Dr. med. vet. Robert Rinck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Robert Rinck?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robert Rinck Tierarzt Andere

Herr Dr. Rinck rief am Abend nach der OP an und fragte, wie es der kleinen Patientin geht. Außerdem gab er noch Tipps zur schnellen Genesung. Herr Dr. Rinck ist außerordentlich kompetent, dem Tier sehr zugewandt und erklärt, was er macht. Die minimal-invasive Kastration unseres Hundes wurde mit Professionalität und Empathie für Tier und Mensch durchgeführt.
Keine Wartezeiten, beste Organisation und genügend Zeit für Tier und Halter.
Sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robert Rinck Tierarzt

Nach gründlicher Anamnese und Untersuchung hat Hr. Dr. Rinck meinen alten Kater kurz und effektiv behandelt und mich für den Alltag umfassend mit Tipps versorgt. So konnte mein Katerchen einen entspannten und genussvollen Lebensabend genießen und schließlich schmerzfrei und friedlich zu Hause sterben. Ich bin sehr dankbar!

Gründlich und effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robert Rinck Tierarzt

Durch glückliche Fügung bekam ich den Tip zu Prof. Dr. Rinck. Nach 3!!!! anderen Tierärzten, die die Vorgeschichte kannten, hat er mich ernst2 genommen, mich angehört, Alternativen berücksichtigt, sich über die Spechzeiten hinaus engagiert und meinem Hund geholfen. Der Weg ist lang, aber es geht stetig aufwärts. Ein dixkes Wau und Dankeschön.

Er hat Elvis das Leben gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robert Rinck Tierarzt

Für Dr. Rinck steht das Tier immer Vordergrund.
Er ist ein außergewöhnlich toller Tierarzt mit viel Herz und unermüdlichem Einsatz! Er hat auch in aussichtslosen Situationen noch eine Idee und durch sein Engagement konnte er unsere Tier mehrmals retten. Er geht der Ursache auf den Grund und behandelt nicht nur die Symptome.
Er ist im Notfall immer erreichbar.
DANKE für 10 Jahre beste Betreuung und dass es noch einen Tierarzt gibt für den das Tier an erster Stelle steht und nicht der Profit.

Der Beste Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robert Rinck Tierarzt

Wir möchten hier unsere positive Erfahrung mit Herrn Dr. Rinck teilen. Wir haben 2 Hunde und sind aufgrund eines Juckreizes, eines unserer Hunde zu ihm. Wir waren vorab bei 2 verschiedenen Tierärzten und keiner konnte uns helfen. Herr Rinck hat bevor er sich den Hund angeschaut hat, erst mal mit uns gesprochen und uns Fragen gestellt. Die Anamnese war top! Er hat innerhalb einer Woche herausgefunden, was unserem Hund fehlt und seitdem haben wir reagiert und unserem Hund geht es gut. Nun wurde bei unserem zweiten Hund ein bösartiger Tumor festgestellt, Herr Dr. Rinck hat sofort gehandelt. Egal wie diese Erkrankung ausgeht, er hat uns immer ehrliche Antworten geliefert, er schaut weit über den Tellerrand hinaus, er hat mit uns als Besitzer Klartext gesprochen, uns aber auch nicht verrückt gemacht und wir konnte alle Fragen stellen, die uns auf dem Herzen lagen. Wir können Ihn wirklich nur wärmsten empfehlen. Wenn wir mehr Sterne vergeben könnten, würden wir es tun, denn er hat es wirklich verdient!

Ein Tierarzt der sich Gedanken macht und niht einfach drauf los therapiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robert Rinck Tierarzt

Herr Dr. Rinck ist ein unglaublich toller Arzt, der eine hohe fachliche Kompetenz aufweist! Wir haben in den letzten 10 Jahren bereits viele Tierärzte kennen gelernt und denken das wir nun endlich bei dem Tierarzt des Vertrauens angekommen sind. Er nimmt sich die Zeit die ein Patient braucht, erklärt präzise und ist stets erreichbar. Er warnt ganz klar vor Risiken, gibt aber dabei immer noch ein gutes Gefühl mit auf den Weg. Unser Hund hat Epilepsie, zuvor waren wir bereits bei zwei Tierärzten die keine aufwendigen Untersuchungen durchführten sondern lediglich ein normales Blutbild machten... Herr Dr. Rinck nahm sich Zeit für eine ausführliche Anamnese, durch seine tiefgründigen Fragen konnte er sich ein gutes Bild machen und fing direkt mit speziellen Untersuchungen an. Wir waren sehr besorgt aber fühlten uns dennoch abgeholt und hatten trotz allem ein gutes Gefühl. Die Ergebnisse der Untersuchungen kamen sehr rasch und er informierte uns unglaublich schnell. Zudem erklärte er die Erkrankung Epilepsie sehr genau und gut nachvollziehbar.
Danke Herr Dr. Rinck, dass sie ihren Beruf mit soviel Leidenschaft und Engagement ausüben wie man es sich von einem guten Tierarzt nur wünschen kann!! DANKE

Sehr kompetenter und gewissenhafter Tierarzt. Ein Vorbild für diese Berufsgruppe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robert Rinck Tierarzt

Wir sind jetzt schon einige Jahre bei Herrn Doktor Rinck mit unseren Tieren in Behandlung. Er ist immer nett und freundlich. Egal ob wir einen Hund aus Spanien oder aus schlechter Haltung vorbei gebracht haben. Er hat allen stets geholfen. Ohne Wenn und Aber stehen die Tiere im Vordergrund. Ein Tierarzt mit Herz eben. Er würde niemals unnötige OP, s oder Medikamente aufschwatzen. Danke. Familie Sieg

sehr kompetent, freundlich und erklärungsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robert Rinck Tierarzt

Ich habe einen Leishmaniose-Hund. Dr. Rinck ist ein Experte auf dem Gebiet und hat mich bestens beraten und meine Unsicherheit zerstreut. Er ist sehr gründlich und erklärt genau, was er macht. Er nimmt sich Zeit.

Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robert Rinck Tierarzt

Dr. Rinck hat unsere Hündin inzwischen schon zweimal erfolgreich bei einer Krebserkrankung behandelt, u.a. bei einem Adenokarzinom an der Milchleiste. Er ist ein ausgezeichneter Chirurg, der möglichst minimal-invasiv arbeitet. Darüber hinaus geht er aufgrund seines umfassenden und profunden Wissens den Krankheiten auf den Grund. Es zeichnet ihn aus, dass er „seine“ Tiere nicht nur behandelt, sondern für die individuelle Diagnose den richtigen Heilungsweg sucht, sich informiert und so auch in fast aussichtslosen Situationen einen Weg finden kann. Dr. Rinck nimmt sich mit großem Einfühlungsvermögen genügend Zeit für seine Patienten aber auch für Herrchen/Frauchen, denen er die Diagnose sowie Behandlungsmöglichkeiten sehr gut und verständlich erklärt. Wir schätzen Dr. Rinck dabei für seine Offenheit und klaren Aussagen - auch in schmerzlichen Situationen. Wir danken Dr. Rinck für sein unermüdliches Engagement für unsere Hündin, die ohne ihn längst am Ende ihres Lebens wäre.
Wir wissen unsere Hündin bei Dr. Rinck in der allerbesten tierärztlichen Betreuung! – und fühlen uns als Herrchen und Frauchen sehr gut „mitgenommen“.

Ein außergewöhnlicher Tierarzt!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robert Rinck Tierarzt

Ich hatte die letzte Zeit viel Gutes von Dr. Rinck gehört von anderen Hundebesitzer.
Als mein Sheltie etwas gekränkelt hatte, habe ich den Versuch gestartet und bin dort hingefahren.
Er hatte nach einer sorgfältigen Untersuchung sofort erkannt was meinem Hund fehlt. Der Mann nimmt sich die Zeit die das Tier auch braucht und wenn man Fragen hat bekommt man diese auch genau beantwortet. Also ich habe jetzt meinem Hund seinen festen Arzt gefunden. Alle Daumen hoch!

Sehr guter Tierartzt mit Herz an seinem Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben