Dr. Tabesch
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

HNO-Ärzte

Dr. Tabesch
Dr. Tabesch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tabesch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tabesch ist unter den Top5:

· Radiologen in Bad Homburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Tabesch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Farschad Tabesch

MBST®-Kernspinresonanztherapie
Gesundheitsvorsorge
Früherkennung
Osteodensitometrie

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner radiologischen Privatpraxis in Bad Homburg.
Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswertes über mich, Dr. Farschad Tabesch, und meine Praxis in der Tannenwaldallee 2 in Bad Homburg. Ich habe mich auf die Radiologie spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in ...

Sie haben ein gesundheitliches Problem, für das Sie einen kompetenten Facharzt für Radiologie in Ihrer Nähe suchen? Meine Praxis in der Tannenwaldstraße 2 in Bad Homburg heißt Sie herzlich willkommen. Damit Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen, begrüßt Sie ein freundliches und kompetentes Praxisteam vor Ort oder am Telefon. Ich und mein Team freuen uns darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch unterstützen und beraten zu ...

1. Radiologie

Als erfahrener Arzt für Radiologie stehe ich Ihnen gerne als Ansprechpartner bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen zu Verfügung. In meiner radiologischen Privatpraxis in Bad Homburg biete ich Ihnen ein breites Spektrum an verschiedenen Diagnose- und Therapieverfahren, zu denen unter anderem die Computertomographie und die Magnetresonanztomographie zählen. Das Team der Praxis Dr. Farschad Tabesch und ich stehen Ihnen während unserer Sprechzeiten gerne zur ...

1. Moderne Technik

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tabesch

Bewertung vom 15.11.2018

Unglaublich, Schmerztherapie grenzt an ein Wunder

Mit 40 hatte ich einen Unfall. Seit dieser Zeit hatte ich böse Schmerzen in der linken Schulter. Seit Gestern nicht mehr! Das ist schon fast unglaublich, grenzt an ein Wunder. Danke ! Danke ! Danke !"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompente/verständliche Diagnosebesprechung, erfolgreiche Schmerztherapie

Im Rahmen der in Abständen von mehreren Jahren notwendigen Schmerztherapie habe ich Dr. Tabesch als absolut kompetenten Radiologen kennengelernt. Die erforderliche Schmerztherapie erfolgt durch Dr. Tabesch mit einer punktgenauen Injektionsgabe, die für mich kaum wahrnehmbar war, jedoch die Schmerzreduktion im betroffenen LWS-Bereich sofort einsetzte. Ich würde Hr. Dr. Tabesch für weitere Therapiesitzungen an jeglichem Praxisstandort aufsuchen"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, nettes Praxispersonal, schöne Praxis

Gute Schilderung und verständliche Erklärung des Arztes am Bildschirm. Terminlich gutorganisiert Praxis, daher kein Zeitdruck durch volle Wartesäle. Pünktliche Einhaltung der Termine. Keine langen Wartezeiten für neue Termine. Alles in Allem: so sollte ein Patient behandelt werden."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Schmerzfrei in wenigen Tagen nach MRT mit sofort anschließender Schmerztherapie

Mein 4. Besuch in dieser Praxis (jeweils ganz kurzfristige Termine und praktisch keine Wartezeiten). Diesmal stellte sich heraus: (etwas verschleppte) heftige Schleimbeutel- und Sehnenentzündung in Oberarm/Schulter. Die Diagnose wird vom freundlichen und einfühlsamen Arzt verständlich erläutert, alle Fragen werden geduldig beantwortet - und ein Therapievorschlag folgt auch diesmal sofort: gleich jetzt eine Spritze unter CT ins Gelenk (statt monatelange herkömmliche Anwendungen). Eine riesige Überwindung für jemanden, der große Angst vor Spritzen hat! Aber die verständnisvolle Helferin hat mich richtig liebevoll und fürsoglich vorbereitet und begleitet, es mir ganz leicht gemacht. Diese Spritze war schmerzlos! Nach wenigen Tagen waren die Schmerzen in Oberarm/'Schulter weg - und nach 4 Wochen habe ich mir (wieder liebevoll betreut) zur Sicherheit, weil es ja gar nicht weh getan hat, freiwillig eine 2. (schmerzlose) Spritze "abgeholt"..."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Schmerztherapeutischer interventioneller Könner

Bin selbst Facharzt. Hatte von meinem Orthopäden wegen HWS-Bandscheibenvorfällen nach monatelanger Einnahme von Analgetika und Corticosteroiden die Überweisung zur Op zum Neurochirurgen bekommen. Glücklicherweise holte ich eine "Second Opinion" bei einem anderen Orthopäden ein, der mir den Kollegen Tabesch wärmstens empfahl. Resultat: Nach 3 so gut wie schmerzlosen Injektionen an die Nervenwurzel in 2 HWS-Segmenten bin ich seit über einem 1/2 Jahr praktisch schmerzfrei, mache wieder Sport und spiele sogar im Urlaub wieder Golf, woran vorher gar nicht zu denken war. Als Kollege, der um die wesentlich schwierigere HWS-Anatomie im Vergleich zur Lendenwirbelsäule weiß, kann ich mich nur sehr beeindruckt über das interventionelle Geschick und handwerkliche Können von Kollegen Tabesch zweigen. Da ich selbst teilradiologische Computerdiagnostik durchführe, konnte ich mich mit eigenen Augen überzeugen, dass die Spitze der Injektionsnadel optimal an der Nervenwurzel positioniert war. Die sympathische, emphatische Art des Kollegen Tabesch rundete die Sache ab und der Therapieerfolg war die gut 1 stündigen Anfahrten zu den Behandlungen allemal wert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tabesch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tabesch.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser