Klinik Bad Homburg Frauenklinik

Meine Entscheidung für diese Klinik war die Richtige.
    Bei den Vorgesprächen oder per Email wurde ich immer ernst genommen. Auch dass ich eine 2. Meinung einholte wurde akzeptiert. Nach meiner 2. Histologie bekam ich sogar eine Email des Professors dieser Klinik, dass man auch minimal operieren kann. Von meinem Klinikaufenthalt im Juli kann ich nur Positives berichten.
    Die Patientenaufnahme ist super durchorganisiert, auch wenn so etwas nicht alltäglich ist, man fühlte sich wirklich ernst genommen und gut aufgehoben. Nach 3 Tagen durfte ich die Klinik schon wieder verlassen. Nach insgesamt 3 Wochen bin ich wieder arbeiten gegangen. Wenn man Fragen nach dem Klinikaufenthalt hat, bekommt man immer eine Antwort.
    Ich würde immer wieder in diese Klinik gehen!

DANKE AN ALLE (so vergesse ich niemanden)

Richtige Entscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinik Bad Homburg Frauenklinik

Wer eine selbstbestimmte Geburt in ruhiger, vertrauensvoller Atmosphäre haben möchte, der ist in dieser Klinik Bad Homburg richtig ( sie hält tatsächlich, was auf dem Infoabend und im Netz versprochen wird )
    Nach einer katastrophalen ersten Geburt, die mit schweren körperlichen und seelischen Verletzungen meinerseits und mit Saugglocke und anschliessendem Kindbettfieber endete, wusste ich, was ich wollte und was nicht. In Berlin im Mutter Kind Zentrum in Neukölln durfte ich dann eine zweite Geburt erleben, diesmal traumhaft, schmerzfrei und schnell.( auch diesmal ein Sternguckerbaby)
    Nun beim dritten Baby gings noch schneller. Am 17.April begannen die ersten richtigen Wehen gegen 22Uhr. Zunächst ganz sanft und harmlos, doch das änderte sich rasch. Um 23Uhr war mir klar, dass wir uns beeilen mussten. Zehn Minuten später standen wir vor der Klinik in Bad Homburg. Ich wollte Ruhe, gedämpftes Licht, Badwanne, keine unnötigen Interventionen. Ich wollte keine Fruchtblasensprengung, keine Eipollösung und auch in der Nachgeburtsphase kein künstliches Oxytocin, sondern so viel Ruhe und Zeit wie mein Körper eben braucht. Ich wollte Respekt und Vertrauen in meinen Körper, dass ich gebären kann wie Frauen seit Menschengedenken, ohne jegliche künstliche Schmerzmittel, ohne PDA, trotz Sternguckerbaby. Dazu ist es notwendig, dass frau sich fallenlassen kann, sich sicher und ernstgenommen fühlt. In Bad Homburg kein Problem. Modernste Technik verbunden mit Natürlichkeit, für mich optimal, und wie man sieht, offenbar durchaus möglich! Die ( unaufdringliche ) Anleitung der Hebamme Janina war während der fünf Presswehen super. Obwohl in dieser Nacht viel los war, kam keine Hektik auf. Ärzte und Hebammen und Kinderschwester waren alle super freundlich und auch sehr lieb im Umgang mit dem Baby. Meine Tochter kam etwa eine Stunde nach Betreten der Klinik zur Welt, auch wieder Sternguckerbaby...Und vier Stunden später waren wir wieder zu Hause, gemütlich im eigenen Bettchen mit Baby im Arm

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Bad Homburg Frauenklinik

Fand de Wochenbettzeit auf der Station sehr schlimm. Die Sw. hatte nie Zeit, sie haben die ganze Zeit \"Kaiserschnitte\" versorgt gehabt. Jed. mal hies es \"ich kann jetzt nicht , ich komme später\". Später? Mein Baby hat gecshireen, musste angelegt werden, ich brauchte Hilfe dabei. Und bekam selten ((((((
    Sw. waren nach außen nett, aber in Wirklichkeit sehr angespannt und schnippisch.

wenn zweites mal, dann ambulant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zeppelinstr. 20, 61352 Bad Homburg In Google Maps anzeigen