Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Segschneider
Die Bewertungen von Dr. Segschneider zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Frank Segschneider

Zahnarzt, Implantologie

Schöne Aussicht 20
61348 Bad Homburg

06172/20912

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Segschneider?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Segschneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Segschneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Segschneider

Artikel von Dr. Segschneider

Das sagen Patienten über Dr. Segschneider

Bewertung vom 22.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganze Familie zufrieden,geht super mit Kindern um,sehr verständnisvoll

TOP Praxis,Top Personal,TOP Zahnarzt.Einfühlsam,auch mit Angstpatienten.Nimmt Kindern die Angst,meine Kinder gehen gerne zum Zahnarzt und sind mutig wenn es drauf ankommt und das nur weil das Personal und der Arzt auf die Kinder super eingehen können.Verständnisvoll,immer per Rat auch das Personal parat wenn man telefonisch einen Rat braucht.Sehr zu empfehlen.Als Idee kann ich nur bestätigen das man auf zusätzliche Kosten hinweisen sollte.Manchmal war ich auch überrascht.Aber man kann über alles auch im Nachhinein darüber reden."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2016

Dr. Segschneider als Arzt und als Mensch klasse !

Seit nunmehr fast 20 Jahre bin ich - und später auch mein Sohn - Patienten in dieser Praxis. Herr Dr. Segschneider erklärt immer genau was er macht, er hört gut zu und verbreitet sofort gute Laune, sobald er den Behandlungsraum betritt. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut betreut. 5 Sterne plus !"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst netter und kompetener Doc, besonders bei ängstlichen Patienten zu empfeh

Ich gehe seid vielen Jahren in die Praxis und bin bis jetzt immer zu 200% zufrieden gewesen, egal ob zur Vorsorge, zur Zahnreinigung oder bei Zahnersatz. Besonders zu bemerken ist, dass Herr Dr. Segschneider sich gerade bei ängstlichen Patienten Zeit nimmt und einem das nötige Vertrauen gibt, keine Angst haben zu müssen, er ist wirklich sehr einfühlsam, das Praxispersonal ist sehr nett und freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt- wie man ihn sich wünscht

Seit fast 20 Jahren gehe ich zu Herrn Dr. Segschneider und bin nach wie vor sehr zufrieden. Er arbeitet kompetent mit hohem Fachwissen, findet stets sofort das Problem, und er ist ausgesprochen freundlich. Er ist sehr geschickt und vermeidet Schmerzen, wann immer möglich. Die halbjährliche Prophylaxe wird durch seine Mitarbeiterinnen äusserst professionell durchgeführt. Die Termine werden pünktlich eingehalten, als Schmerzpatient bekommt man sofort einen Termin. Wenn es hier 10 Sterne gäbe, die Praxis von Herrn Dr. Segschneider hätte sie verdient."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.11.2013

Perfekt!

Als ich mich zum ersten Mal in dieser Praxis gemeldet habe, bekam ich wegen der von mir angegebenen Beschwerden noch am selben Abend einen Termin. Die Wartezeit war sehr kurz (10 min.), das Praxispersonal sehr freundlich und Herr Dr. Segschneider machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die Behandlung war kurz und schmerzlos, jeder Schritt wurde mir erklärt und die Beschwerden waren keine zwei Tage später völlig verschwunden. Wiklich eine super Behandlung und ein sehr freundlicher Arzt! Besser geht es nicht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Segschneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Segschneider.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede