Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie

Frau Hackmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie

Ferdinandstr. 1461348 Bad Homburg
Sind Sie Yvonne Hackmann?

Ästhetische Medizin
Faltenbehandlung / Lippenkorrektur mit
Lidstraffung ohne OP (Plasma Pen)
Faltenbehandlung mit Plasmatechnologie
Lippenkorrekturen mit Hyaluronsäure

Yvonne Hackmann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Bad Homburg

06.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung - die Zweite!

Ich schließe mich meiner eigenen Bewertung vom 27.07.2020 hiermit 1 zu 1 an! Ich war zum 2. mal bei Yvonne Hackmann und bin rundum zufrieden. Es beginnt mit super geschmackvollen Praxisräumen gefolgt von einer super freundlichen, offenen & vor allem kompetenten Beratung über eine professionelle & qualitativ hochwertige Behandlung! Mein Ergebnis ist für mich perfekt! Weil es das ist, was ich mir als optisches Ergebnis vorstelle und was zu meinem Typ passt. In besten Händen und komme gerne wieder

30.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Plasma Pen

Hallo,

an alle die in dieser schweren Zeit etwas für sich tuen möchten.

Ich wollte wieder schöne Augen haben, bin zu Yvonne Hackmann

Heilpraktikerin in Bad Homburg gegangen.

Nach 2 Behandlungen mit Plasma Pen strahlen meine Augen wieder und ich bin richtig Happy.

Kann ich nur jedem empfehlen sich zu Informieren.

Leider ist auch Yvonne Hackmann von Corona betroffen und ich hoffe das Sie die Praxis schnellstmöglich wieder öffnen kann.

Ich würde es sofort wieder tun.

An alle bleibt Gesund

15.07.2020

Ganzheitlich und perfekt!

Top Beratung, umfangreiches know how (auch in gesundheitlichen Fragen) perfekte Durchführung

27.06.2020

Beauty-Behandlung

Frau Hackmann nimmt sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung und erklärt auch die Grenzen der Machbarkeit. Mit einer meiner „Baustellen“ - der Nase - hat sie mich an den Chirugen weiter Verwiesen, weil dort in meinem Fall einfach die besseren Ergebnisse zu erzielen sind. Die anderen Behandlungen, die ich habe durchführen lassen, waren vom Ergebnis genau wie erwartet - ich bin mehr als begeistert!! Sie verkauft nicht einfach sondern macht das, was Sinn macht .

18.06.2020

Empfehlenswert

Ich fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich ausgiebig Zeit und übertrifft es an Freundlichkeit und Sympathie. Ich habe ein Problem und sie die Lösung :-)

Die Beratung ist exzellent und sie weisst auf alle individuellen Möglichkeiten sowie auch die Risiken hin. Eine ruhige Hand und das Ergebnis lässt keine Wünsche offen. Sie weiss genau wie man Frauen neu erstrahlen lässt und glücklich macht.

Ich kann sie 100% Empfehlen für jede Frau die auf der Suche nach was Besonderem ist.

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung07.05.2020

Yvonne Hackmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?