Praxis

Dr. med. Christopher Knapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06172 2..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Louisenstr. 101, Bad Homburg

UroGate MVZ Bad Homburg

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und bei UROGATE Ihrer urologischen Praxis in Bad Homburg in...

Vollständige Beschreibung anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: UroGate MVZ Bad Homburg Andere

Doktor Knapp hat mir schnell aber einfühlsam und ohne Umwege eine lebensbedrohliche Diagnose mitgeteilt. Er hat sofort gehandelt und einen Krankenhaus- Vorstellungs- und OP Termin vereinbart. Mein vorheriger Urologe hat im Gegensatz zu Dr. Knapp die Untersuchung an mir nicht ausführlich durchgeführt und dieses nicht erkannt. Wenn Dr. Knapp nicht gewesen wäre, hätte das mein Leben kosten können. Ich kann Herrn Knapp jeden nur wärmstens empfehlen, da er seine Arbeit äußerst gründlich und sehr gut macht.

Standort: UroGate MVZ Bad Homburg

Ich hatte mich sofort menschlich abgeholt gefunden, die medizinisch Untersuchung sowie das persönliche Gespräch mit dem Dr.Knapp waren sehr gut. Ich habe alles genau erklärt bekommen. Ich kann Dr.Knapp und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Erstklassige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UroGate MVZ Bad Homburg

Bei dem Urologen, Herr Dr. Christopher Knapp ist der Patient - in der sehr freundlichen Praxis ohne lange Wartezeiten bei Termin - nicht nur fachlich sondern auch menschlich sehr gut betreut. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt die Diagnosen für den Patient verständlich und nachvollziehbar und sucht immer nach der bestmöglichen Behandlungstherapie, die er mit dem Patienten bespricht, vorbereitet und begleitet. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Urologisch-menschliche Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: UroGate MVZ Bad Homburg

Ein guter Arzt. Vor allem nimmt er sich viel Zeit, um Behandlungs-Optionen und die persönliche Situation zu erörtern. Ich freue mich ihn gefunden zu haben. Die medizinische Fachkompetenz und Freundlichkeit gehen bei ihm Hand ihn Hand. Die Gespräche und Untersuchungen folgen einer klaren, nachvollziehbaren Struktur. So wünscht man sich den Facharzt-Besuch!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen