Louisenstr. 69, Bad Homburg

Dr. med. dent. Jae-Hun Kim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Jae-Hun Kim Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Xxxx ( Angstaptientin)

Ich kann Dr Kim und seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mit viel Einfühlungsvermögen geht man auf den Patienten ( ich bin relativ neue Patientin) ein und man berät sie ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten zur Behandlung der Zahnerkrankungen. Fingerspitzengefühl,
auch bei seinen Assistentinen ist grossartig.
Empfang mit Frau Xxxx sehr angenehm:))

Ich bin mitten in der "Restaurierung", aber das gute Gefühl ist da.

Wartezeit 2-3 Minuten.

Standort: Praxis Jae-Hun Kim Zahnarzt Andere

Mann sollte vor Beginn der Behandlung die genauen Schritte erklären und mitteilen, wofür dies Behandlung ist. Dr. Kim hat einfach alles gemacht ohne keinerlei Erläuterung. Ich habe mich irgendwie gezwungen und gedruckt gefühlt. Das Ergebnis meiner Behandlung war auch ziemlich enttäuschend. Leider kann ich diese Praxis niemandem empfehlen.

Standort: Praxis Jae-Hun Kim Zahnarzt

Freundlicher Empfang und nette Atmosphäre, sowohl durch die Mitarbeiterinnen als auch durch Dr. Kim. Mir hat allerdings nicht gefallen hat, dass Dr. Kim die Schritte der Behandlung nicht wirklich vorher bespricht, sondern einfach loslegt. So bin ich es gewohnt, dass man gefragt wird, ob man bei einer kleinen Kariesbehandlung eine Spritze möchte oder nicht. Dr. Kim nahm die aber einfach in die Hand und sagte (sinngemäß) "so, Sie bekommen jetzt eine Spritze!". Ähnlich beim Röntgen, dass er ohne Anlass, also ohne vorliegende Beschwerden, durchführen wollte und offensichtlich kein Verständnis dafür hat, dass man aus Gründen des Strahlenschutzes das nicht möchte, insbesondere wenn man kurz vorher wegen anderer Diagnostik schon einiges an Röntgendosis abbekommen hat.

Technisch wahrscheinlich gut, kommunikativ ist noch Luft nach oben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jae-Hun Kim Zahnarzt

Das tolle Personal macht es einfach trotz einiger Schmerzen beim Cleaning die 60 minütige Reinigung durchzustehen und ist sehr zuvorkommend und stets freundlich.

Sehr kompetentes Personal und sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jae-Hun Kim Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jae-Hun Kim Zahnarzt

Vertrauensvoll. sehr freundliche und leistungsfähige Behandlung.

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jae-Hun Kim Zahnarzt

Sehr kompetent und professionell. Sehr nettes Personal, zuvorkommend und flexibel.

Alles bestens, empfehle ich gerne weiter!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jae-Hun Kim Zahnarzt

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Zahnarzt. Vom Empfang bis zur Behandlung verlief alles vorbildlich mit sehr wenig Wartezeit. Es wurde alles ausführlich erklärt und gemeinsam besprochen . Ich kann Alldent bestens empfehlen!

Sehr guter Zahnarzt in Bad Homburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jae-Hun Kim Zahnarzt

Obwohl es sich nur um einen regulären zahnmedizinischen "Checkup" handelte, untersuchte Herr Dr. Kim meine Zähne sehr gründlich und besprach das Ergebnis ebenso ausführlich.

Aufgrund des Status ganz bestimmter Zähne konnte er auf sehr spezifische Optimierungsmöglichkeiten bei der Zahnreinigung schließen. Grundsätzlich war ich mir dieses Potenzials zwar schon vorher bewusst, war aber gleichwohl überrascht, dass sich minimale Spuren der partiell fehlerhaften Zahnpflege erkennen ließen.
Im Gegensatz zu einem anderen Zahnarzt erkannte er zutreffend, dass es sich bei bestimmten (mehrere Jahrzehnte bestehenden) Einfärbungen des Zahnschmelzes NICHT um behandlungsbedürftige Karies handelte. Das spricht sehr dafür, dass er keine unnötigen und damit schädlichen Zahnbehandlungen vornimmt. Eigentlich sollte das zwar selbstverständlich sein. Ist es aber meiner Erfahrung nach bei anderen Ärzten - darunter auch reinen "Privatärzten" mit Hochglanzpraxen - leider nicht uneingeschränkt.
Normalerweise bin ich mit der Vergabe von Bestnoten eher zurückhaltend, zumal die Beurteilung einer medizinischen Leistung nach dem Erstbesuch nur sehr schwer objektiv möglich ist. Hier aber empfände ich nach meinem bisherigen Eindruck alles andere als nicht angemessen."

Sehr gründlicher medizinischer und zahnmedizinischer Checkup • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jae-Hun Kim Zahnarzt

Tolle Praxis. Dr. Kim ist ein super netter Zahnarzt und weiß wie man mit angspatienten umzugehen hat. Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Nette Helferinnen, man hat kaum Wartezeiten, weder bei der Terminvergaben noch im Wartezimmer. Schöne Praxis Ausstattung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Immer wieder gern

Nur weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben