Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Praxis Markus Sodano Heilpraktiker
Alte Hauptstraße 41, Griedel, Butzbach

Markus Sodano bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01578 52..... Nummer anzeigen

Praxis Markus Sodano Heilpraktiker
Oberbornstraße 25, Seulberg, Bad Homburg

Markus Sodano bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01578 52..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Alte Hauptstraße 41, Butzbach

Praxis Markus Sodano Heilpraktiker


Oberbornstraße 25, Bad Homburg

Praxis Markus Sodano Heilpraktiker


Oberbornstraße 25, Bad Homburg

Praxis Markus Sodano Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

Lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem Profil bei Jameda
hier können Sie sich über meine Behandlungsmethoden Sc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Möchten Sie weitere Informationen zu den verschiedenen Anwendungen?
Dann stehe ich Ihnen gerne nach einer Terminvereinbarung persönli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • 1995 bis 1996 Energetische Körperarbeit ( Vicenza, Italien )
  • 1997 bis 1999 Ethnische Musiktherapie ( Varazze, Italien )
  • 2001 bis 2003 Ausbildung Cranio Sakrale Osteopathie ( Padova, Italien )
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Fotos

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Markus Sodano Heilpraktiker Osteopathie

Über Behandlung bei Herrn Sodano habe ich schon viel Positives gehört und dürfte nun diese selber ausprobieren.

Der Termin begann mit meinen Beschwerdenaufnahme und Abfrage über möglichen Körperbeschwerden und langjährigen Verletzungen. Die Gelassenheit und herrschende Ruhe erlebte ich selten bei einem Hausarzt und konnte mich körperlich und mental gut entspannen. Auch die Behandlung verlief sehr professionell und mit Feingefühl. Eine nette Unterhaltung begleitete die Stunde.

Ich bin sehr zufrieden Herrn Sodano persönlich kennengelernt zu haben und eine schmerzlösende Hilfe mit Zukunftsaussichten zu bekommen. Danke!

Standort: Praxis Markus Sodano Heilpraktiker

Er ist aufmerksam auf die Probleme eingegangen und die Behandlung hat sehr gut getan. Den Termin habe ich relativ schnell erhalten und musste auch nicht lange warten.

Einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Markus Sodano Heilpraktiker

Ich hatte Beschwerden im Unterleib und diese waren nach nur einer Behandlung wie weg und alles war wieder normal bei mir. Außerdem hat er eine total angenehme und ruhige Ausstrahlung. Wirklich empfehlenswert.

Ganz tolle Betreuung in der Osteopathie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Markus Sodano Heilpraktiker

Der Besuch bei Hr. Sodano hat sich absolut gelohnt. Super Beratung und Behandlung.

Absolut kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Markus Sodano Heilpraktiker

Ich bin schon wirklich sehr lange mit meinen Beckenproblemen / Schmerzen unterwegs gewesen und bis jetzt konnte mir niemand dabei helfen. Nach der Geburt meiner Tochter hatten sich diese dauerhaft eingestellt und weder Rückbildungsgymnastik noch KG haben mir Erleichterung gebracht.
Nach drei Sitzungen bei Herrn Sodano bin ich nun komplett beschwerdefrei.

Extrem dankbar für diesen kompetenten, einfühlsamen und aufmerksamen Therapeuten, der in dieser kombo schon fast eine Rarität ist.

Kompetenter, einfühlsamer und aufmerksamer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Markus Sodano Heilpraktiker

Freundlich, menschlich, fühle mich gut aufgehoben

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Markus Sodano Heilpraktiker

Seine sanfte Behandlung hilft mir dauerhaft, meine Probleme zu lindern. Ich bin sehr zufrieden, und seine freundliche Art tut ihr Übriges.

Der Osteopath meiner Wahl - einfühlsam, freundlich, wirkungsvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Markus Sodano Heilpraktiker

Ich bin eher kritisch beim Thema der alternativen Behandlungsmethoden eingestellt. Auf Empfehlung eines Freundes habe ich dann aber Herrn Sodano aufgesucht, als meine Beschwerden immer schlimmer wurden. Konventionelle Orthopäden hatten da schon mehrfach versagt. Die ostheopatische Behandlung durch Herrn Sodano hat nach wenigen Terminen wirklich sehr gute Erfolge gebracht. Eine Heilung ist bei mir nicht zu erwarten (Bandscheibenvorfall), aber ich kann mich endlich wieder einigermaßen normal bewegen. Ich kann nur jedem empfehlen, es auszuprobieren.

Sehr angenehme, kompetente und natürlich professionelle Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Markus Sodano Heilpraktiker

Sehr guter Heilpraktiker für Osteopathie, sehr vertrauensvoll und sucht nach der Ursache und behandelt nicht nur die Folgen. Jederzeit uneingeschränkt empfehlenswert. Sehr angenehmer Mensch, der sein Handwerk absolut versteht. sehr kompetent und erfahren , menschlich und fachlich top.

Auch nach Jahren immer noch top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Markus Sodano Heilpraktiker

ich war bislang beim Herrn Sodano bestimmt 4 mal zur Behandlung, und ich war jedes mal sehr Zufrieden und habe mich nach der jeweiligen Behandlung viel besser gefühlt!
Das besondere an Herrn Sodano ist, wenn sie zu ihm reinkommen, werden sie sofort sich wohl fühlen, und so geht es mir jedes mal, ich fühle mich angenommen und einfach nett behandelt!
Er hat Geduld und lässt sich Zeit bei der Behandlung! auch meine Kollegin, die ich Hern Sodano ihr empfohlen hatte, geht es genaus so!
ich würde Herrn Sodano jedem empfehlen, einfach selbst Erfahrungen sammeln, und sie werden nicht entäuscht!
Danke Herr Sodano!

angenehmer und kompetetenter Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen