Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.457 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Rolf Schmidt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Phytotherapie

06172/969722

Herr Schmidt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Phytotherapie

DankeHerr Schmidt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Kolberger Weg 3761348 Bad Homburg
Arzt-Info
Sind Sie Rolf Schmidt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Bewertungen (4)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

21.07.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Sehr netter und fürsorglicher Heilpraktiker

Herr Schmidt ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker und sehr fürsorglich. Er interessiert sich für die Belange seiner Patienten. Ich habe einiges über meinen Körper gelernt und bin sensibilisiert was Ernährung anbelangt. Ich kann Herr Schmidt guten Gewissens weiter empfehlen.

23.08.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

ein empathischer und fachlich sehr kompetenter Heilpraktiker mit Schwerpunkt TCM

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Herrn Schmidt und habe ihn wegen unterschiedlicher Beschwerden aufgesucht. Vorallem in einer Zeit, wo mir der Stress im Büro ziemlich zugesetzt hat, wurde ich über einen längeren Zeitraum von ihm mit Akkupunktur und chin.Kräutern behandelt. Die Behandlung hattte mir in den 4- 5 Monaten sehr geholfen, sie wirkte auch nachhaltig.

Herr Schmidt läßt dem Patienten Zeit, das zu sagen, was ihm wichtig ist. Er hört aktiv zu und verbindet fachlich/sachliche Kompetenz mit angenehmer Sensibilität zum angesprochenen Thema.

Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe.

05.02.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ganzheitliche und sehr erfahrene TCM-Praxis

Rolf Schmidt ist ein ganzheitlicher und sehr erfahrener Heilpraktiker mit TCM-Praxis für Akupunktur, Chinesische Pythotherapie, Diätische Empfehlung und Blütenessenzen.

Seine Behandlung und Beratung waren für mich essentiell und haben mir in Ergänzung zur Schulmedizin geholfen, zu überleben und eine lebensbedrohliche Erkrankung zu überwinden.

Durch seine Beratung und Behandlung wurden Blockaden gelöst. Bachblüten unterstützten sanft vor und nach Operationen und die diätischen Empfehlungen sorgten dafür, dass ich erlernte, Speisen so zuzubereiten, dass sie durch meinen Körper verträglich aufgenommen werden konnten und dieses Milieu gehalten werden kann. Herr Rolf Schmidt ist ein brillanter Analytiker und sehr guter Zuhörer, er sieht den Menschen in seiner Gesamtheit und hat mich so begleitet und gestärkt, dass ich heute wieder weitestegehend allein zurecht komme. Ihm gebührt mein aufrichtiger Dank.

02.03.2011 • privat versichert
1,0
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.457
Letzte Aktualisierung01.03.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Homburg

Finden Sie ähnliche Behandler