Dr. Garm
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Garm
Dr. Garm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Garm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Garm ist unter den Top5:

· Urologen in Bad Homburg (Stand 01/2019)

Dr. med. Jens Garm

Uro-Onkologie
Medikamentöse Tumortherapie
Prostatahyperplasie
Erektionsstörungen

mein Name ist Dr. Jens Garm und ich bin in der UROGATE am Standort Louisenstraße 101 in Bad Homburg als Urologe tätig. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Uro-Onkologie spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei ...

Die Urologie befasst sich unter anderem mit Störungen der Harnwege. Erkrankungen der Prostata, Inkontinenz und Nieren- und Blasenkarzinome sind typisch urologische Erkrankungen, die ich schwerpunktmäßig in meiner Praxis in der Louisenstraße 101 behandle. Meinem jameda-Profil können Sie mehr Details zu meinen Praxisschwerpunkten entnehmen. Ich hoffe, Sie finden alle Informationen, die Sie suchen. Wenn nicht, beantworte ich Ihre Fragen gerne persönlich vor Ort.

1. Medikamentöse Tumortherapie
  2. Uro-Onkologie
  3. Andrologie

Wenn Sie eine urologische Erkrankung bei sich vermuten, stehen mein Praxisteam, meine Kollegin und ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Als Facharzt für Urologie biete ich Ihnen eine professionelle Unterstützung bei allen auftretenden Fragen und Problemen der männlichen Geschlechts- und Harnorgane. Das Leistungsspektrum der Praxis UROGATE in Bad Homburg deckt folgende Behandlungen ab: Inkontinenz-Diagnostik und Therapie, die urologische Vorsorgeuntersuchung ab dem 40. ...

1. Inkontinenz-Diagnostik und Therapie
  2. Vorsorge für Mann und Frau
  3. Prostatakrebs
  4. Gutartige Erkrankungen der Prostata

Vitalicum - Privatärztliche Facharztmedizin

Vitalicum ist eine privatärztliche, interdisziplinäre Facharztpraxis die sich auf die qualitativ hochwertige medizinische Versorgung in den Fachgebieten Allgemeinmedizin, Dermatologie, Gynäkologie und Urologie spezialisiert hat. Im Vitalicum wird die Versorgung ohne Ausnahme von erfahrenen und hochkompetenten Ärzten der einzelnen Fachrichtung geleistet. Kurzfristige Terminvergabe, weit gefasste Praxisöffnungszeiten, individuelle Betreuung und keine Wartezeiten ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Garm

Bewertung vom 25.02.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt. Alles gut und kompetent erklärt

Ruhige Untersuchung mit ausführlicher Erklärung. Schnelle Ergebnisse."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles prima, geht intensiv auf meine Beschwerden ein.

Ich werde in der Praxis hervorragend behandelt. Sehr unkomplizierter Umgang mit der gesamten Praxis."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen,Bestnote 1

Sehr netter Arzt,alles gut Erklärt bekommen,kaum Wartezeit,Parkhaus um die Ecke."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Urologe

Auch beim diesjährigen Kontrolltermin war ich sehr angetan von der ruhigen und einfühlsamen Art des Urologen, der insbesondere nicht dazu neigt, Patienten zusätzliche Leistungen aufzudrängen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und akzeptiert."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Sehr netter, sympathischer und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Patienten und ist mit seiner angenehm ruhigen Art sehr vertrauenswürdig. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Garm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Garm.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa