Dr. med. Thomas Diebold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Diebold?

Standort: Radiolog. Zentrum Bad Homburg Dres. Schiemann, Diebold Gottschalk & Kollegen

Der Arzt hat mich überheblich und und unfreundlich abserviert. Hoffentlich muß ich hier nicht wieder hin.
Man ist überhaupt nicht auf meine Beschwerden eingegangen und hat mich auf den Bericht der zum überweisenden Arzt geht abgewiesen. Ich bin überhaupt nicht zu Wort gekommen es kamen nur Befehle.

Nicht gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Diebold ist sehr gründlich bei der Sonographie und lässt sich Zeit, wenn man Beschwerden hat. Ich bin schon sehr lange Patientin bei ihm und er nimmt sich die Zeit, wenn man Fragen hat. Ich fühle mich in sehr guten Händen. Alles wird genau erklärt. In erster Linie ist es mir wichtig, dass er gründlich untersucht und eine kurze Befundbesprechung stattfindet. Das trifft hier zu 100 % zu.
Ich bin sehr zufrieden mit der Terminvergabe und auch den Wartezeiten.
Ich kann es jederzeit weiterempfehlen!! Top!!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis hat ein super Team, die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen. Keine langen Wartezeiten und super Betreuung! Gerne wieder

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es wurde die Mammografie angefertigt und dann wurde ich heim geschickt ohne das der Arzt wie sonst üblich,anwesend war. Es sollte aber noch ein Ultraschall gemacht werden und es hieß das man sich telefonisch melden würde.Die Helferin sagte der Arzt sei außer Haus,aber als ich die Praxis verlassen wollte hörte ich eine Telefonistin vorne wie sie überschwenglich am Telefon lachend erzählte,der Doc sei im Haus und würde sich gleich melden.Hier wird man nur für dumm verkauft.Nie wieder !

Kein Arzt ,man wird vertröstet und dann vergessen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Abermals habe ich es gehört das man den zugesagten Termin kurzfristig abgesagt und vertröstet wird.Das dies bei Privat Patienten ebenfalls praktiziert wird ,hätte ich nie für möglich gehalten.Wenn Dr. Diebold mal beim nächsten Termin anwesend ist,dann bereut man schon das ganze.Menschlich eine katasrophe,medizinisch ebenso.Mich sieht die Praxis nie wieder und eine Empfehlung gibt es meinerseits auch nicht..Da wird auch kein neuer Standort als Argument gelten.

Unmöglich,unfassbar und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich schließe mich der letzten guten Bewertung an.
An der Art und Weise der Behandlung als auch an Dr. Diebold kann ich nichts bemängeln.
Herr Dr. Diebold geht objektiv an die Untersuchung ran.
Die Sonographie der Brust war weder unangenehm noch schmerzhaft, weiter so!

Schnelle zügige kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl bei der Diagnosestellung als auch bei allen folgenden Kontrollterminen fühlte ich mich bei Herrn Dr. Diebold sehr gut aufgehoben. Bei unklaren Bildern wurden Zweitbilder angefertigt und ggf. auch Ultraschalluntersuchungen durchgeführt.

Gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen unklarer Diagnose Überweisung durch meinen Gynäkologen. Vorwürfe und Beleidigung gegen mich und meinen Artz (warum kommen Sie jetzt erst, Versuch der Erkärung abgetan als schlechten Tag des Gynäkologen. Burstabtasten und Ultraschall mit Kaffesatzlesen verglichen. Nachfragen meines Mannes teilweise ignoriert, Durchführung des Ultraschalles der Brust äußerst unsensibel un schmerzhaft. Mehrere Tage andauernder Schmerz dadurch.

Unfreundlicher grober Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben