Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Raitarowsky

Sind Sie Dr. med. dent. Silke Raitarowsky?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Raitarowsky hinterlegt. Sind Sie Dr. Raitarowsky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Raitarowsky

Artikel von Dr. Raitarowsky

Das sagen Patienten über Dr. Raitarowsky

Bewertung vom 21.12.2018

Kompetent und symphatisch

Vor zwei Wochen musste ich mich einer Zahnwurzelbehandlung unterziehen. Wegen der Schmerzen habe ich sofort einen Termin bei Frau Raitarowsky bekommen, wofür ich sehr dankbar war. Nach zwei weiteren gründlichen Untersuchungen/Behandlungen ist der Zahn jetzt in Ordnung und ich kann wieder lachen .... und zubeißen. Wegen der unkomplizierten und sehr kompetenten Arbeit von Frau Raitarowsky und ihrem Team möchte ich die Praxis unbedingt weiterempfehlen. Qualität steht an erster Stelle. Besonders die fürsorgliche und herzliche Weise im Umgang mit Angstpatienten (Bin großer Angsthase!) ist sehr angenehm, sodass ich regelmäßig und (fast) gerne zu den Kontroll- und Behandlungsterminen erscheine :-)))"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Kompetenz und Wohlfühlfaktor

Wenn es das Zertifikat "Wohlfühlzahnarztpraxis" gäbe, diese Praxis hätte es verdient. Es stimmt einfach alles. Der Empfang ist sehr freundlich, mir wurde sogar Kaffee angeboten. Ich musste nur kurz warten. Frau Dr. Raitarowsky und ihre Assistentinnen sind sehr einfühlsam mit mir als Angstpatientin umgegangen, so dass ich irgendwann gemerkt habe, dass ich gar nicht so verkrampft bin wie früher. Auch die gründliche Zahnreinigung durch die Prophylaxeassistentin hat mIch überzeugt. Ich komme wieder!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017

Kompetente und herzliche Ärztin

Tolles, freundliches und aufgeschlosses Team! Besonders über die ausführliche und individuelle Beratung habe ich mich sehr gefreut. Sowohl fachlich als auch menschlich kann ich Frau Dr. Raitarowsky wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch - Behandlungstermin

Mir gefällt, dass Termine eingehalten werden, und das Praxisteam sehr freundlich und die Atmosphäre fröhlich und entspannt auf den Patienten wirkt. Es herrscht keine Hektik in der Praxis und man nimmt sich viel Zeit zur Aufklärung und für die Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Patientin

... und habe inzwischen auch meinen Mann überzeugen können, der ebenfalls in dieser Praxis Patient ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raitarowsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raitarowsky.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig