Top-Städte in Hessen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Müller-Kästner
Die Bewertungen von Frau Müller-Kästner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anja Müller-Kästner

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Hessenring 83
61348 Bad Homburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Müller-Kästner hinterlegt. Sind Sie Frau Müller-Kästner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Müller-Kästner

Artikel von Frau Müller-Kästner

Das sagen Nutzer über Frau Müller-Kästner

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich raus aus dem tiefen Loch!!!!!

Frau Müller-Kästner hat meine Empfindungen ernst genommen und diese nicht als "falsche Empfindungen" oder auf andere Art und Weise herabgesetzt! Sie hat mir meinen Glauben an mich selbst, meine Fähigkeiten und die Richtigkeit meiner Empfindungen wiedergegeben und mir klargemacht, dass Selbstvertrauen legitim und absolut notwendig und erlaubt ist!!!!! Ich weiss jetzt auch, dass ich meiner Urteilsfähigkeit in jeder Hinsicht vertrauen darf und meine Meinung und mein Handeln nicht ununterbrochen hinterfragen muss. Natürlich schaffe ich es nicht immer, aber ich erkenne es und bin in der Lage, mich aus eigener Kraft wieder auf den richtigen Weg ohne behindernde Selbstzweifel zu begeben."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Eine sehr gute Therapeutin !

Frau Müller Kästner macht ihren "Job" richtig gut. Sie hört sich die Probleme in aller Ruhe an und gibt dann sehr gute Hilfestellungen (Lösungsvorschläge) und Anregungen. Ich denke, sie kann sich in die Person richtig hineinversetzen und verstehen. Und dadurch erzielt sie auch sehr schnell gute Erfolge. Bedingt natürlich auch durch ihre fachliche Kompetenz und Berufserfahrung. Ich habe mich bei Frau Müller Kästner sehr wohl gefühlt und bin froh, dass sie mir helfen konnte... Danke noch mal !!"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018

In kürzester Zeit geholfen

Ich war sehr zufrieden mit der Therapie bei Frau Müller-Kästner. In den Sitzungen hatte ich so einige Aha-Momente die mir einen neuen Blickwinkel auf gewisse Dinge verschafft haben. Hilfreich waren auch die "Hausaufgaben", die mir Frau Müller-Kästner häufig nach einer Sitzung mit nach Hause gegeben hat. So fühlte ich mich schon nach wenigen Sitzungen wieder gestärkter."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und erfahrene Therapeutin

Seit ca. 6 Jahren bin ich, mit Unterbrechungen, Patientin bei Frau Müller-Kästner. Mit viel Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz hat sie mir sehr geholfen. Sie zeigt strukturiert und systematisch Wege zur Hilfe auf und denkt ganzheitlich."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr große Hilfe in verschiedenen Lebenslagen

Frau Müller-Kästner hat mir sehr geholfen - und obwohl meine Therapiestunden schon einige Zeit zurückliegen, hilft sie mir immer noch mit ihren gesagten Worten und unserer gemeinsamen Arbeit. Ein tolles, wertige und beruhigendes Gefühl, dass man von ihr so genommen wird, wie man ist. In den Momenten der Gespräche scheint die Zeit still zu stehen und es gibt wirklich nur dieses vertraute Arbeiten miteinander. Sehr sensibel und absolut vertrauenswürdig! VIELEN DANK!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Müller-Kästner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Müller-Kästner.

Zum Thema „Angst” am 31.01.2019

Angst in den Genen: Wie das Genogramm vererbte Ängste sichtbar macht

Wir haben von unseren Eltern nicht nur Talente, die Nase oder die Augenfarbe vererbt bekommen. Sondern über die Genetik auch die Auswirkungen ihrer Lebenserfahrungen – und nicht nur ihre. Unser ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2019
von Sabine Wery von Limont

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber