MA - Medical Athletic Marija Kasic Physiotherapie
Ludwigstr. 12 b, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Marija Kasic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwigstr. 12 b, Bad Homburg

MA - Medical Athletic Marija Kasic Physiotherapie

Standort: MA - Medical Athletic Marija Kasic Physiotherapie Sporttherapie

Marija ist eine sehr kompetente Physiotherapeutin, die viel Erfahrung hat und gleichzeitig sehr gut motiviert! Sie hat mir nach meinem Kreuzbandriss sehr geholfen.

Standort: MA - Medical Athletic Marija Kasic Physiotherapie Andere

Eine sehr gute und individuelle Behandlung, mit sehr viel Erfahrung und Engagement. Marija hat mich nach meinem Bandscheibenvorfall perfekt beraten und super behandelt. Ich kann sie zu 200 Prozent weiter empfehlen. Danke :-)

Standort: MA - Medical Athletic Marija Kasic Physiotherapie

Frau Kasic ist sehr kompetent, freundlich und motivierend. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie geht auf die spezifischen Bedürfnisse ein und gibt wertvolle Tips für den Alltag.

Physiotherapie nach Schulteroperation und Beweglichkeitstraining • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MA - Medical Athletic Marija Kasic Physiotherapie

Marija ist äußerst kompetent, freundlich und verfügt über ein umfangreiches Fachwissen. Sie scannt und analysiert den gesamten Körper, hört sich die Probleme an, hinterfragt und findet somit die richtige Behandlungsmethode. Dabei erklärt sie anschaulich und verständlich wo das Problem liegt.
Marija zeigt alltagstaugliche Übungen und überprüft diese immer wieder.
Ich habe größtes Vertrauen in ihre Fähigkeiten und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

äußerst kompetente Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MA - Medical Athletic Marija Kasic Physiotherapie

Ich hatte lange Probleme mit der Nackenwirbelsäule. Was Ärzte und Physiotherapeuten in der Schweiz über 3 Jahre nicht lösen konnten, fand Marija mit sorgfältiger und genauer Analyse heraus und ich bin nun schon seit längerem beschwerdefrei.

Probleme mit der Nackenwirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MA - Medical Athletic Marija Kasic Physiotherapie

Frau Kasic nimmt sich viel Zeit für die Diagnostik und analysiert genau welche Probleme es gibt und wodurch diese entstehen. Anders als andere Physiotherapeuten bei denen ich war legt Frau Kasic großen Wert auf eine langfristige Lösung. Neben manueller Therapie zeigt Sie einem Übungen und erklärt sehr genau worauf diese abzielen und wie sie auszuführen sind. Allgemein gibt Sie sich sehr viel Mühe auch die Hintergründe verständlich zu erklären und beeindruckt mit Ihrer Kompetenz.
Ich bin sehr zufrieden, da Frau Kasic bei meinen Schmerzen im Kiefergelenk wirklich helfen konnte.

Unglaublich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MA - Medical Athletic Marija Kasic Physiotherapie

Sehr gute Diagnose, kompetente Erläuterung der Ursache und möglichen Therapie, schnelle Abhilfe, ich kann die Behandlung durch Frau Kasic sehr empfehlen!

Kompetent, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MA - Medical Athletic Marija Kasic Physiotherapie

Marija Kasic war das beste, was mir in meiner Situation passieren konnte. 3 Monate lang konnte ich mich nur unter starken Rücken- und Beinschmerzen fortbewegen. Nach einer sehr gründlichen Anamnese habe ich eine äußerst kompetente Behandlung bekommen, außerdem viele gute Anleitungen zu Übungen, die ich selbst zu Hause machen kann. Natürlich mußte ich die Behandlung selbst zahlen, aber das ist es mir absolut wert.
Was soll ich sagen: Mein größtes Weihnachtsgeschenk war ca. 4 Wochen später ein langer Spaziergang ohne Schmerzen. Dafür bin ich Frau Kasic sehr dankbar.

Sehr kompetente und gründliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MA - Medical Athletic Marija Kasic Physiotherapie

Ich fand nicht allein die Behandlung meiner Schulterprobleme exzellent, sondern bin sehr froh über die vielen Tipps, die ich von Frau Krasic während der Therapie erhalten habe und die ich auch nach der Therapie anwenden kann. Diese Übungen beziehen sich einerseits auf die Folgen des Schlüsselbein Bruchs und andererseits helfen sie mir sehr, meine Körperhaltung allgemein zu verbessern.

Meine Beschwerden durch einen Schlüsselbein Bruch sind fort! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MA - Medical Athletic Marija Kasic Physiotherapie

Fr. Kasic hat eine ganzheitliche Sicht auf die Problematiken setzt ihr profundes Wissen über funktionelle Anatomie sehr gezielt ein (für den Patienten durchaus gelegentlich eine Herausforderung)- das war für mich als Facharzt sehr überzeugend, und hat mir vor allem gut geholfen, meine Beschwerden loszuwerden. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen! Tatsächlich kann ich nur Bestnoten vergeben, auch wennn das gefaked aussieht, es trifft zu !

Absolut überzeugend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert