Dr. Kim
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Kim
Dr. Kim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kim oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kim ist unter den Top10:

· Parodontologen in Bad Homburg (Stand 01/2019)
· Implantologen in Bad Homburg (Stand 01/2019)

Dr. Kim ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bad Homburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kim zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jae-Hun Kim

implantologie
Behandlung von Angstpatienten
Bleaching
Prophylaxe

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Herzen von Bad Homburg! Wir bieten Ihnen erstklassige zahnmedizinische Versorgung und eine umfassende persönliche Betreuung! Unsere Praxis deckt nahezu das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab, von der Prävention und Zahnprophylaxe über Zahnimplantate bis zu Zahnersatz und Ästhetik. Informieren Sie ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Bad Homburg erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Parodontologie und Implantologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Parodontologie
  2. Implantologie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne

Vertrauensvoll. sehr freundliche und leistungsfähige Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles bestens, empfehle ich gerne weiter!!

Sehr kompetent und professionell. Sehr nettes Personal, zuvorkommend und flexibel."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt in Bad Homburg

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Zahnarzt. Vom Empfang bis zur Behandlung verlief alles vorbildlich mit sehr wenig Wartezeit. Es wurde alles ausführlich erklärt und gemeinsam besprochen . Ich kann Alldent bestens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert

Sehr gründlicher medizinischer und zahnmedizinischer Checkup

Obwohl es sich nur um einen regulären zahnmedizinischen "Checkup" handelte, untersuchte Herr Dr. Kim meine Zähne sehr gründlich und besprach das Ergebnis ebenso ausführlich. Aufgrund des Status ganz bestimmter Zähne konnte er auf sehr spezifische Optimierungsmöglichkeiten bei der Zahnreinigung schließen. Grundsätzlich war ich mir dieses Potenzials zwar schon vorher bewusst, war aber gleichwohl überrascht, dass sich minimale Spuren der partiell fehlerhaften Zahnpflege erkennen ließen. Im Gegensatz zu einem anderen Zahnarzt erkannte er zutreffend, dass es sich bei bestimmten (mehrere Jahrzehnte bestehenden) Einfärbungen des Zahnschmelzes NICHT um behandlungsbedürftige Karies handelte. Das spricht sehr dafür, dass er keine unnötigen und damit schädlichen Zahnbehandlungen vornimmt. Eigentlich sollte das zwar selbstverständlich sein. Ist es aber meiner Erfahrung nach bei anderen Ärzten - darunter auch reinen "Privatärzten" mit Hochglanzpraxen - leider nicht uneingeschränkt. Normalerweise bin ich mit der Vergabe von Bestnoten eher zurückhaltend, zumal die Beurteilung einer medizinischen Leistung nach dem Erstbesuch nur sehr schwer objektiv möglich ist. Hier aber empfände ich nach meinem bisherigen Eindruck alles andere als nicht angemessen.""  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur weiter zu empfehlen

Tolle Praxis. Dr. Kim ist ein super netter Zahnarzt und weiß wie man mit angspatienten umzugehen hat. Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Nette Helferinnen, man hat kaum Wartezeiten, weder bei der Terminvergaben noch im Wartezimmer. Schöne Praxis Ausstattung. Kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder gern"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kim.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede