Praxis Anna Katrin Schwaabe Heilpraktikerin
Haingasse 13-15, Bad Homburg

Anna Katrin Schwaabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haingasse 13-15, Bad Homburg

Praxis Anna Katrin Schwaabe Heilpraktikerin

• Osteopathie

Standort: Praxis Anna Katrin Schwaabe Heilpraktikerin

Bin das erste mal zu einer Osteopathin gegangen und wurde sehr herzlich aufgenommen. Ihre ruhige, positive und sehr freundliche Ausstrahlung, hat mir gleich ein gutes Gefühl gegeben. Sie hat mir alles erklärt, mir Fragen gestellt und dann auch mit der Behandlung begonnen. Ich war sehr entspannt, konnte mich fallen lassen und auf Ihre Anwendungen vertrauen. War ein gutes Gefühl. Auch hat sie alle meine Fragen immer sehr gut beantwortet. Nach einer Std. war alles vorbei und nun muss man es wirken lassen. Einen neuer Termin ist bereits vereinbart auf den ich mich jetzt schon freue.
Auch möchte ich erwähnen, das sie nicht gleich auf zig weitere Termine bestanden hat. Sondern immer einen Termin nach dem anderen macht. Heisst, man kann schauen wie man sich dabei fühlt und selbst entscheiden ob man noch mal hingehen möchte. Es war kein Druck da und das fand ich auch sehr professionell.

Eine ganz tolle Frau, bei der man sich sofort wohlfühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Katrin Schwaabe Heilpraktikerin

Frau Schwaabe ist spezialisiert auf Kleinkind-Osteopathie und JEDEM Kleinkind kann ich Frau Schwaabe nur empfehlen, aber offenbar wissen das schon viele, denn einen Termin zu bekommen ist nicht einfach, aber - warten lohnt sich.
Nach unserer Erfahrung hat Frau Schwaabe ein umfängliches medizinisches Wissen gepaart mit Hingabe, Feinfühligkeit und großem Können. Wir sind dankbar für jede einzelne Sitzung für unsere Kinder, denen Sie erstaunlich helfen konnte und vielleicht in einem Fall sogar vor einer Hüftoperation bewahren konnte. Wer weiß, was die Heilung bewirkt hat. Die Schulmedizin hatte jedenfalls mit einem sehr sehr langen Heilungsprozess, ja möglicherweise mit einer notwendigen Operation gedroht. Mit Unterstüzung der (verbotenen) Osteopathie gab die Schulmedizin nach nicht mal 6 Monaten den sehr überraschenden schnellen Heilungserfolg bekannt. Der Orthopädie will von dieser Scharlatanerie nichts wissen, aber dennoch auch an dieser Stelle herzlichen Dank nicht nur dafür an Frau Schwaabe.

Kleinkind-Osteopathie = Fr. Schwaabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben