Praxis Viktoria Doll Psycholog. Psychotherapeutin
Kaiser-Friedrich-Prom 81, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dipl.-Psych. Viktoria Doll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Viktoria Doll Psycholog. Psychotherapeutin

Eine kompetente und einfühlsame Therapeutin.

Resume • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktoria Doll Psycholog. Psychotherapeutin

Durch die freundliche einfühlsame Art von Frau Doll konnte ich schnell Vertrauen fassen. Durch die Terapie wurden mir einfühlsam Techniken vermittelt mit deren Hilfe ich meine Probleme in den Griff bekommen habe. Frau Doll forderte auch im richtigen Maß meinr Mitarbeit ein. Somit hat sie erreicht das mir die Angst vor künftigen Krisen genommen wurde. Ich bin Frau Doll sehr dankbar und kann sie uneingeschränkt als Psychoterapeutin weiterempfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktoria Doll Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Doll hat mir stets das Gefühl gegeben, dass ich ernst genommen werde, hat mir in einer schwierigen Phase meines Lebens stets Rückhalt und Selbstvertrauen gegeben und darauf gedrungen, dass ich mehr auf mich achte und Zeit und Schwerpunkte für mich freihalte bzw. sogar freimache. Ich habe viel über mich und meine Verhaltensweisen und die Reaktionen meiner Umwelt gelernt und die Therapie (ging in größeren Abständen über 1 Jahr, anfangs jede Woche dann alle 2 Wochen, später unregelmäßiger) hat mir persönlich und ich denke auch meinen nahen Angehörigen sehr geholfen. Ich fühlte und fühle mich bei ihr nie bevormundet oder dass mir Dinge oder Verhaltensweisen vorgeschrieben wurden, sondern stets wurden in allen (meistens zumindest teilweise selbst erarbeiteten) Lösungen meine Wünsche und Besonderheiten oder momentane Situationen berücksichtigt.
Ich kann eine Therapie bei Frau Doll nur empfehlen! Vor allem, wenn man das Gefühl hat, man hat sich selbst verloren und muss sich und die wirklichen wichtigen Dinge des Lebens wieder finden.

sehr freundliche und einfühlsame Therapeutin / Therapie insgesamt sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktoria Doll Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapeutin habe ich mittlerweile zweimal über einen jeweils längeren Zeitraum in Anspruch genommen und bin beide male mehr als zufrieden.Ich konnte sehr viel lernen über meine Panikattacken beim Zahnarzt und Kieferchirurgen sowie über den Umgang damit. Dank der außerordentlich fachlichen Kompetenz sowie dem enormen Einfühlungsvermögen von Frau Doll bin ich mittlerweile frei von diesen Panikattacken. Unter anderem habe ich durch sie gelernt, damit nahezu stressfrei umzugehen, so dass ich damit keine Probleme mehr habe. Frau Doll ist eine sehr gute Therapeutin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Für ihre Hilfe bedanke ich mich sehr!

Kompetente und vertrauensvolle Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktoria Doll Psycholog. Psychotherapeutin

Nach einer 48 woechigen Interferontherapie mit jahrelangen Depressionen und Panikattacken in Folge,ist bis heute
ihre optimale Mischung aus Empathie und liebevoller Bestimmtheit gepaart mit professionellem analytischen Verstand,der richtige Katalysator um meinem Leben Ziel und Qualitaet zu geben.

Sehr einfuehlsame Therapeutin mit analytischem Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktoria Doll Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war am Anfang sehr skeptisch und unsicher, weil ich schon sehr lange unter meinen Depressionen gelitten habe und ncht geglaubt habe, dass eine Psychotherapie mir helfen kann. Aber durch die freundliche, geduldige und einfühlsame Art von frau Doll konnte ich schnell Vertrauen fassen und neue Hoffnung entwickeln. Mit ihrer Unterstützung habe ich gelernt mit meinen langjährigen Depressionen und Ängsten besser umzugehen und ein ganz neues Lebensgefühl zu entwickeln. Ich würde Frau Doll jederzeit weiter empfehlen!

sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktoria Doll Psycholog. Psychotherapeutin

Bei jeder Therapie ist eines unbedingt erforderlich: die "Chemie" muss stimmen, sonst macht es keinen Sinn. Bei mir hat die Chemie gestimmt und ich habe seit Januar 2015 in Frau Doll eine sehr einfühlsame aber auch manchmal sehr direkte Therapeutin gefunden. Sie weiß genau wann Sie trösten muss, wann Sie fordern muss, wann Sie schweigen muss, wann Sie reden muss. Sie spürt die Stimmung noch bevor ich guten Tag gesagt habe. Sie bietet auch immer Erreichbarkeit außerhalb der Sprechstunden an, sei es an Weihnachten oder an einem normalen Wochenende. Wenn ich anrufe kann ich mich tausendprozentig darauf verlassen, dass ich schnellst möglich zurückgerufen werde. Wenn ich schreibe, werde ich tausendprozentig zurückgerufen. Auch an einem Wochenende oder Feiertags. Und das ich nun von Sulzbach nach Bad Homburg wechsle, weil Sie dort hin geht, sollte Beweis genug dafür sein, dass hier eine kompetente, einfühlsame und zuverlässige Therapeutin ihre Arbeit mit viel Enganement verrichtet. Sie als Therapeutin zu haben ist ein echter Gewinn und ich bin Ihr sehr dankbar für Ihren bisherigen Einsatz, denn ich habe schon mehr erreicht, als ich jemals glaubte erreichen zu können.

Engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben