Praxen (3)

OSTEOCOMPACT bei Simlife Rosin Bedenian
Königsteiner Str. 13 a, Bad Soden am Taunus
privatpraxis
Rosin Bedenian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
13:00 - 22:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0174 99..... Nummer anzeigen

OSTEOCOMPACT Frankfurt Rosin Bedenian
Ziegelhüttenweg 201, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt
privatpraxis
Rosin Bedenian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0174 99..... Nummer anzeigen

OSTEOCOMPACT Bad Homburg Rosin Bedenian
Haingasse 13-15, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg
privatpraxis
Rosin Bedenian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0174 99..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Königsteiner Str. 13 a, Bad Soden am Taunus

OSTEOCOMPACT bei Simlife Rosin Bedenian


Ziegelhüttenweg 201, Frankfurt

OSTEOCOMPACT Frankfurt Rosin Bedenian


Haingasse 13-15, Bad Homburg

OSTEOCOMPACT Bad Homburg Rosin Bedenian



Königsteiner Str. 13 a, Bad Soden am Taunus

OSTEOCOMPACT bei Simlife Rosin Bedenian


Ziegelhüttenweg 201, Frankfurt

OSTEOCOMPACT Frankfurt Rosin Bedenian


Haingasse 13-15, Bad Homburg

OSTEOCOMPACT Bad Homburg Rosin Bedenian

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Ihr Weg Sie auf mein jameda-Profil geführt hat!
Ich biete in meiner Privatpraxi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Gerne stelle ich Ihnen im Folgenden meine Schwerpunkte vor zu denen Osteopathie und Physiotherapie nach dem Heilpraktikergesetz gehören. Kommen Sie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie
  • Chiropraktik

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OSTEOCOMPACT bei Simlife Rosin Bedenian Andere

Nach mehreren Stunden konzentrierter Schreibtischarbeit hatte ich immer wieder Kopfschmerzen bekommen. Physiotherapie und Massagen haben nicht geholfen. Nach wenigen Behandlungen bei der Osteopathin Rosin Bedenian kann ich nun wieder schmerzfrei am Schreibtisch arbeiten. Ich kann Rosin Bedenian wirklich sehr weiterempfehlen.

Standort: OSTEOCOMPACT Bad Homburg Rosin Bedenian Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Frau Bedenian hat mir mit meinen Kopf- und Rückenschmerzen super geholfen! Waren 2 Tage später komplett weg! Die Ärzte wussten nicht mal, was es sein könnte am Rücken und vermuteten leichten Bandscheibenvorfall. 60 min bei Frau Bedenian waren ausreichend, um das Problem zu beheben. Ich kann sie nur sehr weiterempfehlen!!

Standort: OSTEOCOMPACT bei Simlife Rosin Bedenian Osteopathie

Ich hatte seit einiger Zeit starke Schmerzen im Rücken- und Nackenbereich, die trotz diverser Massagen und Physiotherapie nicht besser wurden. Ein Freund empfahl mir daraufhin eine Osteopathin, die er selbst schon einmal aufgesucht hatte und von der er sehr begeistert war.
Also vereinbarte ich einen Termin bei der Osteopathin und war bereits nach dem ersten Termin positiv überrascht. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und hörte sich meine Beschwerden und Krankheitsgeschichte aufmerksam an. Anschließend führte sie eine sehr gründliche körperliche Untersuchung durch und erklärte mir dabei genau, was sie tat .
Ihre Behandlung bestand aus teilweise chiropraktischen Techniken, als auch sanften manuellen Techniken , wo auch die Muskeln und Faszien mit behandelt wurden .
Ich konnte nach kurzer Zeit eine deutliche Besserung meiner Beschwerden erreichen und empfehle sie gerne weiter.


Standort: OSTEOCOMPACT bei Simlife Rosin Bedenian

Ich bin jetzt schon seit fast vier Jahren immer wieder
mal mit größeren kleinen und größeren Problemen
bei Rosin Bedenian in Behandlung, mir wurde immer sehr gut geholfen.
Wer eine wirklich gute Osteopathin sucht,der ist hier richtig.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OSTEOCOMPACT Bad Homburg Rosin Bedenian

Frau Bedenian ist sehr einfühlsam und kann Rückenschmerzen schnell und nachhaltig behandeln. Sie hat auch schon meine 10 Jährlinge Tochter nach einem Sturz behandelt. Bin immer sehr zufrieden.

Ganz tolle Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OSTEOCOMPACT Frankfurt Rosin Bedenian

Ich bin super zufrieden!
Anfang Oktober 2019 kam ich am Samstagabend kurzfristig als Notfall-Termin mit einem seit 8 Tagen blockierten Ischiasnerv in die Praxis von Frau Bedenian.
Nach einer ausführlichen Anamese und dem damit verbundenen Ausschluss von anderen Ursachen (z.B. Bandscheibe etc.) konnte Frau Bedanian die muskuläre Blockade meines Ischiasnerv innerhalb von 1,5 Stunden lösen.

Schnelle und kompetente Notfallhilfe auch am Wochenende • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: OSTEOCOMPACT bei Simlife Rosin Bedenian

Ich bin super zufrieden!
Anfang Oktober 2019 kam ich am Samstagabend kurzfristig als Notfall-Termin mit einem seit 8 Tagen blockierten Ischiasnerv in die Praxis von Frau Bedenian.
Nach einer ausführlichen Anamese und dem damit verbundenen Ausschluss von anderen Ursachen (z.B. Bandscheibe etc.) konnte Frau Bedanian die muskuläre Blockade meines Ischiasnerv innerhalb von 1,5 Stunden lösen.

Schnelle und kompetente Notfallhilfe auch am Wochenende • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: OSTEOCOMPACT Frankfurt Rosin Bedenian

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Bedenian in Behandlung, auch über eine Empfehlung und bin sehr dankbar dafür. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr sympathisch und schafft damit eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, auch ist sie immer ansprechbar, was ich außergewöhnlich finde. Da ich viel Sport treibe, profitiere ich sehr von ihrem ebenso sportlichen Ansatz und Erfahrungshintergrund. Alles in allem bin ich in sehr guten Händen und kann Frau Bedenian sowohl für komplexe, schwierige Themen empfehlen, als auch für Notfälle und ich schätze ihre ganzheitliche Sichtweise über das eigentliche Problem hinaus. Vielen Dank, liebe Frau Bedenian!

Sehr empehlenswerte Osteopathin, jederzeit ansprechbar, sehr breites Wissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: OSTEOCOMPACT Frankfurt Rosin Bedenian

Ich kam wegen chronischer Blasenentzündungen zu Frau Bedenian und musste jede Nacht 7-10 Mal aufstehen und hatte Schmerzen und Brennen in der Blase . Schulmedizinisch wurde ich über Jahre erfolglos therapiert.Frau Bedenian machte eine ausführliche Untersuchung bei mir und Behandlung, so das ich zum ersten Mal in der Nacht , nur einmal die Toilette aufsuchen musste.Das grenzt schon an ein Wunder.Ich kann Frau Bedenian nur weiterempfehlen.

Die THerapeutin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit

Standort: OSTEOCOMPACT Frankfurt Rosin Bedenian

Bin total begeistert! Während der gesamten Behandlungsdauer durch Frau Bedenian konnte ich spüren, dass es ihr ein aufrichtiges Anliegen war, die wahren Ursachen meiner Schmerzen zu identifizieren. Es ging ihr zu keinem Zeitpunkt um bloße Symptombehandlung, sondern um eine nachhaltige Beseitigung meiner Schmerzen. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz ließ der Behanglungserfolg auch nicht lange auf sich warten. Schon nach kurzer Zeit konnte ich mein Leben wieder schmerzfrei führen. Vielen Dank! Absolut empfehlenswert!

Hier steht eindeutig der Patient im Vordergrund! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen