Dr. Kim
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Kim
Dr. Kim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kim oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kim zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jae-Hun Kim

08:00-12:00    14:00-19:00

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kim hinterlegt. Sind Sie Dr. Kim? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (13) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kim.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.02.2018

Kompetenter Zahnarzt

Nettes Team, tolle Atmosphäre, gute und kompetente Beratung und Arbeit. Termine ohne lange Wartezeiten.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Herzen von Bad Homburg! Wir bieten Ihnen erstklassige zahnmedizinische Versorgung und eine umfassende persönliche Betreuung! Unsere Praxis deckt nahezu das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab, von der Prävention und Zahnprophylaxe über Zahnimplantate bis zu Zahnersatz und Ästhetik. Informieren Sie ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Bad Homburg erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Parodontologie und Implantologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Parodontologie
  2. Implantologie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Hochwertiger Zahnersatz / Prothetik
  3. Wurzelkanalbehandlung
  4. Funktionsdiagnostik und -therapie

Das sagen Patienten über Dr. Kim

Bewertung vom 19.02.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt

Nettes Team, tolle Atmosphäre, gute und kompetente Beratung und Arbeit. Termine ohne lange Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenter und sehr sorgfältig arbeitender Zahnarzt mit sehr guter, moderner Technik und Austattung der Praxisräume."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich muss Herr Dr. Kim sehr loben seine Beratung sowie Behandlung ist exzellent die Behandlung ist sehr gut sowie angenehm ich kann ihn nur weiter empfehlen und das Team ist sehr nett und hilfsbereit !…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Ich war bei Dr.Kim für eine Behandlung. Als ich in dir Praxis kam wurde ich von den Praxismitarbeiterinnen sehr nett empfangen. Dr.Kim wirkte auf mich sehr ruhig und freundlich wodurch er mir gleich…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 01.03.2018

Digital Smile Design: Ergebnisse ästhetischer Zahnbehandlungen im Vorfeld veranschaulichen

Viele Menschen stehen unter dem Leidensdruck mit einem Makel in der Mitte ihres Gesichtes leben zu müssen. Dies kann psycho-soziale Folgen wie zum Beispiel unsicheres Verhalten im direkten ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2018
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zähne & Mund” am 24.11.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Frank Spiegelberg

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Spiegelberg interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 24.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg