Praxis Anja Müller-Kästner Heilpraktikerin
Hessenring 83, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Anja Müller-Kästner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anja Müller-Kästner Heilpraktikerin

Frau Müller-Kästner hat meine Empfindungen ernst genommen und diese nicht als "falsche Empfindungen" oder auf andere Art und Weise herabgesetzt! Sie hat mir meinen Glauben an mich selbst, meine Fähigkeiten und die Richtigkeit meiner Empfindungen wiedergegeben und mir klargemacht, dass Selbstvertrauen legitim und absolut notwendig und erlaubt ist!!!!! Ich weiss jetzt auch, dass ich meiner Urteilsfähigkeit in jeder Hinsicht vertrauen darf und meine Meinung und mein Handeln nicht ununterbrochen hinterfragen muss. Natürlich schaffe ich es nicht immer, aber ich erkenne es und bin in der Lage, mich aus eigener Kraft wieder auf den richtigen Weg ohne behindernde Selbstzweifel zu begeben.

Endlich raus aus dem tiefen Loch!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Müller-Kästner Heilpraktikerin

Frau Müller Kästner macht ihren "Job" richtig gut. Sie hört sich die Probleme in aller Ruhe an und gibt dann sehr gute Hilfestellungen (Lösungsvorschläge) und Anregungen. Ich denke, sie kann sich in die Person richtig hineinversetzen und verstehen. Und dadurch erzielt sie auch sehr schnell gute Erfolge. Bedingt natürlich auch durch ihre fachliche Kompetenz und Berufserfahrung. Ich habe mich bei Frau Müller Kästner sehr wohl gefühlt und bin froh, dass sie mir helfen konnte... Danke noch mal !!

Eine sehr gute Therapeutin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Müller-Kästner Heilpraktikerin

Ich war sehr zufrieden mit der Therapie bei Frau Müller-Kästner. In den Sitzungen hatte ich so einige Aha-Momente die mir einen neuen Blickwinkel auf gewisse Dinge verschafft haben. Hilfreich waren auch die "Hausaufgaben", die mir Frau Müller-Kästner häufig nach einer Sitzung mit nach Hause gegeben hat. So fühlte ich mich schon nach wenigen Sitzungen wieder gestärkter.

In kürzester Zeit geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Müller-Kästner Heilpraktikerin

Seit ca. 6 Jahren bin ich, mit Unterbrechungen, Patientin bei Frau Müller-Kästner. Mit viel Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz hat sie mir sehr geholfen. Sie zeigt strukturiert und systematisch Wege zur Hilfe auf und denkt ganzheitlich.

Sehr kompetente und erfahrene Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anja Müller-Kästner Heilpraktikerin

Frau Müller-Kästner hat mir sehr geholfen - und obwohl meine Therapiestunden schon einige Zeit zurückliegen, hilft sie mir immer noch mit ihren gesagten Worten und unserer gemeinsamen Arbeit. Ein tolles, wertige und beruhigendes Gefühl, dass man von ihr so genommen wird, wie man ist. In den Momenten der Gespräche scheint die Zeit still zu stehen und es gibt wirklich nur dieses vertraute Arbeiten miteinander. Sehr sensibel und absolut vertrauenswürdig! VIELEN DANK!

Sehr große Hilfe in verschiedenen Lebenslagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Müller-Kästner Heilpraktikerin

Frau Müller-Kästner geht sehr einfühlsam auf die Probleme ein, wertet nicht, hört sehr gut zu und stellt genau die richtigen Fragen, die helfen, das Problem genau herauszufinden und lösen zu können. Ich habe mich bei ihr sehr gut beraten und unterstützt gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert