Dr. med. dent. Silke Raitarowsky

Dr. Raitarowsky

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Raitarowsky!

Kaiser-Fried.-Promenade 6561348 Bad Homburg
Sind Sie Dr. med. dent. Silke Raitarowsky?

Dr. Raitarowsky ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Bad Homburg

sehr gute Betreuung

08.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ärztliche Kompetenz

Hohe Kompetenz, gute Beratung, freundliches Personal

19.06.2020

Kompetente, sympathische Zahnarztpraxis!

In dem letzen halben Jahr war ich bei Frau Dr. Raitarowksy und ihrem Team wegen eines Implantats und einer Überkronung in Behandlung. Obwohl ich Super-Angstpatientien bin, konnte ich alle Termine leichten Herzens wahrnehmen, denn die Zahnärztin und ihr Team arbeiten kompetent, rücksichtsvoll und mithilfe neuesten Digitalstandards. Alle Schritte wurden mir transparent dargelegt und erklärt sowie dann professionell umgesetzt. Ich bin mit meinem ersten (!) Implantat sehr zufrieden und kann die Praxis deswegen nur wärmstens weiterempfehlen.

10.03.2020

Höchste Zufriedenheit

Die Wahl des Zahnarztes ist, nicht zuletzt wegen des vorhandenen Schmerzpotentials, eine besondere Vertrauensangelegenheit, auch da sie auf Dauer angelegt sein sollte. Dabei spielen, neben der modernen Praxisausstattung, insbesondere soft skills wie hohe FachKompetenz und eine Behandlung, die Rücksicht auf die Befindlichkeit des Patienten nimmt, eine wesentliche Rolle. Wenn dann noch Freundlichkeit und positive Ausstrahlung dazu kommen, ist dies ein Glücksfall! Danke Dr.Silke Raitarowsky!

04.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen obwohl ich kein Patient von ihr bin. Man wird in der Praxis sehr freundlich empfangen. Frau Dr. Raitarowski konnte innerhalb kürzester Zeit ein Vertrauensverhältnis zu mir aufbauen. Zur Ablenkung habe ich einen Anti-Stress-Ball erhalten, da ich Angstpatient bin. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Alle sind wahnsinnig nett in der Praxis.

04.06.2019

Freundliches Praxis-Team & gute Behandlung

Die Praxis ist mit den Öffentlichen gut zu erreichen als auch mit dem Auto (viele Parkplätze um den Kurpark). Die Räumlichkeiten wirken auf einen sehr angenehm. Die angestellten Damen heißen einen herzlich Willkommen und bei Wartezeiten entschuldigt man sich und bittet um etwas Geduld. Zu Behandlungsbeginn wird besprochen wo der Schuh drückt oder ob es sich um reine Routine handelt. Einzelne Schritte und Vorhaben werden ausführlich erklärt, sodass man mit guten Gefühl die Praxis verlässt!

Letzte Aktualisierung18.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Homburg