Dr. med. Christopher Knapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Louisenstr. 101, Bad Homburg

UroGate MVZ Bad Homburg

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und bei UROGATE Ihrer urologischen Praxis in Bad Homburg in...

Standort: UroGate MVZ Bad Homburg Andere

Doktor Knapp hat mir schnell aber einfühlsam und ohne Umwege eine lebensbedrohliche Diagnose mitgeteilt. Er hat sofort gehandelt und einen Krankenhaus- Vorstellungs- und OP Termin vereinbart. Mein vorheriger Urologe hat im Gegensatz zu Dr. Knapp die Untersuchung an mir nicht ausführlich durchgeführt und dieses nicht erkannt. Wenn Dr. Knapp nicht gewesen wäre, hätte das mein Leben kosten können. Ich kann Herrn Knapp jeden nur wärmstens empfehlen, da er seine Arbeit äußerst gründlich und sehr gut macht.

Standort: UroGate MVZ Bad Homburg

Ich hatte mich sofort menschlich abgeholt gefunden, die medizinisch Untersuchung sowie das persönliche Gespräch mit dem Dr.Knapp waren sehr gut. Ich habe alles genau erklärt bekommen. Ich kann Dr.Knapp und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Erstklassige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UroGate MVZ Bad Homburg

Bei dem Urologen, Herr Dr. Christopher Knapp ist der Patient - in der sehr freundlichen Praxis ohne lange Wartezeiten bei Termin - nicht nur fachlich sondern auch menschlich sehr gut betreut. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt die Diagnosen für den Patient verständlich und nachvollziehbar und sucht immer nach der bestmöglichen Behandlungstherapie, die er mit dem Patienten bespricht, vorbereitet und begleitet. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Urologisch-menschliche Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UroGate MVZ Bad Homburg

Ein guter Arzt. Vor allem nimmt er sich viel Zeit, um Behandlungs-Optionen und die persönliche Situation zu erörtern. Ich freue mich ihn gefunden zu haben. Die medizinische Fachkompetenz und Freundlichkeit gehen bei ihm Hand ihn Hand. Die Gespräche und Untersuchungen folgen einer klaren, nachvollziehbaren Struktur. So wünscht man sich den Facharzt-Besuch!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert