Privatpraxis Dr.med. Jens Daume Facharzt für Urologie
Louisenstr. 11, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. med. Jens Matthias Daume bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Röntgendiagnostiker

Standort: urofaz.wetzlar Dres. Anke Bartsch-Polle Jens Matthias Daume und Sebastian Hollwegs

Kurze Abfertigung, bei Nichtbesserung wurde mir ein Termin im Mai in Aussicht gestellt, ansonsten sollte ich mich anderweitig behandeln lassen. So geht es nun wirklich nicht!

Leider sehr schlechte Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jens Daume Facharzt für Urologie

Meine Kommunikation lief überwiegend via Email. Dies war sehr gut und er antwortete immer schnell, verständlich und sehr ausführlich. Ich bekam sehr schnell einen Termin zur Voruntersuchung sowie zur OP. Die OP war sehr entspannt, familiär und sogar recht amüsant.
Man könnte im ersten Moment denken, dass er ein wenig arrogant wirkt aber dieser Eindruck verflog sehr schnell bei mir! Ich kann Dr. Daume sehr empfehlen!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jens Daume Facharzt für Urologie

Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung wurde ich von Dr. Daume sehr gut und ausführlich beraten.
Die vor 4 Jahren durchgeführte Vasektomie verlief völlig problemlos.

Sehr kompetenter und freundlicher Urologe. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jens Daume Facharzt für Urologie

Bei meiner Vasektomie fühlte ich mich bei Dr. Daume vom ersten Termin bis zur Nachkontrolle jederzeit gut aufgehoben. Die Informationen klar und deutlich, so dass es bei der Durchführung keinerlei Überraschungen gab. Es lief alle prima und Termine für die Nachsorge konnten nach Vereinbarung zeitnah arrangiert werden. Ich kann Herrn Dr. Daume nur empfehlen - selbst als freiwillig versicherter (wie ich) erlebte man keinerlei böse Überraschung, man wusste immer, mit welchen Kosten zu rechnen ist. Immer wieder gerne...

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jens Daume Facharzt für Urologie

Ich kann Herr Dr. Daume nur empfehlen!!!

Da die Termine hauptsächlich n.V. vergeben werden, hat man keine Wartezeiten und man wird ruhig und sachlich beraten und informiert.

Zwischen Voruntersuchung und OP vergingen nur 4 Wochen und hat mir während der OP sehr bei meiner Angst geholfen. Danke auch der Assistentin während der OP.

Also alles in Allem ein super Arzt dem man(n) vertrauen kann.

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er war freundlich, hat sich lange Zeit genommen, intensiv untersucht und umfassend aufgeklärt.
Ich hatte ein sehr guten Eindruck. Den Mann kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jens Daume Facharzt für Urologie

Sowas Geldgeiles habe ich selten erlebt! Alles fing damit an, das der gute Mann mich falsch behandelt hat und nachdem ich bei anderen Urologen war, haben die gemeint, "Na super, er hat Sie vergiftet"! Dann hatte ich kurzfristig beschwerden und habe Ihn angerufen,da hieß es, das er jetzt keine Zeit hat und ich mich lieber an einen anderen wenden soll und für diese Aussage bekam ich doch tatsächlich 2 Wochen später eine Rechnung über eine telefonische Beratung. Nicht nur,das er keine Ahnung hat, da steht Ihm auch die Gier ins Gesicht geschrieben....

Dr. med. Jens Matthias Daume

Eine Neujahrsüberraschung ... und was für eine !
Diese – natürlich anonyme – Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen,
auch wenn ich mir vorstellen kann, wer sie abgegeben hat.
Generell möchte ich zu dieser "Beschimpfung" nur zwei Dinge kommentieren.
Erstens, eine telefonische Beratung habe ich ausnahmslos bei keinem Patienten jemals abgerechnet, wenn diese nicht entweder besonders häufig in Folge und/oder äußerst zeitaufwendig erfolgte. Darin sehe ich auch in Zukunft kein unseriöses ärztliches Handeln.
Zweitens arbeite ich am Standort Bad Homburg nicht täglich und kann entsprechend auch nicht immer einen schnellen Termin anbieten, der dem Anspruch des Patienten (heute oder morgen) gerecht wird. Liegen also akute Beschwerden vor, dann gehe ich mit diesem Thema offen um (gerade auch vor Feiertagen) und empfehle in akut geschilderten Situationen natürlich auch Kollegen vor Ort als Ansprechpartner. Das ich für eine solche Beratung bzw. Empfehlung eine Rechnung gestellt haben entspricht schlichtweg nicht der Wahrheit.

Einmal und nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kurzfristige Terminvergabe zur Einholung einer Zweitmeinung

Symphatischer, fachkundiger und Vertrauen erweckender Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jens Daume Facharzt für Urologie

Dr. Daume hat mich bei meiner Vasektomie sehr gut beraten und den Eingriff auch gut vollbracht. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder zu ihm gehen, auch bei anderen urologischen Problemen.

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt