Über uns

Behandler:innen
(6)

Mir wurde Dr. Krishnan als fachkompetenter, ,erfahrener Neurochirurg
    empfohlen. Dies kann ich nur bestätigen und ihn weiter empfehlen.
    Termine zeitnah, Behandlungsgespräche sehr klar,freundlich und ohne Zeitdruck.
    Schwierige , erfolgreiche OP am 23.1.23 . Nach 4 Wochen wieder schmerzfreies laufen und bewegen. Sehr gute Nachsorge. Vielen Dank für die gute Behandlung . Belegbetten in den Hochtaunusklinken.Eine gute Betreuung und Versorgung.

Dr. med. René Krishnan Andere

Dr. René Krishnan ist ein sehr sympathischer und humorvoller Arzt, der auch um die Ecke denkt! Ich kam wegen meiner 2 Bandscheibenvorfälle in der LWS mit heftiger Schmerzsymptomatik in seine Praxis. Dr. Krishnan hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen, sich meiner Probleme angenommen und alles ganz klar - für Laien sehr verständlich - mit mir besprochen.

Nach einer Untersuchung stellte sich heraus, dass die Bandscheibenvorfälle nicht ursächlich für meine aktuellen Beschwerden waren. Ich bekam eine Spritze und schon nach ein paar Minuten war es um ein Vielfaches besser. Nicht immer rechtfertigt eine OP-Indikation auch wirklich die Notwendigkeit einer OP!

Ich bin Herrn Dr. Krishnan sehr dankbar für seine Hilfe und auch für seine Geduld mit mir, da ich leider sehr verängstigt - und völlig neben mir stehend - seine Praxis besucht habe. Sollte es wieder zu Problemen kommen bzw. doch irgendwann eine OP notwendig werden, werde ich mich auf jeden Fall mit einem guten Gefühl wieder an Herrn Dr. Krishnan wenden.

Das Praxisteam war im Übrigen auch sehr freundlich und ist gut strukturiert! Muss ja auch mal gesagt werden...

Dr. med. René Krishnan Andere

DR.KRISHNAN ist ein unglaublich netter, liebenswerter, bodenständiger Arzt. Ein absoluter Fachmann in seinem Gebiet. Er hätte von mir noch viel mehr Sterne bekommen. Ich bin zu ihm gegangen auf Empfehlung eines Bekannten. Meine Diagnose diskogene- knöchernde Stenose im HWS 3/4 zervikale Myelopathie. Ich hatte Schmerzen Taubheit der linken Körperhälfte in Arm Fingern und konnte nicht mehr richtig laufen. Ich hab ihm von der ersten Minute sofort vertraut. Dr.Krishnan hat sich sehr viel Zeit genommen, für das erste Gespräch mich im vollem Umfang aufgeklärt, und zwar so das man es auch versteht. Ein OP Termin wurde ausgemacht. Ich wurde in den Hochtaunus Kliniken herzlich aufgenommen (hier auch nochmal ein Lob an die ganze Abteilung Krankenschwestern, Pflegern, Putzfrauen,Praktikanten und der Damen die das Essen gebracht haben alle sind so nett und aufmerksam gewesen, immer wurde nach mir geschaut ob ich etwas brauche usw....) nach der OP war Dr.Krishnan jeden Tag bei mir und hat sich um mich gekümmert und nach meinem befindet gefragt. Nach 5 Tagen wurde ich entlassen.
    Ich habe seid dem keine Schmerzen mehr, kann laufen und alle Taubheitsgefühle sind wieder da. Ein Arzt mit magischen Händen. Ich würde sofort wieder zu Dr.Krishnan gehen und kann ihm jeden empfehlen. Ein wunderbarer Arzt. Ich bin froh ihn gefunden zuhaben einfach unbeschreiblich!!!!!!!

Am 04.01.2023 wurde ich wegen starken Rückenschmerzen durch
    Herrn Dr. Krishnan erfolgreich operiert.
    Im Vorfeld fand in seiner Praxis ein ausführliches Beratungs-und Aufklärungsgespräch statt. Die Beratung war sehr gut und kompetent.
    Nach der OP im Krankenhaus Usingen fühlte ich mich sehr gut und war
    schmerzfrei.
    Ich kann Herrn Dr. Krishnan und sein Team nur weiterempfehlen.

Vielen Dank !

Fünf Sterne plus! und fünf Herzen
    Zuerst die Fakten: Am 12.10.0222 wurde ich wegen einer Spinalkanalstenose am LWK 2/3 erfolgreich operiert. Vor der OP konnte ich kaum noch Laufen. Das Aufstehen aus dem Bett war schwierig und schmerzhaft. Das Krankenhaus konnte ich bereits drei Tage nach der OP verlassen und mich wieder gut bewegen. Ich musste nach der OP zu Hause nur ganz selten Schmerzmittel nehmen. Bereits nach ca. 6 Wochen konnte ich mich auch draußen gut bewegen. Jetzt, nach ca. 3 Monaten, kann ich mich fast wieder komplett normal bewegen, Auto fahren und kurze Flugreisen unternehmen. Ich laufe täglich zwischen 4.000 und 6.000 Schritte.
    Nun zur Bewertung:
    Nachdem ich viele Versuche unternommen hatte meine Rückenschmerzen loszuwerden, bin ich durch eine glückliche Empfehlung von Xxxxxx, bei Herrn Dr. Krishnan vorstellig geworden. Der Ersttermin war sehr schnell und zügig vereinbart. Bei dem ersten Beratungsgespräch im Mai 2022 wurde ich vollumfänglich und gut verständlich aufgeklärt. Er hat mir empfohlen ggf. eine Zweitmeinung einzuholen. Danach erfolgte noch ein zweiter Beratungstermin im MVZ in Bad Homburg. Die Beratung war sehr gut und er ist auf Fragen und Bedenken, die ja natürlich auftreten, sehr kompetent eingegangen. Im Sommer wurde dann der OP-Termin (im Krankenhaus Usingen) nach meinen Terminvorstellungen festgelegt. Obwohl ich „Kassenpatient“ bin, habe ich mich wie ein Privatpatient gefühlt. Sowohl vor der OP als auch im Krankenhaus war Herr Dr. Krishnan immer ansprechbar und hat regelmäßig nach mir geschaut. Eine bessere Betreuung kann man sich kaum vorstellen! Auch das Personal im Krankenhaus in Usingen war sehr nett und es hat wirklich an nichts gefehlt. Auch wenn das Krankenhaus etwas weit weg ist, so kann ich es nur empfehlen.
    Fazit: Ein erfolgreicher Eingriff mit First-Class Service.

Dr. med. René Krishnan Andere

Ich wurde durch eine Empfehlung auf Dr. Krishnan aufmerksam. Ich hatte ein MRT wo mir ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde. Ich war am Boden und rief in der Praxis an und da wurde ich reingeschoben, prompt am nächsten Tag. Ich war glücklich aber auch ängstlich. Dann kam ich zum Dr. Krishnan und ich dachte das ich in guten Händen bin. Da kann nichts schief gehen. Ich wurde super gut aufgeklärt und es wurde sich Zeit genommen. Ich hatte auch schnell einen OP Termin bekommen und ich kann nur sagen das auch nach der OP eine super Betreuung stattfindet. Ich bin begeistert da man nicht überall so eine Fürsorge hat. Ich bin froh dort gelandet zu sein und kann Dr. Krishnan nur empfehlen. Super kompetent und mega menschlich. Danke für alles.

Zeppelinstr. 24, 61352 Bad Homburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert