Dr. med. dent. Christina Barghoorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Mühlberg 6 - 8, Bad Homburg

Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

• Ästhetische Zahnmedizin

1 Bewertung

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

In den letzten zwei Jahren wurde ich von Frau Dr. med. dent. Barghoorn in der Avadent Zahnklinik in Bad Homburg und Kronberg behandelt. Schon bei der ersten Begegnung habe ich mich in guten Händen gefühlt. Die Behandlung erfolgte sehr zügig, wobei sie auf meinen Würgereiz, auf den ich sie hingewiesen hatte, Rücksicht nahm. Dabei verstand sie es, mich zu beruhigen und die Behandlung, Füllen von drei Löchern, ab zu schließen. Auch die nächster Behandlung, die zu einer Extraktion eines Zahns mündete, ging komplikationslos über die Bühne. Selbst wenn es sicherlich angenehmere Dinge als einen Zahnarztbesuch gibt, bin ich jedenfalls so weit, dass ich keinerlei Bedenken mehr habe, mich auf den Behandlungsstuhl zu setzen, da ich mich bei ihr in guten Händen weiss.

Kompetent, schnell und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert