Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Daume
Dr. Daume ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Daume oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Daume ist unter den Top10:

· Urologen in Bad Homburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Daume zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jens Daume

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie

Louisenstr. 11
61348 Bad Homburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.11.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Daume hinterlegt. Sind Sie Dr. Daume? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten.
Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über mich, meine Behandlungsschwerpunkte, Öffnungszeiten und die Terminvergabe.

Sie suchen einen Arzt, der sich Zeit für Sie nimmt?
Als Urologe in Bad Homburg erfülle ich diesen Wunsch. Behutsam, mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung.
Die Schwerpunkte meiner Praxis habe ich auf Vorsorge, ...

Hier möchte ich Ihnen kurz meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über das Leistungsspektrum meiner Praxis verschaffen können. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Vorsorge
  2. Prostatakrebs
  3. Sterilisation

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung heilen, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche weiteren Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier:

1. Zweitmeinung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Daume

Bewertung vom 24.03.2018

Sehr Kompetent und freundlich

Ich kann Herr Dr. Daume nur empfehlen!!! Da die Termine hauptsächlich n.V. vergeben werden, hat man keine Wartezeiten und man wird ruhig und sachlich beraten und informiert. Zwischen Voruntersuchung und OP vergingen nur 4 Wochen und hat mir während der OP sehr bei meiner Angst geholfen. Danke auch der Assistentin während der OP. Also alles in Allem ein super Arzt dem man(n) vertrauen kann."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einmal und nie wieder!

Sowas Geldgeiles habe ich selten erlebt! Alles fing damit an, das der gute Mann mich falsch behandelt hat und nachdem ich bei anderen Urologen war, haben die gemeint, "Na super, er hat Sie vergiftet"! Dann hatte ich kurzfristig beschwerden und habe Ihn angerufen,da hieß es, das er jetzt keine Zeit hat und ich mich lieber an einen anderen wenden soll und für diese Aussage bekam ich doch tatsächlich 2 Wochen später eine Rechnung über eine telefonische Beratung. Nicht nur,das er keine Ahnung hat, da steht Ihm auch die Gier ins Gesicht geschrieben...."  Mehr

Kommentar von Dr. Daume

Eine Neujahrsüberraschung ... und was für eine ! Diese – natürlich anonyme – Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, auch ...  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Symphatischer, fachkundiger und Vertrauen erweckender Urologe

Kurzfristige Terminvergabe zur Einholung einer Zweitmeinung"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut!

Dr. Daume hat mich bei meiner Vasektomie sehr gut beraten und den Eingriff auch gut vollbracht. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder zu ihm gehen, auch bei anderen urologischen Problemen."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, Alter: 30 bis 50

toller Arzt

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Daume über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Daume.

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa