Praxis

Dr. med. dent. Christina Barghoorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06172 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Mühlberg 6 - 8, Bad Homburg

Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

In den letzten zwei Jahren wurde ich von Frau Dr. med. dent. Barghoorn in der Avadent Zahnklinik in Bad Homburg und Kronberg behandelt. Schon bei der ersten Begegnung habe ich mich in guten Händen gefühlt. Die Behandlung erfolgte sehr zügig, wobei sie auf meinen Würgereiz, auf den ich sie hingewiesen hatte, Rücksicht nahm. Dabei verstand sie es, mich zu beruhigen und die Behandlung, Füllen von drei Löchern, ab zu schließen. Auch die nächster Behandlung, die zu einer Extraktion eines Zahns mündete, ging komplikationslos über die Bühne. Selbst wenn es sicherlich angenehmere Dinge als einen Zahnarztbesuch gibt, bin ich jedenfalls so weit, dass ich keinerlei Bedenken mehr habe, mich auf den Behandlungsstuhl zu setzen, da ich mich bei ihr in guten Händen weiss.

Kompetent, schnell und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen