Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Hackmann

Yvonne Hackmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Lasertherapie, Regenerationstherapie

Leopoldsweg 2
61348 Bad Homburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.12.2017 Datenänderung mitteilen

Lidstraffung ohne OP (Plasma Pen)
Faltenbehandlung / Lippenkorrektur mit

Artikel von Frau Hackmann

Das sagen Nutzer über Frau Hackmann

Bewertung vom 08.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreich meinen beginnenden Haarausfall behandelt

Ich bin nun Ende dreissig und so langsam fingen an bei mir in den Ecken die Haare auszufallen und ziemlich kahl zu werden. Das hat mir überhaupt nicht gefallen und ich suchte nach einer Lösung. Nach zig erfolglosen Versuchen mit Wässerchen und Tinkturen bin ich zum Glück auf Frau Hackmann gestossen. Ihre Therapie und Behandlung konnte meinen Haarverlust zum Stoppen bringen. Nach nun vier monatiger Betreuung habe ich sogar das Gefühl, dass die lichten Stellen an Dichte zugenommen haben. Ich bin Frau Hackmann sehr dankbar, nicht nur für den Erfolg der Therapie, sondern auch weil sie mich von Anfang an mit meinem Bedürfnis ernst genommen hat."  Mehr

3,6

Bewertung vom 07.02.2018, Alter: 30 bis 50

Leider nicht sehr zufrieden

Ich hatte mich im letzten Jahr einer Brustbehandlung unterzogen und leider habe ich keine Verbesserung feststellen können. Meine Brüste sind weder größer, noch straffer geworden, was ich mir aber durch die Behandlung versprochen wurde. Wenn ich schon so viel Geld bezahle, fast 800€, dann erwarte ich aber auch sichtbare Ergebnisse... Da hätte ich doch besser zum Beautydoc gehen müssen, da wäre das Geld besser angelegt. Schade!"  Mehr

Kommentar von Frau Hackmann

Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Allerdings ist bei Fäden und PRP das Ergebnis recht individuell - worüber ich immer aufkläre - , ...  Mehr

Bewertung vom 25.12.2017, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Behandlung, tolle Praxis

Ich war vor einigen Wochen wegen meiner Augenringe bei Frau Hackmann. Frau Hackmann klärte mich ausführlich auf und erklärte auch während der Behandlung, was sie macht. Die Behandlung selber war erfolgreich. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke für die freundliche Betreuung

es herrscht eine unkomplizierte freundliche angenehme Atmosphäre.. Ich bin mit Ihrer Behandlung und Ihren Therapievorschlägen sehr zufrieden. Ich bleibe bei Ihr in Behandlung:)"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr gewissenhaft, sehr sorgfältig

Frau Hackmann hat ein sehr umfassendes Wissen und klärt einen in allen Belangen auf. Es bleiben keine Fragen offen. Sie hat während der Behandlung alle Schritte genau erklärt und sehr behutsam und sicher die Behandlung durchgeführt. Ich kann Frau Hackmann nur weiter empfehlen und werde bestimmt wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hackmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hackmann.
sehr gute Betreuung
öffentlich schwer erreichbar
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Hashimoto” am 05.09.2018

Was ist der beste TSH-Wert bei Hashimoto?

Die Bedeutung des TSH-Wertes bei der Behandlung der Hashimoto-Thyreoiditis wird kontrovers diskutiert. Lesen Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial, wie es bei diesem Thema zu unterschiedlichen ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2018
von Claudia Galler