Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Bad Homburg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    War mit der Behandlung sehr zufrieden auch danach noch.

    Dr.kamand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Bad Homburg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Dr. Neitzel hat sehr gut beraten und operiert.
    Auf der C1 das Pflegepersonal, das für mich zuständig war, war furchtbar. Sehr aggressive, laute und unfreundliche Sw. Nicole und 2 andere Sw. Ich musste lange klingeln, bis jemand kam. Hilfe wurde nicht angeboten und auch nicht gegeben. Musste auf einem Fuß ins Baderaum hüpfen. Ich hoffe nur, das die anderen Pfleger nett sind, sonst tun mir Patienten leid, die dort liegen.

    Operation am Fuß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Bad Homburg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Wegen einer PLatzwunde am Hinterkopf mußte ich heute die Notfallaufnahme besuchen. Ich wurde außergewöhnlich zügig, freundlich und kompetent behandelt. Das gilt für den Arzt aber besonders auch für die Pflegekräfte.
    Angesichts der Bagatelle, die mich in das Krankenhaus führte, war ich beeindruckt von der Zuwendung, der Empathie, des mit mir getriebenen Aufwandes und vor allem der herzlichen Freundlichkeit aller Damen und Herren, die sich um mich kümmerten. Besser hätte es nicht sein können.

    Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeppelinstr. 20, 61352 Bad Homburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen