Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schwaabe
Die Bewertungen von Frau Schwaabe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anna Katrin Schwaabe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Haingasse 13-15
61348 Bad Homburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schwaabe hinterlegt. Sind Sie Frau Schwaabe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schwaabe

Artikel von Frau Schwaabe

Das sagen Nutzer über Frau Schwaabe

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine ganz tolle Frau, bei der man sich sofort wohlfühlt!

Bin das erste mal zu einer Osteopathin gegangen und wurde sehr herzlich aufgenommen. Ihre ruhige, positive und sehr freundliche Ausstrahlung, hat mir gleich ein gutes Gefühl gegeben. Sie hat mir alles erklärt, mir Fragen gestellt und dann auch mit der Behandlung begonnen. Ich war sehr entspannt, konnte mich fallen lassen und auf Ihre Anwendungen vertrauen. War ein gutes Gefühl. Auch hat sie alle meine Fragen immer sehr gut beantwortet. Nach einer Std. war alles vorbei und nun muss man es wirken lassen. Einen neuer Termin ist bereits vereinbart auf den ich mich jetzt schon freue. Auch möchte ich erwähnen, das sie nicht gleich auf zig weitere Termine bestanden hat. Sondern immer einen Termin nach dem anderen macht. Heisst, man kann schauen wie man sich dabei fühlt und selbst entscheiden ob man noch mal hingehen möchte. Es war kein Druck da und das fand ich auch sehr professionell."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kleinkind-Osteopathie = Fr. Schwaabe

Frau Schwaabe ist spezialisiert auf Kleinkind-Osteopathie und JEDEM Kleinkind kann ich Frau Schwaabe nur empfehlen, aber offenbar wissen das schon viele, denn einen Termin zu bekommen ist nicht einfach, aber - warten lohnt sich. Nach unserer Erfahrung hat Frau Schwaabe ein umfängliches medizinisches Wissen gepaart mit Hingabe, Feinfühligkeit und großem Können. Wir sind dankbar für jede einzelne Sitzung für unsere Kinder, denen Sie erstaunlich helfen konnte und vielleicht in einem Fall sogar vor einer Hüftoperation bewahren konnte. Wer weiß, was die Heilung bewirkt hat. Die Schulmedizin hatte jedenfalls mit einem sehr sehr langen Heilungsprozess, ja möglicherweise mit einer notwendigen Operation gedroht. Mit Unterstüzung der (verbotenen) Osteopathie gab die Schulmedizin nach nicht mal 6 Monaten den sehr überraschenden schnellen Heilungserfolg bekannt. Der Orthopädie will von dieser Scharlatanerie nichts wissen, aber dennoch auch an dieser Stelle herzlichen Dank nicht nur dafür an Frau Schwaabe."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer