Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychologin

M.Sc. Knott

Psychologin

Kisseleffstr. 1061348 Bad Homburg
Sind Sie M.Sc. Samira Knott?

Psychologisches Coaching

Engagement

Diskretion

17.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Therapeutin, die den Patienten ganzheitlich betrachtet

Nach etlichen „Schmerzspezialisten“ ist Frau Knott die erste Therapeutin, die den Namen aus meiner Sicht wirklich verdient.

Die Konfrontationstherapie half mir die Entstehung meiner Schmerzen das erste Mal zu verstehen und nachzuvollziehen. Zudem haben wir Strategien entwickelt, wie ich besser mit ihnen umgehen kann. Somit habe ich ein großes Stück an Lebensqualität in kurzer Zeit zurückerlangen können.

Herzlichen Dank!

29.09.2020

Aufgeschlossen, hört gut zu & sympathisch!

Auch wenn einem viele Dinge im Leben bewusst sind und man sich mit Problemlösung aktiv beschäftigt hat, macht dennoch die Umsetzung am Ende die größten Probleme. Ich habe in Frau Knott eine sehr gute und erfahrene Gesprächspartnerin gefunden, die mir auf meine Bedürfnisse angepasste Wege zeigt meine Probleme zu lösen. Insbesondere die praktischen Lösungswege, die eine Umsetzung im Alltag ermöglichen. Durch ihre nette und sympathische Art fühle ich mich sehr wohl und ich kann ungezwungen sprechen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

24.09.2020

Coaching auf Augenhöhe in angenehmer Athmosphäre

Frau Knott half mir, meine Gedanken und Handlungen tiefgründiger zu verstehen.

Durch ein besseres Verständnis über mein Bewusstsein/Unterbewusstsein und die Aufarbeitung verschiedener Themen, ist es mir möglich mit schwierigen, externen Umständen besser umzugehen.

Mit Frau Knotts Hilfe bin ich nun stärker und sicherer, da ich mir über mich selbst bewusst bin.

Ich fühlte mich von ihr jederzeit ernstgenommen und in schöner Athmosphäre super wohl.

Über Frau Knotts Hilfe bin ich sehr dankbar!

Profilaufrufe531
Letzte Aktualisierung23.09.2020