Rolf Schmidt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Phytotherapie

Herr Schmidt

DankeHerr Schmidt!

Kolberger Weg 3761348 Bad Homburg
Sind Sie Rolf Schmidt?

21.07.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und fürsorglicher Heilpraktiker

Herr Schmidt ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker und sehr fürsorglich. Er interessiert sich für die Belange seiner Patienten. Ich habe einiges über meinen Körper gelernt und bin sensibilisiert was Ernährung anbelangt. Ich kann Herr Schmidt guten Gewissens weiter empfehlen.

23.08.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ein empathischer und fachlich sehr kompetenter Heilpraktiker mit Schwerpunkt TCM

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Herrn Schmidt und habe ihn wegen unterschiedlicher Beschwerden aufgesucht. Vorallem in einer Zeit, wo mir der Stress im Büro ziemlich zugesetzt hat, wurde ich über einen längeren Zeitraum von ihm mit Akkupunktur und chin.Kräutern behandelt. Die Behandlung hattte mir in den 4- 5 Monaten sehr geholfen, sie wirkte auch nachhaltig.

Herr Schmidt läßt dem Patienten Zeit, das zu sagen, was ihm wichtig ist. Er hört aktiv zu und verbindet fachlich/sachliche Kompetenz mit angenehmer Sensibilität zum angesprochenen Thema.

Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe.

05.02.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche und sehr erfahrene TCM-Praxis

Rolf Schmidt ist ein ganzheitlicher und sehr erfahrener Heilpraktiker mit TCM-Praxis für Akupunktur, Chinesische Pythotherapie, Diätische Empfehlung und Blütenessenzen.

Seine Behandlung und Beratung waren für mich essentiell und haben mir in Ergänzung zur Schulmedizin geholfen, zu überleben und eine lebensbedrohliche Erkrankung zu überwinden.

Durch seine Beratung und Behandlung wurden Blockaden gelöst. Bachblüten unterstützten sanft vor und nach Operationen und die diätischen Empfehlungen sorgten dafür, dass ich erlernte, Speisen so zuzubereiten, dass sie durch meinen Körper verträglich aufgenommen werden konnten und dieses Milieu gehalten werden kann. Herr Rolf Schmidt ist ein brillanter Analytiker und sehr guter Zuhörer, er sieht den Menschen in seiner Gesamtheit und hat mich so begleitet und gestärkt, dass ich heute wieder weitestegehend allein zurecht komme. Ihm gebührt mein aufrichtiger Dank.

02.03.2011 • privat versichert

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung01.03.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Homburg