Klinik Dr. Baumstark, Abt. Orthopädie

06172/407-0

Klinik Dr. Baumstark, Abt. Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie

Viktoriaweg 1861350 Bad Homburg
Klinik Dr. Baumstark, Abt. Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

• Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Note 2,8

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

25.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

die Klinik ist nicht mehr das, was sie einmal war

Das Personal war hilfreich, aber der Arzt für Privatpatienten hatte nur die € im Sinn für mich, und kann keine Kritik ertragen. So etwas muß man nicht akzeptieren, denn man muß genügend

Euros bezahlen, wofür man keine Leistung erhält. Auch ein Arzt muß Kritik sich anhören und nicht

einfach sich schmollend in seine Ecke zurück ziehen. Für eine weitere Therapie werde ich bestimmt

eine andere Klinik aussuchen.

Corona war hier schwer am Werk!!!!!!!!!!!!!! Beim Essen haben sich viele der Zuständigen in die Hose gemacht. Man musste zum Frühstück um 7.15 Uhr antreten, obwohl mehrere Male um eine 3/4 Stunde Aufschub, aber keine Chance

später gebeten wurde. Keine Chance!!!!! Man ist zur REHA und soll sich erholen + in keiner Kaserne.

07.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

nachdem ich schon wirklich seit Monaten auf einen Orthopäden-Termin warte, hat meine Tochter Dr. Münker für mich gefunden und einen Termin vereinbart.

Ich habe monatelang nur Schmerzmittel ohne Verbesserung verschrieben bekommen.

Erst Dr. Münker hat sich Zeit genommen, sich Röntgen-und Blutbilder zeigen lassen und festgestellt, was mir fehlt. Ich bin so dankbar!!!

19.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,2
4,2

Persönliche Dokumente verschwinden hier einfach so!

Dr. Münker hat es nicht nötig meine ihm überlassenen Dokumente vollständig zurückzusenden. Auch mehrmaliges telefonisches Anfordern wird hier nicht reagiert.

08.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Stark wie ein Baum

Stark wie ein Baum! Ich durfte 4 Wochen in der Klinik verbringen. Bandscheibenvorfall L 4/5 mit einem Rezidiv. Ich wurde zweimal operiert und hätte nie gedacht, dass ich heute wieder soweit hergestellt bin, dass ich sogar schmerzfrei bin und wieder arbeiten kann.

Die Therapie: Sehr sehr gute Therapeuten! Mir wurde beigebracht mir selbst zu helfen und das war das wichtigste was ich aus der ganzen Reha mitgenommen habe. Die Therapiepläne sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Auf anstrengende Anwendungen erfolgt Entspannung. Am Ende des Tages merkt man aber, dass man einiges geschafft hat. Die Übungen fordern aber überfordern nicht. Auch in den Fachvorträgen, die die Therapie begleiten, habe ich noch viel wissenswertes mitgenommen.

Das Ärzteteam: Sehr gute Ärzte die sich auch untereinander austauschen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Der Arzt hat sich ausreichend Zeit bei der Visite genommen. Teilweise war das ganze Team bei der Visite anwesend. Therapien und Anamnesen wurden mir immer verständlich und ausführlich erklärt. Die Behandlung war auch sehr erfolgreich.

Das Haus: Die Rehaklinik war früher ein Sanatorium und hat diesen noblen Charme erhalten. Die Villa liegt direkt am schönen Kurpark der zu Spaziergängen einlädt. Alles ist sauber auf Hygiene wird großen Wert gelegt. Es gibt einen großen Therapiebereich, ein Schwimmbad, Fitnessraum, Gymnastikraum, Bibliothek, Kunstatelier, Cafe uvm.

Essen und Trinken: Das Essen war richtig gut. Bekömmlich und trotzdem sehr lecker. Vegetarisch oder Vollkost hier wird auf jeden Rücksicht genommen. Die Mahlzeiten sind abwechslungsreich und auch gut mit Inhaltstoffen und Kalorien beschrieben. Beim Abendessen gab es sogar Themenabende – tolle Abwechslung!

Organisation und Verwaltung: Die Therapie war sehr gut organisiert es gab nie ein Problem. Nach jedem Termin ist ausreichend Pause zum Umziehen entspannen etc. Die Abläufe sind sehr routiniert und es funktioniert alles reibungslos. Das Personal ist äußerst zuvorkommend, hilf

11.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es gibt bessere Kliniken

verglichen mit der Orthopädie in der Uniklinik Frankfurt Main oder in der nahegelegenen Wickerklinik ist die Orthopädie in der Baumstarkklinik sehr schwach. Wählem. Sie beser die beiden vorhergenannten Kliniken für Ihre Rehabilitation, Dr, Münker ist kein Arzt meines Vertrauens,

Letzte Aktualisierung03.06.2020

Danke , Klinik Dr. Baumstark, Abt. Orthopädie!