Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schmidt
Die Bewertungen von Herr Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Rolf Schmidt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Phytotherapie

Kolberger Weg 37
61348 Bad Homburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schmidt hinterlegt. Sind Sie Herr Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schmidt

Artikel von Herrn Schmidt

Das sagen Nutzer über Herrn Schmidt

Bewertung vom 21.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und fürsorglicher Heilpraktiker

Herr Schmidt ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker und sehr fürsorglich. Er interessiert sich für die Belange seiner Patienten. Ich habe einiges über meinen Körper gelernt und bin sensibilisiert was Ernährung anbelangt. Ich kann Herr Schmidt guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.08.2013

ein empathischer und fachlich sehr kompetenter Heilpraktiker mit Schwerpunkt TCM

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Herrn Schmidt und habe ihn wegen unterschiedlicher Beschwerden aufgesucht. Vorallem in einer Zeit, wo mir der Stress im Büro ziemlich zugesetzt hat, wurde ich über einen längeren Zeitraum von ihm mit Akkupunktur und chin.Kräutern behandelt. Die Behandlung hattte mir in den 4- 5 Monaten sehr geholfen, sie wirkte auch nachhaltig. Herr Schmidt läßt dem Patienten Zeit, das zu sagen, was ihm wichtig ist. Er hört aktiv zu und verbindet fachlich/sachliche Kompetenz mit angenehmer Sensibilität zum angesprochenen Thema. Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.02.2013

Ganzheitliche und sehr erfahrene TCM-Praxis

Rolf Schmidt ist ein ganzheitlicher und sehr erfahrener Heilpraktiker mit TCM-Praxis für Akupunktur, Chinesische Pythotherapie, Diätische Empfehlung und Blütenessenzen. Seine Behandlung und Beratung waren für mich essentiell und haben mir in Ergänzung zur Schulmedizin geholfen, zu überleben und eine lebensbedrohliche Erkrankung zu überwinden. Durch seine Beratung und Behandlung wurden Blockaden gelöst. Bachblüten unterstützten sanft vor und nach Operationen und die diätischen Empfehlungen sorgten dafür, dass ich erlernte, Speisen so zuzubereiten, dass sie durch meinen Körper verträglich aufgenommen werden konnten und dieses Milieu gehalten werden kann. Herr Rolf Schmidt ist ein brillanter Analytiker und sehr guter Zuhörer, er sieht den Menschen in seiner Gesamtheit und hat mich so begleitet und gestärkt, dass ich heute wieder weitestegehend allein zurecht komme. Ihm gebührt mein aufrichtiger Dank."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.03.2011

Ein außergewöhnlich begabter Heilpraktiker

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schmidt.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut