Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Raitarowsky

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Kaiser-Friedrich-Prom 6561348 Bad Homburg
Sind Sie Dr. med. dent. Silke Raitarowsky?

13.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Raitarowsky hat sofort das Problem erkannt und die Behandlung umgehend vorgenommen.

Ich war vorher mit diesem Problem bei mehreren anderen Zahnärzten in Behandlung, die mir nicht helfen konnten.

Ich bin sehr zufrieden mit der Terminvergabe, den Behandlungsräumen und den freundlichen Mitarbeiterinnen.

10.02.2021

Ein sehr kompetente Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Raitarowsky in Behandlung wegen einem Tinnitus. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend.

Frau Raitarowsky hat sich sehr viel Zeit bei der Behandlung genommen und mir eine Diagnose erteilt,

die das Wohl des Patienten als Ziel hatte und nicht wie häufig bei anderen Ärzten das "Aufschwatzen" von kostspieligen Igel-Leistungen im Vordergrund stand.

Ich kann Frau Dr Raitarowsky nur jedem Patienten empfehlen.

08.02.2021

Umfassende, professionelle Diagnostik und Behandlung

Zuletzt habe ich die Praxis von Frau Raitarowsky wegen einer Entzündung im Kiefergelenk aufgesucht. Mithilfe einer individuell angepassten Aufbisschiene und zusätzlich verordneter Physiotherapie war ich schnell wieder beschwerdefrei! Ich kann Frau Raitarowsky und ihr Team sehr empfehlen und bin immer wieder dankbar für die rasche, unkomplizierte und professionelle Hilfe.Die entspannte und freundliche Atmosphäre hilft mir immer wieder, meine Angst vor dem Zahnarzt zu überwinden. Als Angstpatientin fühl mich dort sehr gut aufgegehoben :-D

08.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ärztliche Kompetenz

Hohe Kompetenz, gute Beratung, freundliches Personal

10.03.2020

Höchste Zufriedenheit

Die Wahl des Zahnarztes ist, nicht zuletzt wegen des vorhandenen Schmerzpotentials, eine besondere Vertrauensangelegenheit, auch da sie auf Dauer angelegt sein sollte. Dabei spielen, neben der modernen Praxisausstattung, insbesondere soft skills wie hohe FachKompetenz und eine Behandlung, die Rücksicht auf die Befindlichkeit des Patienten nimmt, eine wesentliche Rolle. Wenn dann noch Freundlichkeit und positive Ausstrahlung dazu kommen, ist dies ein Glücksfall! Danke Dr.Silke Raitarowsky!

Letzte Aktualisierung26.01.2022

Dr. med. dent. Silke Raitarowsky bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?