Dr. med. dent. Frank Bebenroth

Zahnarzt mehr

Bad Homburg 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Frank Bebenroth Zahnarzt
Kaiser-Friedrich-Prom 74, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. med. dent. Frank Bebenroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Bebenroth Zahnarzt

Kurze Wartezeiten, stressfreie Atmosphäre, fachkompetenter Service, freundliche Mitarbeiterinnen

Rundum sorglos Paket • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Bebenroth Zahnarzt

obwohl ich relativ zufrieden mit der Behandlung war,kann ich dies keineswegs von seiner Abrechnung sagen. Es wird schon das Telefonat für den Termin mit der Dame vom Empfang (höchstens 2 Minuten) großzügig berechnet, dann hat er im Oberkiefer kurz gekratzt und aus diesen 2 Sekunden wieder einen eigenen Behandlungspunkt gemacht. Mich hat beinahe der Schlag getroffen, als ich die Abrechnung für eine einfache Zahnreinigung gesehen habe.

Benötige nun wieder einen Zahnarzt und werde jemand anderes suchen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Bebenroth Zahnarzt

Dr. Bebenroth ist ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt. Fachlich hat immer alles gepasst, nicht ein einziges Mal hat er versucht, mir Behandlungen anzubieten, die ich teilweise selbst hätte bezahlen müssen, weswegen ich diese miese Bewertung für schlicht unglaublich halte!! Er ist schon seit Mitte/Ende der 90er der Zahnarzt meines Vertrauens und wird es auch hoffentlich bleiben, solange ich noch Zähne habe!!!

Sehr kompetenter Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Bebenroth Zahnarzt

Seit über 20 Jahren ist Dr. Bebenroth mein Zahnarzt. Ein für mich sehr netter,. freundlicher und kompetenter Arzt. Besonders für Angstpatienten ist er sevr aufmerksam und beruhigend.Ebenso das Praxisteam ist sehr nett. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Bebenroth Zahnarzt

Wir sind seit vielen Jahren Patienten, Dr. Frank Bebenroth ist der beste Zahnarzt, bei dem ich je in Behandlung war und auch das Praxisteam ist immer offen und hilfsbereit, die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Super Zahnarzt, freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Bebenroth Zahnarzt

Herr Dr. Bebenroth hat mich alle 5 Mal die ich nun bei ihm in der Praxis war vertrauensvoll und gut beraten. Seine Behandlungen führt er umsichtig und vorsichtig aus und hat immer ein offenes Ohr für die Ängste seiner Patienten. Auch mit meiner kleinen Tochter ist er toll und einfühlsam umgegangen! Meine Familie und ich fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben!

Großartiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Bebenroth Zahnarzt

Ich bin seit ca. 25 Jahren Patient bei Dr. Bebenroth. Ich war schon in seiner früheren Praxis in Sulzbach (Taunus) als Patient immer in Behandlung. Wahrscheinlich kennt Dr. Bebenroth mein Gebiss schon im Schlaf :). Als er seine Zahnarztpraxis in Bad Homburg v.d.Höhe eröffnete, war es für mich kein Thema auch weiter bei Dr. Bebenroth in Behandlung zu bleiben. Einen guten Zahnarzt wechselt man genauso wenig wie seinen Stammfriseur. Ich hatte bevor ich Patient bei Dr. Bebenroth wurde, wenig gute Erfahrung mit Zahnärzten und diese entsprechend mehrmals gewechselt. Bei Dr. Bebenroth bin ich in guten Händen und immer korrekt behandelt worden. Auch wenn es um Zahnersatz ging, wurde ich immer gut beraten und auch über die Kosten perfekt aufgeklärt. Ebenso ist das Praxisteam sehr nett und kompetent. Einen Termin bekommt man ziemlich zeitnah und die Praxis ist Patientenfreundlich, modern und sauber.

Top Zahnarzt und gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Bebenroth Zahnarzt

In der Praxis von Dr. Bebenroth bekomme ich immer schnell einen für mir passenden Termin und werde an der Rezeption stets nett empfangen. Lange Verweildauern im Wartezimmer gibt es nicht, da die Behandlungszeiten der Patienten gut und ausreichend getaktet sind. Dr. Bebenroth strahlt eine Ruhe aus und erklärt ausführlich und kompetent, was genau und warum er es machen wird. Dadurch geht man schon gelassener an die kommende Behandlung heran. Die Behandlungen selbst verlaufen so, dass ich nie ein ungutes Gefühl habe. Dr. Bebenroth erklärt auch hier nochmal die einzelnen Schritte und fragt öfter nach, ob man bei der Behandlung Schmerzen hat. Auch die Sprechstundenhilfen tun alles dafür, dass man sich, so weit es bei einer Zahnbehandlung eben geht, wohl fühlt.
Rundherum bin ich so zufrieden, dass ich Dr. Bebenroth nach dem Umzug seiner Praxis von Sulzbach nach Bad Homburg vor einigen Jahren als Patient gefolgt bin und den Weg gern in Kauf nehme.
Solche Ärzte würde ich mir in anderen Fachrichtungen auch wünschen.

Top-Zahnarzt mit klasse Team, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Bebenroth Zahnarzt

Ich bin nach Bad Homburg gezogen und war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Hatte einen Termin ausgemacht, der Arzt war zwar freundlich, aber er macht nur Füllungen bei denen die Krankenkasse nicht alles bezahlt und man selbst draufzahlen muss (war danach noch bei einem anderen Zahnarzt der mir versichert hatte dass einen "normale" Füllung auch möglich gewesen wäre!!).
Außerdem hat er gemeint er müsste mir erklären wie Interdentalbürsten funktioniern und das kostet dann 20 Euro; die Erklärung hat ca 3 Minuten gedauert jeder normale Zahnarzt macht dies kostenlos - der hat mir tatsächlich eine Rechnung über 20 Euro geschickt!! Finde ich eine Frechheit, habe die 2 Termine wahrgenommen die nötig waren um den 1 Zahn fertigzubehandeln und mir ein halbes Jahr später einen anderen Zahnarzt gesucht, der nicht nur auf mein Geld aus ist...

hat mehr Interesse an seinem Verdienst als am Wohl des Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Bebenroth Zahnarzt

Ich habe super schlechte Erfahrung mit Zahnärzte in Deutschland gamacht. Dr. Bebenroth ist vielleicht nicht der Beste Arzt, aber definitiv überdurchschnittlich.
Ich nehme keine Spritze beim Karies, und er arbeitet so sanft, dass ich es gut aushalten kann. Dazu kommen die Füllungen - ich habe sehr sensitive Zähne und er hat als erster deutscher Zahnarzt (4 schon ausprobiert) es geschafft, dass ich ohne Schmerzen nach der Füllung leben konnte!
Seine Epfangsdame ist super!

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert