Sonja Perschbacher

Heilpraktikerin

Frau Perschbacher

Heilpraktikerin

Friedberger Str. 10161350 Bad Homburg
Sind Sie Sonja Perschbacher?

08.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Heilpraktikerin

Frau Perschbacher betreut unsere gesamte Familie (3 Kinder) und ist immer für unser erreichbar. Sie hat uns in ganz vielen unterschiedlichen Situationen weiterhelfen können und das auf eine sehr liebenswerte und einfühlsame Weise. Ich kann Sie sehr empfehlen und schätze ihre positive und freundliche Art.

05.07.2021

Sehr hilfsbereit

Frau Perschbacher nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, konnte mir erfolgreich helfen.

Sie ist immer für mich wenn ich ihre Hilfe brauche.

Kann Sie nur empfehlen.

05.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hervorragende, warmherzige und zuverlässige Heilpraktikerin

Ich bin aufgrund meiner Neurodermitis und damit einhergehenden psychischen Belastungen zu Frau Perschbacher gekommen. Ich war von Ende Dezember 2020 bis Mai 2021 bei ihr in Behandlung. Schon die erste gemeinsame Sitzung lies mich aufatmen, ich konnte das erste Mal seit langem wieder ruhig schlafen! Abgesehen davon, dass sie eine Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt, habe ich bereits nach kurzer Zeit gemerkt, dass ihre Techniken wie z.B. ETF ("Klopfen" wie ich es nenne), mir meine Ängste und Unsicherheiten nehmen. Jedes unserer Gespräche hat mich um einen Schritt weiter gebracht. Sie hat unter anderem eine Deutung meiner Vergangenheit vorgenommen und wir haben daraus gemeinsam abgeleitet, inwiefern dies mit meinem jetzigen psychischen Zustand zusammenhängt, es war sehr interessant und ich habe sehr viel über mich selbst gelernt. Darüber hinaus hat sie mich mit Globuli behandelt und mir wertvolles Wissen für die Zukunft mitgegeben. Heute kann ich dieses Wissen in meinem Alltag anwenden. Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich enorm verändert habe, ich spüre, wie ich mich weiter entwickelt habe und vor allem wie ich mit gewissen Situationen im Leben deutlich besser umgehen kann, als zuvor. Beispielsweise habe ich mein Leben lang an den Fingernägeln gekaut, mir wurde immer wieder gesagt, es sei aufgrund meiner Nervosität und inneren unruhe. Dies habe ich nun nach 30 Lebensjahren endlich hinter mir gelassen, was ganz sicher auf mein persönliches und psychisches Wachstum durch die Hilfe von Sonja Perschbacher zurückzuführen ist. Außerdem kann ich mit Stresssituationen, sowohl im Job als auch im privaten Umfeld, viel besser umgehen, weil sie mir die entsprechenden Instrumente und Techniken gezeigt hat. Meine Neurodermitis ist zwar nicht ganz weg gegangen, da dies von so vielen Faktoren abhängig ist. Aber allein der Umgang damit wurde für mich deutlich einfacher. Ich kann jedem nur empfehlen, einen Termin bei ihr zu vereinbaren!

20.11.2017

Kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben, ohne Zeitdruck

Frau Perschbacher nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, konnte mir sehr erfolgreich helfen.Man fühlt sich nicht abgezockt und in guten Händen!!!

21.09.2017

Sehr kompetent, super freundlich

Habe mich sehr gut verstanden und beraten gefühlt.

Und das wichtigste, meine Beschwerden sind weg! Vor meinen Prüfungen in der Uni habe ich immer mit akuter Prüfungsangst zu kämpfen gehabt.

Letzte Aktualisierung29.07.2014

Sonja Perschbacher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?