Herr Sodano

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Sodano
Herr Sodano ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Sodano oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Sodano ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Bad Homburg (Stand 01/2019)

Markus Sodano

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Cranio Sacrale Osteopathie
Ganzheitliche Massage Techniken
Baby & Kinder Osteopathie
Steißbein-Behandlungen ( Manipulation )
Akkupunktur
Postpartale Behandlungen für Mutter&Kind
Präpartale Behandlungen für Mutter&Kind

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Es freut mich, dass Sie sich für meine Behandlungsmethoden interessieren. Gerne erläutere ich Ihnen meine Schwerpunkte. Im Mittelpunkt meiner Behandlungsarten stehen Beschwerden am Bewegungsapparat wie Rückenschmerzen, Ischiasschmerzen, Traumata nach Operationen, nach Unfall oder nach Schwangerschaften.
Babys und Kinder sind bei mir herzlich willkommen für präventive Behandlungen, Traumata nach Geburt oder nach ...

Auf dieser Seite finden Sie eine Beschreibung meiner Behandlungsmethoden.
Möchten Sie weitere Informationen zu den verschiedenen Anwendungen? Dann stehe ich Ihnen gerne, nach einer Terminvereinbarung, persönlich zur Verfügung.
Derzeit bin ich kein Mitglied in einem osteopathischen Verband. Meine osteopathischen Anwendungen werden von den Privaten Krankenkassen übernommen oder in anderen Fällen als Selbstzahlerleistung abgerechnet.

1. Cranio Sacrale Osteopathie
  2. Massage Techniken
  3. Neuraltherapie

Geboren: am 09.02.1962 in Pforzheim
Ausbildung in Körperarbeit:
Energetische Körperarbeit in Vicenza, Italien (1995 – 1996) Ethnische Musiktherapie in Varazze, Italien (1997 – 1999) Cranio Sacrale-Osteopathie Therapie in Padova, Italien bei Herr Antonio Magrin, Antonio Magrin war Assistent bei Dr. Upledger in Florida. (2001 – 2004) Ausbildung in Aquatischer Körperarbeit (Wasser Sciatsu und Wassertanzen) in der Schweiz und Italien (2001 – ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Sodano

Bewertung vom 28.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Osteopath meiner Wahl - einfühlsam, freundlich, wirkungsvoll

Seine sanfte Behandlung hilft mir dauerhaft, meine Probleme zu lindern. Ich bin sehr zufrieden, und seine freundliche Art tut ihr Übriges."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017

Sehr angenehme, kompetente und natürlich professionelle Behandlung.

Ich bin eher kritisch beim Thema der alternativen Behandlungsmethoden eingestellt. Auf Empfehlung eines Freundes habe ich dann aber Herrn Sodano aufgesucht, als meine Beschwerden immer schlimmer wurden. Konventionelle Orthopäden hatten da schon mehrfach versagt. Die ostheopatische Behandlung durch Herrn Sodano hat nach wenigen Terminen wirklich sehr gute Erfolge gebracht. Eine Heilung ist bei mir nicht zu erwarten (Bandscheibenvorfall), aber ich kann mich endlich wieder einigermaßen normal bewegen. Ich kann nur jedem empfehlen, es auszuprobieren."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch nach Jahren immer noch top

Sehr guter Heilpraktiker für Osteopathie, sehr vertrauensvoll und sucht nach der Ursache und behandelt nicht nur die Folgen. Jederzeit uneingeschränkt empfehlenswert. Sehr angenehmer Mensch, der sein Handwerk absolut versteht. sehr kompetent und erfahren , menschlich und fachlich top."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

angenehmer und kompetetenter Mensch

ich war bislang beim Herrn Sodano bestimmt 4 mal zur Behandlung, und ich war jedes mal sehr Zufrieden und habe mich nach der jeweiligen Behandlung viel besser gefühlt! Das besondere an Herrn Sodano ist, wenn sie zu ihm reinkommen, werden sie sofort sich wohl fühlen, und so geht es mir jedes mal, ich fühle mich angenommen und einfach nett behandelt! Er hat Geduld und lässt sich Zeit bei der Behandlung! auch meine Kollegin, die ich Hern Sodano ihr empfohlen hatte, geht es genaus so! ich würde Herrn Sodano jedem empfehlen, einfach selbst Erfahrungen sammeln, und sie werden nicht entäuscht! Danke Herr Sodano!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2016

Ein gefühlvoller Mensch, der von seinem Metier viel versteht

Ich bin total begeistert. Glaube eigentlich an die Schulmedizien, bin hier aber von etwas Besserem belehrt worden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sodano über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sodano.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer