Dr. med. Eva Reissner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. Eva Reissner und ich bin als Fachärztin f...

Behandelte Erkrankungen

Standort: UroGate MVZ Bad Homburg Andere

Meine bisher beste Erfahrung mit Ärzten: Dr. Reissner untersuchte mich schnell und verschrieb mir eine wirklich effektive Behandlung, die mich nach zwei Jahren nutzloser Besuche bei anderen Ärzten vollständig von allen Leiden befreit hat. Herzlichen Dank!

Standort: UroGate MVZ Bad Homburg Andere

Ich kann Frau Dr. Reissner jedem als Urologin empfehlen! Sie nimmt einem die Angst, ist super sympathisch, engagiert und emphatisch! Eine tolle Ärztin zu der ich als Nierensteinpatientin gerne gehe! Generell fühlt man sich in der Praxis gut aufgehoben. Ein super freundliches Team!

Standort: UroGate MVZ Bad Homburg Andere

Alles kommt, wie es kommt, zur rechten Zeit! Ich bin sehr dankbar, Patient bei Frau Dr. med. Eva Reissner zu sein. Frau Dr. Reissner strahlt, neben großer Kompetenz, eine unglaublich große Empathie aus. Ich habe das ganz große Glück, dass im Rahmen einer Zufallsdiagnose ein Tumor in meiner Harnblase entdeckt wurde. Und noch größeres Glück, dass es sich um ein Urothelkarzinom im Anfangsstadium handelt. Innerhalb kürzester Zeit wurde ich von Frau Dr. Reissner untersucht, wurde ein Termin für eine TUR-Blase für mich in der urologischen Abteilung einer Klinik organisiert.

Ich fühle mich in der Bad Homburger Praxis Urogate sehr willkommen, fachmedizinisch bestens betreut. Alle Ärzte und Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich. Dafür ein großes Lob von mir. Die Praxis liegt zentral gelegen in Bad Homburg. Vom nächstgelegenen Parkhaus (Karstadt) sind es zwei, drei Minuten zu Fuß zur Praxis. Die Praxis selbst strahlt ein sehr angenehmes Ambiente aus.

Eine tolle Praxis mit klasse Ärzten und super emphatischen Mitarbeiterinnen. Leider kann ich nicht mehr als fünf Sterne vergeben.

Standort: UroGate MVZ Bad Homburg

Sie hört ihren Patienten zu und erklärt danach ausführlich ihre Diagnose und danach ihre Therapie bzw. die erforderlichen Untersuchungen. Und wenn ein Laborergebnis vorliegt, gibt sie prompt per Telefon oder Mail Bescheid. Das alles finde ich vorbildlich. Sie macht einen fachlich kompetenten Eindruck und ist freundlich und einfühlsam.

Vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UroGate MVZ Bad Homburg

Frau Dr. Reissner ist sehr einfühlsam, freundlich und ist auch noch sehr sympathisch - mehr geht nicht. Das Praxisteam ist sehr freundlich.
Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Reissner und bin froh, dass Sie nach der Babypause wieder arbeitet. Vielen Dank Frau Reissner.

Sehr gute Ärztin, ruhig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UroGate MVZ Bad Homburg

Ich war im August 2020 bei Frau Dr. Reißner zu einer urologischen Kontrolluntersuchung. Wie immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie ist eine sehr vertrauenswürdige und angenehme Ärztin. Danach hatte sie eine Babypause, ich war später nicht mehr bei ihr zur Untersuchung.

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UroGate MVZ Bad Homburg

Frau Dr. Reissner ist eine erfahrene, sorgfältige und sehr freundliche Ärztin.
Sie ist einfühlsam, ruhig und dem Patienten zugewandt.
Für mich eine optimale Betreuung.

Ausgezeichnete Ärztin!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UroGate MVZ Bad Homburg

Genau so muss eine Ärztin sein, hört den Patieten zu und fertigt den Patient nicht nur ab. Leider gibt es sehr viele Ärtze die nicht zum Wohl der Patienten sind, sondern nur aus finanzieller Sicht arbeiten.
Frau Dr. Reissner ist in meinen Augen, nur für den Patienten und möchte das Beste für den Patient.

Genau so muss eine Ärztin sein, hört den Patieten zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UroGate MVZ Bad Homburg

Professionelle Hilfe und Maßnahmen ergriffen, die bei bisher aufgesuchten Ärzten nicht eingesetzt wurden. Jahrelange eingebüsstemLebensqualitätmkonnte wieder hergestellt werden.

Vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UroGate MVZ Bad Homburg

Frau Dr. Reissner ist ohne jeden Zweifel eine der freundlichsten und charmantesten Ärztinnen die ich kenne. Wenn (!) man bei ihr einen Termin hat, dann nimmt sie sich auch ausreichend Zeit, wirkt geduldig und unprätentiös.

Allerdings - und deshalb die Bewertung in puncto "ausreichend Zeit" - ist es selbst im laufenden Nachsorgeprozess nach einer OP schwierig, einen Termin bei ihr zu bekommen, um z. B. die Anpassung einer Therapie oder Medikation zu besprechen. Dies läuft dann schon mal über Telefon via MFA - und man darf hoffen, dass die Empfehlungen abgesprochen sind. Rück- oder Verständnisfragen gehen dann natürlich ins Leere.

Interessant ist auch, dass Patienten mit gleichem Krankheitsbild und Symptomen - aber anderem Arzt - mehr Therapiemöglichkeiten (Kassenleistungen) offeriert bekamen. Vergessen? Versehen? Budget?

Insgesamt muss ich sagen, ist die Praxis in Ordnung, wenngleich mein Eindruck schon mal besser war.

Dr. med. Eva Reissner

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung.
Zwei Anmerkungen dazu:
Empfehlungen durch MFA oder Praxisassistentinnen werden grundsätzlich ärztlich abgestimmt.
Wenn Sie sich nicht umfassend oder kompetent genug beraten fühlen, per Telefon oder Mail um eine persönliche Rückmeldung auf einem dieser Kanäle bitten, dann lassen sich solche Fragen direkt klären.

Eine charmante Ärztin - im Terminnotstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert