Walter Faust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedberger Str. 101, Bad Homburg

Praxis Walter Faust Heilpraktiker

Sind Sie Walter Faust?

• Osteopathie

Standort: Praxis Walter Faust Heilpraktiker

Herr Dr.Faust hat mir sehr geholfen ! Ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Faust Heilpraktiker

Nur fünf Worte: Unendlich kostbar, heilsam, ein Segen!

So viel Kompetenz ist mir nie zuvor begegnet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Faust Heilpraktiker

Der erste Eindruck war recht positiv. Der Nachfolgetermin verlief seltsam. Die Strategie wurde komplett geändert und hat auch zu keinem Ergebnis geführt. Es fehlte die konkrete Aussage, ob man bei meinem Leiden Erfahrung vorweisen kann. Auf die Empfehlung hin, es mit Entgiftung bei Mondschein zu versuchen und eine Entschlackungskur zu machen. Habe ich die Behandlung nicht weitergeführt. Nach wissenschaftlicher Erkenntnis gibt es keine Schlacken und Gifte im Körper, wenn Niere und Leber funktioniert. Dies wird nur verwendet, um durch Angst teure Behandlungen zu veranlassen.

Hohe Erwartungshaltung wurde nicht erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden und nehme einen 200 km Anfahrtsweg gerne in Kauf

Super kompetent und sehr zielorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Faust Heilpraktiker

Mit der mehrmaligen Behandlung durch Herrn Faust bei unserer kleinen Tochter waren wir zufrieden. Er war zuvorkommend und hat sich um die Kleine bemüht. Ob die Behandlung wirklich zum Erfolg führte, sei mal dahingestellt. Fragwürdig ist jedoch das Verhalten des Praxisteams. Die Arzthelferin ist arrogant, erstellt falsche Rechnungen und droht, dass man bei Nichterfüllung ihrer Forderungen nicht mehr behandelt wird. Das möchte man angesichts dieses respektlosen Verhaltens auch gar nicht.

Heilpraktiker okay, Team unorganisiert und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Faust Heilpraktiker

Erster Termin verlief angenehm. Der Arzt überzeugte mit seinen Aussagen.
Leider stellten wir nach der Behandlung keine Besserungen bei unserem Kind (5 Wochen alt).
Beim zweiten Termin (morgens um 7:40h) war niemand in der Praxis. Wir warteten ca. zehn Minuten (mit dem Kind in der Babytrage) vor dem Gebäude. Keine Reaktion auf das Klingeln. Am Telefon war nur der Anrufbeantworter. Wir warteten anschließend bis 08:15h im Auto (ca. 5° Außentemperatur), mit der Hoffnung, dass doch noch jemand die Tür öffnet oder an das Telefon geht.

Anschließend fuhren wir um 08:20h wieder nach Hause. Anfahrt ca. 25 km.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Faust Heilpraktiker

Ich bin dort seit ich Kind bin. Und meine ganze Familie lässt sich dort behandeln. Dem entsprechend kann er auch daraus Rückschlüsse ziehen.
Meine Eltern haben ihm immer vertraut und ich mittlerweile auch. Seit ich erwachsen bin, gehe ich bei bedarf auch ohne Rat bzw Wunsch der Eltern hin ;
Er nimmt sich die nötige Zeit und versucht alles, was in seiner macht steht.
Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
Ich fahre extra 2 Stunden, um dort zu sein.

Die Behandlung überzeugt komplett!

Heilpraktiker des Vertrauens seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Faust Heilpraktiker

Trotz viel Lob hat die "Behandlung" bei unserer Tochter nicht wirklich funktioniert. Haben das ganze Repertoire von homöopathischen Mitteln bis Bachblüten durchgemacht, aber sie hat bei ihm immer non-stop geweint. Ob die Besuche jetzt was geholfen haben, kann ich nicht sagen (das ist allerdings meistens so)
Problematisch fand ich die Rechnung, bei der ein Termin ausgewiesen war, wo wir nach 1min wieder nach Hause geschickt wurden, weil sie 2 Tage vorher geimpft wurde (hat unsere Tochter selbst aber sonst nicht gross gestört). Die Rechnung wurde einmal verbessert, aber der Termin steht mit weniger Leistungen trotzdem drauf. Kann empfehlen, sich nach jeder Behandlung den Rechnungsstand ausweisen zu lassen.

Scheint nett, aber Rechnung war unerwartet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Walter Faust Heilpraktiker

Bin schon langjährige Patentin und immer wieder begeistert!!!

Super Osteophad! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Faust Heilpraktiker

Man entspannt schon beim Betreten der Praxis. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt u hört genau zu. Stellt absolut treffende Diagnosen. Wenn es von solchen Ärzten mehr gäbe, bräuchte man nicht 2-3 Jahre auf einen Termin warten. Solange muss ein neuer Patient sich leider gedulden.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben