Dr. Johannson M.Sc., M.Sc.
Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Johannson M.Sc., M.Sc.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Johannson M.Sc., M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Johannson M.Sc., M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Was macht die anspruchsvolle zahnmedizinische Versorgung für moderne Patienten aus? Sicherlich muss sie vielfältigste Leistungen der Zahnheilkunde auf höchstem Niveau erbringen. Doch mindestens ebenso wichtig sind heutzutage eine Atmosphäre und eine angenehme Betreuung, damit sich Patienten wohl und bestens umsorgt fühlen.

Jeder Patient stellt an die moderne Zahnheilkunde ganz unterschiedliche Anforderungen. Meine Aufgabe ist es, Ihnen ausgehend von der individuellen Situation an Zähnen, Zahnfleisch, Kiefer und Mund diejenigen Maßnahmen nahezubringen, die für ein Gebiss mit perfekter Funktion und schönem Aussehen sorgen. Dabei können drei zentrale Leistungsbereiche vorrangig sein:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie

Aus dem vielseitigen Leistungsprogramm meiner Praxis habe ich im Folgenden einige weitere Themen ausgewählt, auf die ich Ihre Aufmerksamkeit lenken möchte. Die Bandbreite reicht von der einfühlsamen Kinderzahnheilkunde bis zu Themen wie der unsichtbaren Zahnkorrektur und dem nächtlichen Zähneknirschen.

1. Prophylaxe
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Füllungen und Zahnersatz
  4. Oralchirurgie

Dass Sie in meiner Praxis eine kompetente Zahnversorgung mit allen zugehörigen Leistungen auf hohem Niveau erhalten, ist meiner Meinung nach selbstverständlich. Dazu kommt als besonderes Kennzeichen meiner Arbeit als Zahnarzt mit dem Master of Science in Implantologie, dass ich stets nach dem „Maximalprinzip“ für Sie arbeite. Was bedeutet das für Patienten? Ganz einfach: Mein Anspruch bei jeder Therapie lautet, diese so gut zu machen, wie sie gemacht werden ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wie ich Ihnen in diesem Porträt meiner Praxis eingangs schon mitgeteilt habe, bin ich als Zahnarzt Anfang des Jahres 2014 von Usingen nach Bad Homburg umgezogen. Die Neugestaltung der Bad Homburger Praxisräume bot meinem Team und mir die Chance, vieles noch moderner, patientenfreundlicher und angenehmer zu machen. Überzeugen Sie sich persönlich, wenn Sie demnächst zu Ihrem Termin in meine Sprechstunde kommen.

Mehr über meine Praxis

Um meine Tätigkeit als Zahnarzt und Master of Science in Oral Implantology auszuüben, habe ich eine profunde und weit gefächerte Ausbildung erfolgreich durchlaufen. Auf mein Studium der Zahnheilkunde in Hamburg folgte eine intensive Zeit als Assistenzzahnarzt in Norderstedt, Neu Isenburg und Bad Homburg. Im Jahr 2005 war für mich der ideale Zeitpunkt gekommen, um mich als Zahnarzt mit meiner eigenen Praxis niederzulassen. In den folgenden Jahren habe ich mich parallel zur ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Johannson M.Sc., M.Sc.

Bewertung vom 27.01.2019

Tolles Team und guter Zahnarzt

Zahnarzt ist immer etwas spezielles. Vertrauen und eine gute Atmosphäre In der Praxis sind sehr wichtig. In diesee Praxis wird man vom Team immer sehr freundlich begrüßt und die Behandlung von Dr. Johannson ist sehr kompetent. Ich bin froh, dass ich so einen guten und freundlichen Zahnarzt + Team in Bad Homburg gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, Alter: 30 bis 50

Empfehlung für Angstpatienten!

Nach langer Zahnarztabstinenz bin ich über Jameda bei Dr. Johannson gelandet und habe meine Wahl - auch nach mehreren längeren Sitzungen - nicht bereut. Ein sehr freundlicher, kompetenter und professioneller Arzt. Danke an Dr. Johannson, an sein nettes Team und an alle, die mich durch ihre Jameda-Bewertungen überzeugt haben!"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

Ich bin dort seit etwa einem halben Jahr in Behandlung und sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und die Beratung der Ärzte kompetent und professionell. Durch die angenehme Atmosphäre fühlt man sich direkt sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert

1+ mit Sternchen

Bin vor vier Jahren nach einer falschen Anbehandlung durch eine andere Ärztin bei Dr. Johannson Patientin geworden kann meine uneingeschränkt positive Erstbewertung von damals an dieser Stelle nur wiederholen: Fachlich ist man in den besten Händen und das gesamte Team ist so freundlich und aufmerksam, wie man es im Gesundheitssystem heute wirklich nur noch selten erlebt. Wohltuend entspannte Atmosphäre, kurze Wartezeiten, keine (sonst mittlerweile ja leider üblichen) Verkaufssprüche à la "Naaaa, Sie trinken aber viel Kaffee, was??" und im Nachgang der Behandlungen gab es nie irgendwelche Probleme. War immer alles top. Ziehe jetzt nach Niedersachsen und überlege ernsthaft, künftig zwei Urlaubstage im Jahr zu "opfern", um diesen tollen Zahnarzt behalten zu können. Falls es nicht klappen sollte: Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank ans Team - Ihr seid super!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert

Sieht nicht nur Zähne, sondern auch den Menschen

Positiv: Keine Wartezeiten - fachliche und soziale Kompetenz (auch bei Kassenpatienten!) - hervorragende Zahnreinigung - sehr angenehme Atmosphäre und dafür sorgt das ganze komplette Team !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Johannson M.Sc., M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Johannson M.Sc., M.Sc..