Matthias Teichmüller D.O. , DPO (V)

Heilpraktiker

Herr Teichmüller D.O. , DPO (V)

Heilpraktiker

Thomasstr. 10 - 1261348 Bad Homburg
Sind Sie Matthias Teichmüller D.O. , DPO (V)?

Praxis • Praxis Matthias Teichmüller Physiotherapie und Heilpraktiker

Matthias Teichmüller D.O. , DPO (V) ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Bad Homburg

sehr gute Betreuung

21.04.2020

Sehr freundlich und geht auf deine Probleme ein

Super Behandlung. Sehr kompetentes Team. Sehr weiter zu empfehlen.

23.01.2020

Kompetent und freundlich

Herr Teichmüller ist ein kompetenter und freundlicher Therapeut. Er ist flexibel und geht auf mich als Patient persönlich ein. Nach jeder Behandlung ist die Beweglichkeit besser und ein ganzheitliches Wohlbefinden stellt sich ein.

Ich gehe regelmäßig zur Behandlung und bin sehr zufrieden.

14.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Haltungskorrektur statt Osteopathie

Mein Sohn kam zur osteopathischen Behandlung zu Herrn Teichmüller. Leider wurde „nur“ eine krankengymnastische Haltungskorrektur durchgeführt (ohne Absprache, ohne Information). Uns wurde jedoch eine „osteopathische Behandlung“ in Höhe von 105 € für 1h berechnet. Geld wird direkt kassiert! ( keine RechZahlung)

Vor der Behandlung mussten wir Angaben , z.B. zu sämtlichen Telefonnummern machen, die sehr zeitintensiv waren. Auch dies war Behandlungszeit, die wir zahlten.

Wir fühlen uns betrogen!

14.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich!

Ich habe jetzt einige Osteopathische Behandlungen bei Herrn Mattias Teichmüller gehabt und bin sehr froh, ihn als Osteopath zu haben! Ich habe auch Erfahrungen mit anderen und guten Therapeuten gemacht aber beim Herrn Teichmüller hat die Behandlung "das i-Tüpfelchen"! Ich persönlich will nicht alles im Detail wissen. Ich weiß nur, dass die Atmosphäre passt, die Chemie stimmt und ich jedes Mal nach der Behandlung mich gut fühle und zufrieden bin!

Ich empfehle ihn gerne weiter!

17.09.2018

Ganzheitlicher Osteopath

Jahrelange erfolgreiche Verbesserung der Behandlungsergebnisse diverser Sport- und Unfallverletzungen. Beschwerden an Brust und Lendenwirbelsäule (Blockaden), Kreuzdarmbeingelenk (Blockade, Beckenschiefstellung), Schulter sowie Knie , Fuß (Fersensporn, Bänderriss) und Kiefer (nach OP) konntem nach ausführlicher Untersuchung i.d. R. nach einem Termin verbessert und nach 4-5 Terminen behoben werden. Zudem gibt es Empfehlungen für Übungen zur Vorbeugung bzw. Stärkung.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Matthias Teichmüller D.O. , DPO (V) bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?