Top-Städte in Hessen

Dr. med. dent. Jochen Pfister

Zahnarzt

Gluckensteinweg 52a
61350 Bad Homburg

Sind Sie Dr. med. dent. Jochen Pfister?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pfister hinterlegt. Sind Sie Dr. Pfister? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pfister

Artikel von Dr. Pfister

Das sagen Patienten über Dr. Pfister

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen.

Ich war am 25.07.2018 zum ersten Mal bei Herrn Pfister und seinem Team. Ich wurde von Herrn Pfister sehr gut beraten und behandelt, ebenso positiv ist das komplette Team. Ich freue mich schon heute auf weitere Termine bei Herrn Pfister und seinem Team. Viele Grüße Frank Müller"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, Alter: 30 bis 50

Ein wirklich erfahrener u ehrlicher Z. Arzt!!!

Ich bin seit ca.6Jahren durch meine Nachbarin zu Dr. Pfister.Ich hatte von Anfang an Vertrauen zu ihm, durch seine witzige&ehrliche Art! Leider hab ich d Arzt gewechselt durch Umzug.In der Zeit hatte ich 2Ärzte, die mir sagten es müssten 7Löcher gebohrt werden! Da hatte ich solche Panik&bin zu Dr. Pfister! - Er sah nur 1Loch u macht nur das was gemacht werden soll! - Er ist einer der Ärzte, der den Leuten kein Geld aus der Tasche ziehen will&macht nur das Nötigste!!! Das finde ich super! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018

Privatpatient

Top, alle anderen Zahnärzte sind immer auf Profit aus. Jochen Pfister war in den letzten Jahren immer korrekt und hat mich gut beraten. Ich bin Pendler und oft in anderen Städten. Überall Katastrophe! Deswegen 10 Sterne für die Praxis Pfister. Zahnreinigung ist der Hammer :)"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2018

Zahnarzt meines Vertrauens!!!!

Dr Pfister ist der freundlichste Arzt den ich kenne. Er ist sehr kompetent und hat für jede Frage ein offenes Ohr. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und geht auf die Bedürfnisse ein. Ich habe mit starken demineralisierungen meiner Zaehne zu kämpfen und bekomme dort super geholfen. Er legt 1a Füllungen! Ich fuehl mich bei ihm und seinem super freundlichem Team super aufgehoben und empfehle Ihn auch gerne an Freunde, Bekannte und Verwandte weiter."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung

War mit meinem Schwiegervater bei Ihm. Dieser hatte Zahnschmerzen und Probleme mit seiner Prothese. Bei zwei Zahnärzten davor wurde er nicht richtig ernst genommen und sehr schnell wieder abgefertigt. Dr. Pfister hat sich Zeit genommen und die Probleme vollständig gelöst. Vielen Dank nochmal für die kompetente und ausführliche Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfister über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfister.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits bei ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder