Praxis Bettina Richter Logopädin
Audenstr. 8, Bad Homburg

Bettina Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Richter?

Standort: Praxis Bettina Richter Logopädin

Meine Tochter war bei Frau Richter wegen eines kieferorthopädischen Problems in Behandlung. Sie war am Anfang recht skeptisch. Das gab sich nach der ersten Begegnung mit Frau Richter. Indem diese die Übungen stets auch gemeinsam mit meiner Tochter gemacht hat, hatten sie viel Spaß miteinander. Dadurch war meine Tochter entspannt und machte schnell Fortschritte. Dazu beigetragen hat auch die sonnige Atmosphäre der lichtdurchfluteten Praxis. Auch das ist wichtig, da ja die Psyche der Kinder bei der Behandlung eine große Rolle spielt.

Eine sehr gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bettina Richter Logopädin

Nach langem Suchen, war ich sehr froh, Frau Richter als Logopädin gefunden zu haben. Sie konnte mir sehr schnell bei meinem Problem helfen und hat meine kieferorthopädische Behandlungen im Erwachsenenalter sehr gut mit begleitet. Dank ihr konnte das Problem mit der Zungenstllung, dem Schlucken und Kauen schnell behoben werden. Durch Ihre einfühlsame Art und Kreativität, gingen die Therapiestunden wie im Fluge immer vorbei. In den Therpaiestunden schafft es Frau Richter mit ihrer Art, dass das vorhandene Problem nicht zum Problem wurde. Gleichzeitig bekam man noch ganz viele tolle Anregungen für den Alltag mit. Eine sehr hervorragende Praxis auch für erwachsene Menschen! Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!

Eine hervorragende Logopädin, mit der sehr viel Einfühlungsvermögen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Richter Logopädin

Frau Richter ist sehr zuvorkommend und engagiert. Sie hat mir bei meinen logopädischen Problemen sehr gut helfen können.

Freundlich, kompetent und engagiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Richter Logopädin

Bis vor kurzem waren wir mit unserem Sohn in Frankfurt zur Logopädie gegangen. Es war für ihn sehr schwer, Vertrauen zum Teherapeuten aufzubauen- und immer, wenn wir das geschafft hatten und die Therapie hätte greifen können, dann wurde uns plötzlich eine neue Logopädin zugeteilt. Wir waren dann total froh, über Empfehlung auf Frau Richter gestoßen zu sein. Dieses ganze Hin und Her hatte ein Ende und unser Sohn (und auch wir) kamen zu Ruhe, so dass wir uns auf die Therapie konzentrieren konnten - auch wenn wir nun nach Bad Homburg fahren mussten. Fachlich ist Frau Richter top. Chemie hatte auch auf Anhieb gestimmt.

Endlich jemand, der uns auch helfen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Richter Logopädin

Wir sind froh diese Praxis gefunden zu haben. In der hellen und liebevoll eingerichteten Praxis haben wir uns gleich sehr wohl gefühlt. Meine Tochter ist bei Frau Richter seit 6 Monaten in Behandlung und macht große Fortschritte. Dies hat auch viel damit zu tun, dass Frau Richter nicht nur sehr kompetent ist, sondern auch herzlich und verständnisvoll. Ich kann diese Logopädin nur wärmstens weiter empfehlen.

Kompetente, sehr freundliche Logopädin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Richter Logopädin

Frau Richter konnte mir sehr schnell einen ersten Termin anbieten. Sie beriet mich ausführlich über die angebrachte Behandlung. Ich fühlte mich kompetent behandelt und kann Frau Richter daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

freundlich und kompetent - empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bettina Richter Logopädin

freundliche kompetente und sachliche Behandlung !!!!!!!!!!

empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert