Dr. med. Sebastian Nestler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. M...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Urogate Bad Vilbel Dr.med. Sebastian Nestler Facharzt für Urologie

Ich kann nur Gutes berichten. Dr. Nestler hat viel Erfahrung und ist sehr kompetent. Ich freue mich, ihn gefunden zu haben und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.

Angenehme Praxis und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urogate Bad Vilbel Dr.med. Sebastian Nestler Facharzt für Urologie

Für mich persönlich der beste Urologe, den ich bisher kontaktiert habe und bei dem ich in Behandlung bin. Er hat immer ein offenses Ohr, auch bei Problemen und auch Ängsten.

Der Artzt menes Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urogate Bad Vilbel Dr.med. Sebastian Nestler Facharzt für Urologie

Dr. Nestler besticht durch eine sehr wohltuende Ruhe, ausgesprochene Kompetenz und sehr klare Erklärungen. Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und bin hellauf begeistert. Während mein vorheriger Urologe mich sehr in Panik versetzte ohne wirklich vorliegende Diagnosen zu haben, konnte mir Dr. Nestler direkt schlüssig erläutern, wo meine Problematik höchstwahrscheinlich herkommt. Die nun anstehenden Schritte erklärte er sehr ausführlich und für mich als Laien nachvollziehbar. Ich bin ihm und seinem Praxisteam undendlich dankbar und freue mich direkt auf die kommenden Schritte!

Überragender Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urogate Bad Vilbel Dr.med. Sebastian Nestler Facharzt für Urologie

Dr. Nestler ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles ausführlich und verständlich erklärt. Nachdem in einer verbundenen Praxis eine Blasenspiegelung mit starrem Gerät abgebrochen werden musste, habe ich sehr schnell einen Termin bei Urogate bekommen, trotz krankheitsbedingtem Personalengpass Dr. Nestler arbeitet mit einem flexiblen Zystoskop und konnte somit den Verdacht auf Blasentumor schnell und schmerzlos ausräumen.

Der Urologe meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urogate Bad Vilbel Dr.med. Sebastian Nestler Facharzt für Urologie

Herr Dr. Nestler hat neben einer äußerst hohen beruflichen Kompetenz auch eine genau so hohe soziale Kompetenz und ist sehr einfühlsam. Seine Vorgehensweise ist absolut professionell.

Das gleiche soll auch auf Frau Dr. Suna zutreffen, die mit ihm praktiziert. Von ihr wird ein Freund von mir behandelt, der von ihrer Arbeit begeistert ist.

Diese Arztpraxis ist absolut empfehlenswert!!

Spitzen-Urologenteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urogate Bad Vilbel Dr.med. Sebastian Nestler Facharzt für Urologie

Dr. Nestler ist ein sehr netter und kompetenter Arzt er nahm sich viel Zeit und erklärte mein Problem sehr gut und verständlich. Schnell einen Termin bekommen. Die Damen am Empfang waren sehr zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

M.Krekel

Erstklassige Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urogate Bad Vilbel Dr.med. Sebastian Nestler Facharzt für Urologie

seit Jahren Taste ich regelmäßig mein Hoden ab und habe dennoch oder gerade deswegen eine starke Angst vor hodenkrebs entwickelt. als Laie fällt es einem doch immer wieder schwer die Anatomie des eigenen Körpers einzuordnen. Dr. Nestler hat sich trotz meiner anlasslosen Angst meiner Bedenken angenommen, mich kurzerhand mit Ultraschall untersucht, und Gott sei Dank war der Befund negativ. Alle anderen Fragen rund um mein Genital hat er auch mit Ruhe, Besonnenheit und Erklärung beantwortet.

Sehr beruhigende Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urogate Bad Vilbel Dr.med. Sebastian Nestler Facharzt für Urologie

Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung wurde ich erstklassig und sehr ausführlich über die bevorstehende Untersuchung informiert und beraten. Dr. Nestler schafft es, ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit nimmt.

Erstklassige Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Urogate Bad Vilbel Dr.med. Sebastian Nestler Facharzt für Urologie

Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen. Der erste Urologe, der mir nach 7 Jahren vergeblichen suchen weiterhelfen konnte.
Er nimmt sich Zeit und erklärt alles.

Super netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urogate Bad Vilbel Dr.med. Sebastian Nestler Facharzt für Urologie

Hätte ich diesen Urologen doch nur schon Jahre vorher gekannt. Mir wären sehr viele Schmerzen und Pein erspart geblieben.

Im Gegensatz zu einem Kollegen im Taunus, behandelt Dr. Nestler nicht kommentarlos, er erklärt jeden weiteren Schritt den er in der Behandlung macht.
Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist einfühlsam, macht sich sehr viele Gedanken, bespricht das Pro- und Kontra.

Ein Arzt der einem auf Augenhöhe begegnet und mir ein sehr großes Stück Lebensqualität und Selbstbestimmung wieder gegeben !

! ! ! Hätte ich diesen Urologen doch nur schon Jahre vorher gekannt ! ! ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert