Praxis

Praxis Nicola Gill Heilpraktikerin
Louisenstr. 117, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Nicola Gill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06172 66..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bachblütentherapie
  • Bioresonanz

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Louisenstr. 117, Bad Homburg

Praxis Nicola Gill Heilpraktikerin



Louisenstr. 117, Bad Homburg

Praxis Nicola Gill Heilpraktikerin



Louisenstr. 117, Bad Homburg

Praxis Nicola Gill Heilpraktikerin

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Nicola Gill Heilpraktikerin

Dass ich mal zu einer Heilpraktikerin gehe, hätte ich nicht gedacht. Nach einer Ärzteodysee habe ich es probiert und war sehr positiv überrascht. Frau Gill ist wirklich kompetent. Behandelt an der Ursache, nicht nur am Symptom. Meine Allergien waren schon nach wenigen Sitzung (Bioresonanz) weg. (Und das nach 30 Jahren! Eindeutige Empfehlung. PS: und meine Blutwerte sind endlich auch wieder in Ordnung.

Wirklich kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Nicola Gill Heilpraktikerin

Aufgrund meines sehr schwierigen Gesundheitszustandes hat sie sich Zeit und auch, meines Erachtens, den richtigen Ansatz gefunden. Stuhl-Blutund Speichelprobe wurden genommen. So war ein präzises Gesundheitsbild möglich.

Machteinen sehr netten und kompetenten Eindruck! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bachblütentherapie
  • Bioresonanz

Häufig gestellte Fragen