Dr. med. dent. Frank Segschneider

Zahnarzt mehr

Bad Homburg 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Frank Segschneider Zahnarzt
Schöne Aussicht 20, Bad Homburg

Dr. med. dent. Frank Segschneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schöne Aussicht 20, Bad Homburg

Praxis Dr.med.dent. Frank Segschneider Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Segschneider Zahnarzt

TOP Praxis,Top Personal,TOP Zahnarzt.Einfühlsam,auch mit Angstpatienten.Nimmt Kindern die Angst,meine Kinder gehen gerne zum Zahnarzt und sind mutig wenn es drauf ankommt und das nur weil das Personal und der Arzt auf die Kinder super eingehen können.Verständnisvoll,immer per Rat auch das Personal parat wenn man telefonisch einen Rat braucht.Sehr zu empfehlen.Als Idee kann ich nur bestätigen das man auf zusätzliche Kosten hinweisen sollte.Manchmal war ich auch überrascht.Aber man kann über alles auch im Nachhinein darüber reden.

Ganze Familie zufrieden,geht super mit Kindern um,sehr verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Segschneider Zahnarzt

Seit nunmehr fast 20 Jahre bin ich - und später auch mein Sohn - Patienten in dieser Praxis. Herr Dr. Segschneider erklärt immer genau was er macht, er hört gut zu und verbreitet sofort gute Laune, sobald er den Behandlungsraum betritt. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut betreut. 5 Sterne plus !

Dr. Segschneider als Arzt und als Mensch klasse ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Segschneider Zahnarzt

Ich gehe seid vielen Jahren in die Praxis und bin bis jetzt immer zu 200% zufrieden gewesen, egal ob zur Vorsorge, zur Zahnreinigung oder bei Zahnersatz. Besonders zu bemerken ist, dass Herr Dr. Segschneider sich gerade bei ängstlichen Patienten Zeit nimmt und einem das nötige Vertrauen gibt, keine Angst haben zu müssen, er ist wirklich sehr einfühlsam, das Praxispersonal ist sehr nett und freundlich!

Äußerst netter und kompetener Doc, besonders bei ängstlichen Patienten zu empfeh • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Segschneider Zahnarzt

Seit fast 20 Jahren gehe ich zu Herrn Dr. Segschneider und bin nach wie vor sehr zufrieden. Er arbeitet kompetent mit hohem Fachwissen, findet stets sofort das Problem, und er ist ausgesprochen freundlich. Er ist sehr geschickt und vermeidet Schmerzen, wann immer möglich.
Die halbjährliche Prophylaxe wird durch seine Mitarbeiterinnen äusserst professionell durchgeführt.
Die Termine werden pünktlich eingehalten, als Schmerzpatient bekommt man sofort einen Termin.
Wenn es hier 10 Sterne gäbe, die Praxis von Herrn Dr. Segschneider hätte sie verdient.

Ein Zahnarzt- wie man ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Segschneider Zahnarzt

Als ich mich zum ersten Mal in dieser Praxis gemeldet habe, bekam ich wegen der von mir angegebenen Beschwerden noch am selben Abend einen Termin.
Die Wartezeit war sehr kurz (10 min.), das Praxispersonal sehr freundlich und Herr Dr. Segschneider machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die Behandlung war kurz und schmerzlos, jeder Schritt wurde mir erklärt und die Beschwerden waren keine zwei Tage später völlig verschwunden.
Wiklich eine super Behandlung und ein sehr freundlicher Arzt! Besser geht es nicht!

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Segschneider Zahnarzt

Dr. Segschneider empfand ich als kompetent und freundlich. Abgesehn von Injektionen, die er zu grob handhabt ist auch Zahnersatz in Kooperation mit dem Zahntechniker nicht zufriedenstellend. Mein Provisorium musste ich zweimal bearbeiten lassen, was die Stuhlassistentin erledigte. Auch die Prothese passte nicht gut. Insgesamt war die Lösung unpassend und Beratung oberflächlich. Allerdings müssen Patienten mit den Zähnen leben und somit haben sie ein Recht auf gute Lösungen.

Die Assistentin versuchte zwar freundlich zu sein, hat aber insgesamt zu wenig Feingefühl ! Das \"freundliche\" Verhalten wirkt aufgesetzt, was mir auch von anderen Bekannten bestätigt wurde. Zusätzlich sind lockere Unterhaltungen mit Kollegen oder dem Zahntehniker, der zwischendurch in die Praxis kommt eher unpassend. Als Patientin möchte ich nicht zuhören müssen!

Ähnliche Unzufriedenheit äußerte sich bei Bekannten und Angehörigen in Bezug auf Zahnersatz und auch der Assistentin, obwohl wir den Namen der Mitarbeiterin nicht kannten und sofort klar war von wem die Rede ist.

An Stelle von Dr. Segschneider würde ich erstens einen anderen Zahntechniker wählen. Zweitens ein Training für die Assistentin und drittens auch mehr drauf achten, dass Kosten vorab angekündigt werden.

Ich habe mich für eine andere Praxis entschieden und somit fünf weitere Personen aus meinem familiären Umfeld sowie Freundeskreis.

Freundlich, kompetent. Praxisteam teilweise grob. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert