Praxis Fleming Johannson Physiotherapie
Schöne Aussicht 8 / C2, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg
privatpraxis
Fleming Johannson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schöne Aussicht 8 / C2, Bad Homburg

Praxis Fleming Johannson Physiotherapie

Standort: Praxis Fleming Johannson Physiotherapie

Ich bin seit über einem Jahr in Behandlung bei dem Ehepaar Johannson. Anfangs ging ich noch mit Krücken zur Therapie. Meine Rückenschmerzen waren unerträglich, ich konnte mich nur unter Tilidineinnahme bewegen. Mit viel Liebe zum Beruf, mit noch mehr Engagement, persönlichem Einsatz und einer qualifizierten, fundierten Therapie, die weit über das übliche Maß hinausgeht, haben mir die Johannsons super geholfen, Ich kann heute trotz vier Bandscheibenvorfälle lange Spaziergänge machen und genieße mein Leben wieder unbeschwert. Krücken brauchen ich schon lange nicht mehr. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, der nicht nur gute, sondern exzellente Physiotherapie möchte. Mein Dank an das Ehepaar Johannson, ich werde der Praxis treu bleiben.

Fleming Johannson

Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden weiterhin daran arbeiten unsere Standarts hochzuhalten. Es freut uns sehr, dass wir ihnen helfen konnten.

Die beste Physiotherapiepraxis, die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fleming Johannson Physiotherapie

Sehr sympathische Physiotherapeutin, geht individuell auf den Patienten ein. Man fühlt sich wohl und professionell behandelt. Termine werden auf den Patienten abgestimmt. Auch Ersatztermine können leicht gefunden werden.
Die Praxis ist sauber und freundlich gestaltet.

Effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fleming Johannson Physiotherapie

Herr Johannson konnte mir bei diversen Beschwerden helfen, schon nach kurzer Zeit war ich schmerzfrei. Durch seine kompetente und freundliche Art fühlte ich mich in der Praxis jedes Mal gut aufgehoben. Termine wurden schnell möglich gemacht. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Parken kann man am Besten im Parkhaus Louisenarkaden oder im Kurhaus. Eine Bushaltestelle ist auch nicht weit entfernt, was für mich sehr hilfreich war, da ich zeitweise kein Auto fahren konnte.

Fleming Johannson

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fleming Johannson Physiotherapie

Bin zufällig auf die Praxis gestoßen. Liegt sehr zentral und gut erreichbar. Frau Johannson ist sehr nett und einfülsam. Nur zu empfehlen!

Fleming Johannson

Sehr nette Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fleming Johannson Physiotherapie

Sehr zielgerichtete Behandlung und bei jedem Termin angepasst an die aktuelle Situation.

Fleming Johannson

Sehr kompetent und geht sehr gut auf individuelle Fragen und Bedürfnisse ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fleming Johannson Physiotherapie

Sehr gute und kompetente Betreuung. War schon auf Grund der perfekten Therapie nach kurzer Zeit meine Beschwerden los.

Perfekte Therapieergebnisse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fleming Johannson Physiotherapie

Herr Johannson ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Therapeut. Er hat mich sehr gut behandelt. Ich habe endlich kaum noch Schmerzen. Durch seine freundliche Art vergeht die Zeit mit ihm im Flug. Vielen Dank für die gute Behandlung.
Ich kann Ihn und seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fleming Johannson

Fundierte Behandlung - endlich schmerzfrei • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert