Dr. med. dent. Oliver Pontius

Zahnarzt

DankeDr. Pontius!

Höhestr. 1561348 Bad Homburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Pontius?

26.03.2017 • Alter: unter 30

Eine Behandlung wie aus dem Lehrbuch.

In der Praxis von Herrn Dr. Pontius wird man freundlich empfangen und hervorragend betreut. Die Räumlichkeiten sind hell und angenehm gestaltet. Die Behandlungen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ein Kostenvoranschlag wurde im Vorfeld erstellt und konnte ebenso vollumfänglich eingehalten.

Herr Dr. Pontius strahlt absolute Professionalität aus und ist in der Lage dem Patienten die genaue Umsetzung der Behandlung verständlich zu machen.

Ich hatte zu jeder Zeit vollstes Vertrauen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.

18.11.2016

Der Zahnarzt den Zahnärtze empfehlen

Einfach perfekt, die Behandlung erfolgt nach sehr gründlicher Diagnose und wird mit aller Sorgfalt ausgeführt. Der Empfang ist sehr freundlich, die Praxis einladend. Mehr geht nicht.

30.12.2015 • privat versichert • Alter: über 50

..in Sachen Zahnerhaltung einfach der Beste in der Republik

Wenn man einen Zahnarzt nicht nur danach bewertet , ob er schöne "Lattenzäune" baut, sondern eine medizinisch sehr gründliche und daher im wahrsten Sinne des Wortes nachhaltige Arbeit leistet , dann ist man bei ihm auf jeden Fall sehr gut aufgehoben. Arbeitsweise und fachliche Kompetenz sind wirklich hoch professionell.

04.08.2015 • privat versichert • Alter: über 50

90% der Zahnärzte hätten den Zahn gezogen

Ich wurde im Frühjahr 2014 zu Dr. Pontius von meinem Hauszahnarzt überwiesen, nachdem bei einer Routine-Zahnreinigung eine Fistel am Zahnfleisch entdeckt wurde, die sich nach einer Röntgenaufnahme als Eiterabflusskanal einer entzündeten Wurzelspitze (die Entzündung war im Kiefernknochen schon weit fortgeschritten) herausgestellt hatte. Bei der Erstbesprechung (mit mehrschichtiger Röntgenaufnahme des Zahns) gab Dr. Pontius dem Zahn eine Chance von 50-60%. Ich habe mich zu dem Eingriff entschlossen, da ich ein Implantat / Brücke vermeiden wollte. Über 9 Monate zog sich die Behandlung mit mehrstündigen Einzel-Behandlungen hin. Nach einer Nachkontrolle im Juni 2015 war die Entzündung verschwunden und der Knochen hatte sich vollständig regeneriert. Ich bin voll und ganz zufrieden, obwohl Dr. Pontius nicht der Entertainer-Typ ist, wie man ihn bei manchen seiner Kollegen findet.

17.04.2015

Deutschlandweit bekannter Fachmann für Zahnwurzelbehandlungen und Zahnerhalt

Ausgesproche Koryphäe in seinem Gebiet, versucht immer zuerst den Zahn zu erhalten ohne schnell über Pauschalsätze etwas abrechnen zu wollen (was man genügend woanders erfährt), daher wird er auch von seinen Kollegen für die eigene Behandlung aufgesucht.

Ehrliche Beratung und sehr sorgfältige und gründliche Eingriffe ohne Schmerzen

Kollegenempfehlungen6