Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.983 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Matthias Teichmüller D.O. , DPO (V)

Heilpraktiker

Termin vereinbaren

Herr Teichmüller D.O. , DPO (V)

Heilpraktiker

Sprechzeiten

Adresse

Thomasstr. 10 - 1261348 Bad Homburg
Arzt-Info
Sind Sie Matthias Teichmüller D.O. , DPO (V)?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Praxis • Praxis Matthias Teichmüller Physiotherapie und Heilpraktiker

jameda Siegel

Matthias Teichmüller D.O. , DPO (V) ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Bad Homburg

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle12
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.04.2020
1,0

Sehr freundlich und geht auf deine Probleme ein

Super Behandlung. Sehr kompetentes Team. Sehr weiter zu empfehlen.

23.01.2020
1,0

Kompetent und freundlich

Herr Teichmüller ist ein kompetenter und freundlicher Therapeut. Er ist flexibel und geht auf mich als Patient persönlich ein. Nach jeder Behandlung ist die Beweglichkeit besser und ein ganzheitliches Wohlbefinden stellt sich ein.

Ich gehe regelmäßig zur Behandlung und bin sehr zufrieden.

14.12.2019 • Alter: 30 bis 50
5,0

Haltungskorrektur statt Osteopathie

Mein Sohn kam zur osteopathischen Behandlung zu Herrn Teichmüller. Leider wurde „nur“ eine krankengymnastische Haltungskorrektur durchgeführt (ohne Absprache, ohne Information). Uns wurde jedoch eine „osteopathische Behandlung“ in Höhe von 105 € für 1h berechnet. Geld wird direkt kassiert! ( keine RechZahlung)

Vor der Behandlung mussten wir Angaben , z.B. zu sämtlichen Telefonnummern machen, die sehr zeitintensiv waren. Auch dies war Behandlungszeit, die wir zahlten.

Wir fühlen uns betrogen!

14.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent und freundlich!

Ich habe jetzt einige Osteopathische Behandlungen bei Herrn Mattias Teichmüller gehabt und bin sehr froh, ihn als Osteopath zu haben! Ich habe auch Erfahrungen mit anderen und guten Therapeuten gemacht aber beim Herrn Teichmüller hat die Behandlung "das i-Tüpfelchen"! Ich persönlich will nicht alles im Detail wissen. Ich weiß nur, dass die Atmosphäre passt, die Chemie stimmt und ich jedes Mal nach der Behandlung mich gut fühle und zufrieden bin!

Ich empfehle ihn gerne weiter!

17.09.2018
1,4

Ganzheitlicher Osteopath

Jahrelange erfolgreiche Verbesserung der Behandlungsergebnisse diverser Sport- und Unfallverletzungen. Beschwerden an Brust und Lendenwirbelsäule (Blockaden), Kreuzdarmbeingelenk (Blockade, Beckenschiefstellung), Schulter sowie Knie , Fuß (Fersensporn, Bänderriss) und Kiefer (nach OP) konntem nach ausführlicher Untersuchung i.d. R. nach einem Termin verbessert und nach 4-5 Terminen behoben werden. Zudem gibt es Empfehlungen für Übungen zur Vorbeugung bzw. Stärkung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe5.983
Letzte Aktualisierung23.04.2020

Termin vereinbaren

06172/685045

Matthias Teichmüller D.O. , DPO (V) bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).