Eyrin Woithe

Labordiagnostik/ Hormonstatus

Praxis • Praxis Eyrin Woithe Heilpraktikerin

10.12.2020

Kompetent und vertrauenswürdig

Frau Woithe nimmt sich immer die erforderliche Zeit, ist sehr vertrauenswürdig und spricht die Diagnose in ihrer positiven, direkten Art an. Manche Behandlungsmethoden hören sich zunächst etwas seltsam an, jedoch regen diese besonders zur Selbstreflektion an, was ebenfalls positiv ist.

30.09.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetent und absolut empfehlenswert

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. Termine kurzfristig möglich. Diagnose die von Ärzten lange verweigert wurde, wurde endlich in Angriff genommen und Behandlung eingeleitet.

Kann Frau Woithe ohne Vorbehalt weiterempfehlen!

24.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gut, sehr nett

Heilbehandlungen wirken immer nach Hokus Pokus, aber es ist eine gute und wichtige Ergänzung zur Schulmedizin!

Ich bin seit der Jugend chronischer Nebenhöhlen-Patient. Drei bis vier schwere Entzündungen im Jahr waren die Regel. Nach zwei Jahren bei Frau Woithe, habe ich einen sehr guten Status erreicht. Maximal eine Woche krank im Jahr! Damit hat sie in zwei Jahren mehr geschafft, als die Schulmedizin in 25 Jahren.

Man muss wissen, dass nicht jede Behandlung auf Anhieb wirkt und es geht alles langsamer als mit Antibiotika - Geduld und Aufmerksamkeit für seinen Körper sind hierbei wichtig!

Frau Woithe hat ein gutes Maß! Sie weiß wo ihre Grenzen sind. Hat mich sehr nett und kompetent behandelt. Weiß aber eben auch wann sie mich zum Hausarzt schickt. Ich gehe immer noch sehr gerne zu ihr.

Die "Medikamente" sind teilweise teuer und die Krankenkasse zahlt nicht alles - Naturheilkunde ist eine Anlage in die eigene Gesundheit. Frau Woithe empfiehlt aber nichts von dem sie nicht überzeugt ist. Generell hat sie jedoch ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Details zur Bewertung:

Warum nur eine 2 bei freundlich? Sie spricht Dinge durchaus direkt an. Ich mag das und würde eine geben, aber das sieht nicht jeder so, daher 2.

Entertainment vs. Wartezeit. - Da man nie lange warten muss, ist es unerheblich, das wenige Zeitschriften im Wartezimmer vorhanden sind und der Handyempfang für das Zentrum von Bad Homburg ziemlich mau ist.

Mit 1.Etage und keinen Aufzug, ist die Praxis für Rollstuhlfahren nicht wirklich geeignet.

Letzte Aktualisierung20.03.2019

Eyrin Woithe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?