Praxen (2)

Dr. Jochen Ackermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06172 1..... Nummer anzeigen
06172 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Jochen Ackermann Psycholog. Psychotherapeut
Kaiser-Friedrich-Prom 85, Bad Homburg

Dr. Jochen Ackermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06172 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jochen Ackermann Psycholog. Psychotherapeut

Fühlte mich abgewimmelt. Sehr von sich eingenommen.
Interessierte sich einerseits nicht für meine Probleme, war andererseits nicht mit Diagnosebeschreibungen zufrieden. Mein Eindruck: Er erwartet im Grunde vom Patienten die Beantwortung derjenigen Fragen, weswegen der Patient zum Arzt kommt. Ich finde es grundsätzlich akzeptabel, wenn ein Therapeut aus welchen Gründen auch immer keine Therapiegrundlage sieht: Ich hätte mir eine freundlichere und offenere Kommunikation dessen gewünscht.

Wenig empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Jochen Ackermann Psycholog. Psychotherapeut

Sehr unfreundlich, man kann kaum ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen.
Es wird nur so viel gemacht, wie es für Sie selber richtig ist und nicht auf den Patienten geachtet.
Ich würde die Praxis niemals weiterempfehlen und eher davon abraten!

Unfreundlich & nicht hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Jochen Ackermann Psycholog. Psychotherapeut

Er hat mir nach einem sehr schweren Überfall sehr gut und hilfreich geholfen! Bin meine ganze Angst und Panik Dank ihm los geworden!

Sehr sympathischer geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen