Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik

Frau Wittland

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik

Louisenstr. 10061348 Bad Homburg
Sind Sie Marlies Wittland?

Praxis • Gesundheitspraxis Marlies Wittland Heilpraktikerin

Marlies Wittland ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bad Homburg

12.10.2021

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin

Bin total begeistert über die Schmerzfreie und freundliche Behandlung. Kann sie nur Empfehlen. Ein Erfolg ist sofort spürbar. Am nächsten Tag etwas Müdigkeit was ok ist. Muskelkater bei mir gering. Hoffentlich bleibt sie uns lange Erhalten.

Kommentar von Frau Wittland am 13.10.2021

Ganz herzlichen Dank für dieses schöne Feedback. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

20.09.2021 • Alter: über 50

unglaublich und doch wahr

Umsichtig hat Frau Wittland meine Wirbelsäule und die Rückenmuskulatur behandelt. Gleich im Anschluss konnte ich wieder aufrecht gehen, war nicht mehr "verschoben", die Arbeitsmoral ist wieder die gewohnte, die Müdigkeit und Lustlosigkeit ist verschwunden. Vielen DANK

31.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Voll professionell und effektiv

Sie hat meine Mutter vom Schmerz befreit und es möglich gemacht, dass sie wieder laufen konnte. Bei mir hilft sie immer wieder meinen Körper ins Gleichgewicht zu bringen. Ohne Schmerz und sehr effektiv. Frau Wittland hört zu und nimmt sich Zeit!

12.07.2021 • Alter: unter 30

Super kompetent und super freundlich

Die mit Abstand beste und netteste Heilpraktikerin, Sie nimmt sich Zeit um einem genau zu erklären (und etwas dass es jeder versteht) was passiert und was Sie grade macht. Ich habe sehr grossen Respekt vor Ihrer Arbeit. Super freundlich und hilfsbereit, selten eine so kompetente Beratung erlebt, ich kann sie nur jedem empfehlen!

15.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Fachkundig, engagiert und wirklich heilend

Einfach nur gut! Frau Wittland, ich kann Sie nur in höchsten Tönen loben. Sie finden immer den Weg aus dem Schmerz. Danke dafür von Herzen. Jederzeit wieder.

Letzte Aktualisierung14.05.2018

Marlies Wittland bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?