Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Yann Croissant Andere

Ich bin sehr froh, von diesem Arzt behandelt worden zu sein. Er hat genau zugehört, lösungsorientierte Vorschläge gemacht, mir sehr schnell für den nächsten Tag einen MRT Termin ermöglicht, meine Behandlung freundlich und kompetent begleitet und über den ganzen Weg großes Einfühlungsvermögen gezeigt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn und die gesamte Praxis wärmstens empfehlen! Xxxx. 16.2.24

Dr. med. Jan Wolff Andere

Herr Dr. Jan Wolff ist ein hervorragender Arzt.
    Nach ausführlicher, freundlicher und sehr guter Aufklärung hat er mir Mitte September ein "neues" Hüftgelenk eingesetzt. Die OP im Bürgerhospital Frankfurt verlief perfekt. Ich war sofort schmerzfrei und konnte schon drei Tage nach der OP die Treppe gehen.
    Mein herzlicher Dank geht an Herrn Dr. Jan Wolff, sein tolles Praxis-Team in Bad Homburg und sein freundliches Team im Bürgerhospital Frankfurt.

Dr. med. Jan Wolff Andere

Hüftersatz im Juli 22 durch Dr. Wolff. Nach jahrelangen zunehmenden Schmerzen wegen meiner Hüftarthrose bekam ich nach sehr guter Aufklärung über die Möglichkeit einer OP, deren Ablauf und Nachbehandlung sehr schnell einen Termin im Bürgerhospital, wo er seine Operationen durchführt. Dr. Wolff konnte meine Bedenken und Ängste durch seine freundliche und geduldige Art ausräumen. Die OP verlief sehr gut. Nach kurzer Zeit war ich völlig schmerzfrei. Dank Dr. Wolff geht es mir nun wieder gut!

Louisenstr. 63, 61348 Bad Homburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert