Vladimira Spurny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vladimira Spurny?

Standort: Praxis Vladimira Spurny Psycholog.Psychotherapeutin

Sehr gut, man fühlt sich gut aufgehoben und vom ersten Moment an verstanden. Sie verbreitet gute Laune und hilft mir mit meinen Problemen und Sorgen. Daumen hoch.

Standort: Praxis Vladimira Spurny Psycholog.Psychotherapeutin

Nach einer Gehirnblutung habe ich mit Stimmungsschwankungen und Halluzunationen zu kämpfen, war unheimlich streng zu mir und zu Menschen, die mir nah standen, was zu großen Konflikten in allen Lebensbereichen geführt und mich sehr viel Energie für meine Genesung gekostet. Ihre Praxis ist schön und gemütlich eingerichtet, man fühlt sich wohl, ein idealer Ort um das Vertrauen von Therapeutin und Patient aufzubauen .Gestartet habe ich mit der Therapie bei Frau Spurny vor über 4 Jahren mit einer schweren Depression und Halluzinationen. Zum Glück -wirklich zum Glück bin ich bei einer so guten, professionellen Therapeutin gelandet, die Ihren Job mit so viel Leidenschaft und Erfahrung macht.
Wenn ich jemandem eine Therapeutin empfehlen kann, dann Frau Spurny. Die letzten vier Jahre haben mein Leben verändert. Positiv. Frau Spurny hat mich durch große schwierige Veränderungen in meinem Leben begleitet und mir dabei geholfen zu verstehen. Zu verstehen warum die Dinge so sind wie sie sind und wie ich sie verändern kann. Ich und meine Frau danken Ihr von ganzem Herzen. Seit einiger Zeit fühle ich mich gesund und habe jetzt so viel mehr Lebensfreude.
Frau Spurny ist eine Therapeutin, bei der man sich einfach wohl, kompetent behandelt fühlt und so sein kann wie man ist mit vollstem Vertrauen. Sie war bei jeder Sitzung immer voll bei der Sache und wusste immer genau wovon ich sprach - hat nie was vergessen. Alle Tipps, Übungen waren sehr hilfreich und langfristig nutzbar. Für mich die beste Voraussetzung für eine erfolgreiche Therapie. Ich kann Frau Spurny uneingeschränkt weiter empfehlen .
Sie ist eine ausgezeichnete Therapeutin , verfügt über viel Erfahrung sowie enormes Fachwissen und setzt Sie auch erfolgreich ein . Vielen Dank Frau Spurny.

Beste Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vladimira Spurny Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Spurny setzt sich sehr für Ihre Patienten ein und hat gute Ratschläge. Sie analysiert nicht nur abstrakt, sondern gibt echte Hilfestellungen.

Erfahrene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vladimira Spurny Psycholog.Psychotherapeutin

Ich fühle mich bei Fr. Spurny sehr gut aufgehoben und mache dank ihrer Hilfe enorme Fortschritte

Ich fühle mich bei Fr. Spurny sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vladimira Spurny Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Spurny hat mir sehr geholfen und stets ein offenes Ohr für Ihre Patienten. Ich habe Ihr sehr viel zu verdanken!

Sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vladimira Spurny Psycholog.Psychotherapeutin

Eine sehr gute gute Therapeutin die einem immer und üerall hielft!!

Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vladimira Spurny Psycholog.Psychotherapeutin

Fr. Spurny behandelt mich seit ca. 2 Jahren. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und habe dank ihrer Hilfe enorme Fortschritte gemacht. Sie hat eine herzliche Art und ist sehr einfühlsam. Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe!!

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vladimira Spurny Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Spurny ist eine sehr engagierte, vertrauensorientierte Ratgeberin mit vielen Guten Ideen, welche einen schnellen Erfolg versprecheb. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben