Top-Städte in Hessen

Zahnärztin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin
Saalburgstr. 160c, 61350 Bad Homburg

Bewertung vom 21.11.2017, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Termine bekommt man fix, akut Termine meist am selben Tag. Die Ärztin und das Team sind freundlich und man nimmt sich Zeit für den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolle Praxis, sehr freundliche Helferinnen, sehr kompetente Ärztin

Ich kam als "Nicht"-Patienten unangemeldet mit starken Schmerzen an einem Freitag in die Praxis und wurde klasse behandelt - und das obwohl gesetzlich versichert. Findet man selten..."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017

Beste Zahnärztin

Mir wurde diese praxis von einem freund empfohlen weil ich höllische schmerzen hatten an meinem backenzahn , ich bin positiv überrascht und sehr zufrieden gewesen mit allen personal arzt bis…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Team, tolle Praxis

ich fühle mich hier sehr gut behandelt und beraten. Frau Doktor ist spitze und super nett und die Helferinnen sind tolle Mädels."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnärztin !!!

Ich habe viele Zahnärzte ausprobiert und bin froh, endlich eine Ärztin gefunden zu haben, wo man wieder hingehen kann. Die Athmosphäre ist sehr herzlich. Besonders einfühlsam bei Angstpatienten,…  Mehr

Bewertung vom 13.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich Freundlich

Positiv überrascht war ich bei meinem Anruf zur Terminvereinbarung. So freundlich und liebevoll. Hier wird man noch als Mensch wahrgenommen. Ich habe für meine 89 jährige Mutter einen Termin…  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnärztin Top!!!!!!!!

Sehr Nettes Team die Zahnärztin ist einfach Super und Nett.. Sehr Kompetent einfach Spitze"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin und Team

Bin sehr gut aufgenommen und behandelt worden."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016

KLASSE TEAM

In dieser PRAXIS ist man richtig. Probleme werden angegangen . Lösungen angeboten und schnell/sauber umgesetzt. Super !!! Das ganze Team passt einfach zusammen. Sehr höflich..., kompetent....…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

wegen set langem bestehenden Zahnschmerzen ohne Erfolg wurde mir Frau Dr. Hanifehzade empfohlen. Das Problem wurde gleich erkannt und prompt beseitigt. Sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016

Nette und kompetente Ärztin

Ich fühle mich gut aufgehoben . Freundliches Personal . Gute Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute, professionelle Behandlung eines Angstpatienten

Ein gut eingespieltes Team um eine kompetente Zahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach zufrieden

Bin rundum zufrieden. Auch als Kassenpatient ist man dort bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden !

Bin sehr zufrieden.. Sehr angenehmes Team!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2014, gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden!

kurze Wartezeit, sehr freundliches und kompetentes Team!"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kinderzahnheilkunde

Ich war vor 2. Wochen da mit meinem Sohn. Der ehemaliger Zahnarzt hat nicht mal versucht bei ihm die Karies an den Milchzähnen zu behandeln. Diese Zahnärztin hat die Gabe mit den Kindern richtig…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron