt für Radiologie
Tannenwaldallee 2, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. med. Farschad Tabesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tannenwaldallee 2, Bad Homburg

Radiologie am Schloßpark Dr.med. Farschad Tabesch Facharzt für Radiologie

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner radiologischen Privatpraxis in Bad Homburg.
...

Sie haben ein gesundheitliches Problem für das Sie einen kompetenten Facharzt für Radiologie in Ihrer Nähe suchen? Meine Praxis in der Tannenwaldst...

Als erfahrener Arzt für Radiologie stehe ich Ihnen gerne als Ansprechpartner bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen zu Verfügung. In meiner r...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Radiologie am Schloßpark Dr.med. Farschad Tabesch Facharzt für Radiologie

In dieser auch mit freundlichen Mitarbeiter besetzten Praxis wird man so behandelt wie man es nur wünscht. Herr Dr.Tabesch hat Zeit und ohne Hektik erklärt er fachlich und auch besonders verständlich die Erkrankungs- und Behandlungs Situation . Die Beratung und seine Weiterepfehlung zur Gesundung tragen dazu bei , mit Hoffnung die nächste Zeit anzugehen . Vielen , vielen Dank .

Hochkompetent und empathischer Mensch-Arzt . • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Tolle Praxis..... kann ich leider nicht zustimmen.
Tolle und sehr schnelle (innerhalb 2-3 Tage) Rechnungsschreiben.
Selbst dann, wenn die Praxis ein unbrauchbares MRT (so die Aussage des Dr. Tabesch) fertigte.
Die Unbrauchbarkeit später in einer Mail auf den Patienten abgewälzt werden sollte.
Das unbrauchbare/verwischte MRT zudem zu einer Fehldiagnose (Metastasen) führte.
Damit den Patienten fast 3 Wochen im unklaren ließ.
Erst ein zweites MRT auf „Verlangen“ des Patienten, ergab dann keine Metastasen.
Dieses zweite MRT hätte aufgrund des ersten verwischten MRT umgehend durch die Praxis erfolgen müssen.
Ein Wort der Entschuldigung seitens der Praxis blieb bis heute aus!
Dafür aber schon zwei Tage später die Rechnung für das zweite MRT.
Gute und schnelle Arbeit der Praxis für Rechnungsstellung kann ich bestätigen.
Für eine Fehler-Berichtigung im ärztlichen Befund, dafür brauchte es drei telefonische Bitten und div. Mails über fast 5 Wochen.
Gute ärztliche Patienten-Betreuung sieht so nicht aus!
Keinerlei Einsicht der Praxis, auch zu mehreren Angeboten, die Rechnungen wegen Fehler der Praxis der Höhe nach zu überprüfen. Darauf wurde nie eingegangen.
Es erfolgte sogar Klage vorm Amtsgericht, seitens der Praxis! Und nach sehr später Einsicht die Rücknahme der Klage und Verzicht auf Begleichung der zweiten Rechnung. Wieder ohne Entschuldigung über den unmöglichen Umgang.
Der Dauerstress eines erkrankten Patienten interessiert in meinem Fall in dieser Praxis KEINEN!

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Die Mitarbeiter waren schon am Telefon höflich und sehr freundlich. In der Praxis selbst habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles ist ruhig und professionell. Dr. Tabesch und sein Team sind alle einfühlsam und freundlich. Auch die Befundbesprechung erfolgte sehr ruhig und ohne Zeitdruck. Dr. Tabesch und sein Team kann und werde ich weiterempfehlen.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte kurzfristig einen Termin bekommen, was in anderen Praxen nicht der Fall war.
Nach dem MRT wurde die Diagnose gestellt und die entsprechende Therapie eingeleitet.
Nach sehr kurzer Zeit war ich absolut schmerzfrei!!

Ich kann diese Praxis nur den höchsten Tönen loben.
Dr. Tabesch ein hervorragender Arzt und sein Team sehr zuvorkommend.

Moderne und sehr angenehme Einrichtung runden dieses Bild positv ab.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

es hat alles gepasst-sowohl das Personal als auch der Dr. und seine Frau waren sehr nett. Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich, kompetent und sehr freundlich. tolle Praxisausstattung!

Kompetenter sehr freundlicher Arzt -sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

besser geht nicht!

Nach 8 Jahren, wieder zur bildgesteuerten Schmerztherapie.
Voller Erfolg, bereits nach einer Sitzung 80% Schmerzreduktion! Nun nach 4 Sitzungen völlig schmerzfrei.

Leider keine Gartenarbeit und kein Holzhacken erlaubt! Hahaha.

Danke für die schnelle Hilfe!

Hohe Fachkompetenz, freundliches Praxisteam, Praxis top durchorganisiert, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach 2 Jahren unermüdlicher Suche einer richtigen Diagnose für meine Bauchschmerzen, gelang es Dr. Tabesch mit 2 Spritzen, mich von meinen Schmerzen zu erlösen.

Endlich schmerzfrei !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine tolle Praxis, sehr nette und einfühlsame Mitarbeiterinnen und ein höchst kompetenter Arzt. Obwohl ich große Platzangst habe, fühle ich mich hier sehr wohl. Ich bin begeistert und empfehle diese Praxis vorbehaltlos weiter.

...hier wird einem die Angst vor der "Röhre" genommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Tabesch ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, erklärt super und ich würde ihn jederzeit wieder konsultieren, wenn ich ein Anliegen habe.

1000 Dank ans ganze Team, sie leisten hervorragende Arbeit

Faszinierend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wegen einer nicht recht heilenden Knie TEP war ich bei Dr. Tabesch zur Untersuchung. Ein MRT und ein älteres CT wurden genau analysiert. Vermutlich wurde die Ursache meiner Probleme gefunden. Bin sehr zufrieden. - Die Praxis ist gut eingerichtet und die Mitarbeiterinnen sind auffallend freundlich.

Gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert