Dr. Hoffmann
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Hoffmann
Dr. Hoffmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hoffmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hoffmann ist unter den Top5:

· Urologen in Bad Homburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hoffmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eva Hoffmann

Ärztin, Urologin
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie

UROGATE Bad Homburg Eva Hoffmann & Dr. Jens Garm
Louisenstr. 101
61348 Bad Homburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hoffmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hoffmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil und in der urologischen Praxis Urogate Bad Homburg. Mein Name ist Eva Hoffmann und ich bin hier seit Anfang 2017 als angestellte Fachärztin für Urologie mit der Zusatzweiterbildung in Medikamentöser Tumortherapie tätig. Außerdem bin ich zertifizierte Beratungsstelle der Deutschen Kontinenzgesellschaft.
Mir liegt es sehr am Herzen, daß Sie sich in meiner Praxis ...

Sie interessieren sich für die Leistungen der urologischen Praxis Urogate Bad Homburg?
Die Leistungen umfassen die Diagnostik und Therapie aller urologischen Erkrankungen. Operative Therapien werden bei uns nicht angeboten, hier können wir aber gern an kompetente Kollegen in der Klinik oder ganz unkompliziert innerhalb der Praxisausübungsgemeinschaft Urogate.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin, dann können wir Ihr Anliegen persönlich besprechen.

1. Inkontinenz
  2. Medikamentöse Tumortherapie

Gerne sind wir für Sie da, wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Informieren Sie sich vorab hier auf jameda über unsere Urologische Praxis in Bad Homburg. Wir heißen Sie von Montag bis Freitag ab 08:00 Uhr in der Saalburgstr. 155 in Bad Homburg willkommen - wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

1. Allgemeine Urologie
  2. Sexuelle Funktionsstörungen beim Mann (Erektionsstörungen)
  3. Hormonelle Störungen beim Mann
  4. Männermedizin

Vitalicum - Privatärztliche Facharztmedizin

Vitalicum ist eine privatärztliche, interdisziplinäre Facharztpraxis die sich auf die qualitativ hochwertige medizinische Versorgung in den Fachgebieten Allgemeinmedizin, Dermatologie, Gynäkologie und Urologie spezialisiert hat. Im Vitalicum wird die Versorgung ohne Ausnahme von erfahrenen und hochkompetenten Ärzten der einzelnen Fachrichtung geleistet. Kurzfristige Terminvergabe, weit gefasste Praxisöffnungszeiten, individuelle Betreuung und keine Wartezeiten ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hoffmann

Bewertung vom 04.08.2019

Liebe Ärztin

Beste und liebste Ärztin sehr Einfühlsam"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin bei Frau Hoffmann in Behandlung wegen Prostatabeschwerden und war schon mehrfach bei ihr in der Sprechstunde. Wurde an der Prostata operiert und danach gab es leider Komplikationen, so dass ich erneut operiert werden muß. Auch wenn es bei mir eine langwierige Sache ist, ist sie immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Man hat nie das Gefühl, dass sie gehetzt wirkt. Sie erläutert jeden ihrer Behandlungsschritte. Man kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt

Ich war absolut begeistert vom Besuch bei Frau Dr. Hoffmann. Endlich mal eine Ärztin die wirklich zuhört ohne ein gehetztes Gefühl für das Gegenüber. Absolut kompetent und sympathisch. Auch bei der Untersuchung sehr genau und alles super erklärt, wie man es sich wünscht - und die Hoffnung schon aufgegeben hatte. Bei mir Gott sei Dank keine weitere Behandlung erforderlich wie es aktuell aussieht. Wenn es aber wieder Beschwerden gibt nun aber die beste Wahl. Ich bin begeistert!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Spitze diese Ärztin

Frau Eva Hoffmann gibt einem von Anfang der Behandlung das Gefühl wir sind für Sie da und werden Ihnen auf jeden Fall helfen.Auch ihre Untersuchungen sind angenehm und professionell. Man hat immer das Gefühl hier bist du gut aufgehoben. Auch das Gespräch nach der Behandlung und der spätere Anruf ist einfach Spitze."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt

Endlich einmal ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Qualität sehr gut. Nur zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoffmann.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl