Dr. med. dent. Jae-Hun Kim

DankeDr. Kim!

Jetzt geöffnet

Louisenstr. 6961348 Bad Homburg

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeHochwertiger Zahnersatz / ProthetikWurzelkanalbehandlungKinderzahnheilkundeimplantologieBehandlung von AngstpatientenBleachingProphylaxe

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Herzen von Bad Homburg! Wir bieten Ihnen erstklassige zahnmedizinische Versorgung und eine umfassende persönliche Betreuung! Unsere Praxis deckt nahezu das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab, von der Prävention und Zahnprophylaxe über Zahnimplantate bis zu Zahnersatz und Ästhetik. Informieren Sie sich gerne auf den folgenden Seiten über unser kompetentes Praxis-Team, unsere Leistungen sowie die Philosophie unserer Praxis.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren, rufen Sie uns gerne an. Wir nehmen uns stets die nötige Zeit, Ihre Anliegen zu besprechen. Als Ihr zukünftiger Partner für schöne und gesunde Zähne freuen wir uns auf Ihren Besuch in der Praxis.

Ihr Praxis-Team Kim

Studium der Zahnmedizin an der Universität Ulm
2010Promotion
Fünf Jahre Tätigkeit in renommierten zahnärztlichen Praxen
2012Spezialisierung in den Bereichen Parodontologie und Implantologie
2015 bis heuteIn eigener Niederlassung in Bad Homburg als Zahnarzt tätig
2016 bis 2018Master of Science Implantologie und Oralchirurgie

Unsere Philosophie

Für mein Team und mich steht der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne im Mittelpunkt. Mit professioneller Prophylaxe und der bestmöglichen zahnmedizinischen Vorsorge geben wir alles, um Ihre Zähne zu stärken und deren Erhalt zu sichern. Jeder Zahn ist einzigartig und so ist auch die bestmögliche Versorgung für jeden Patienten individuell zu bestimmen. Daher bieten wir in unserer Praxis in Bad Homburg eine abgestimmte und persönliche Beratung für dauerhaft schöne und gesunde Zähne und erstellen für Sie einen persönlichen Vorsorgeplan, um Zahnerkrankungen möglichst frühzeitig zu erkennen.

Zahnarztpraxis Dr. Kim

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Bad Homburg erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Parodontologie und Implantologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

Man selbst bemerkt eine beginnende Parodontitis in der Regel nicht, da sie meist schmerzfrei verläuft. Auch ist es kaum möglich, den Plaque-Bakterienfilm mittels Zahnseide und Zahnbürste selbstständig zu entfernen, da sich im Zahnbett schnell sogenannte Zahnfleischtaschen bilden, die den Bakterien Schutz vor der täglichen Zahnreinigung bieten. Umso wichtiger ist der regelmäßige Besuch beim Zahnarzt, um einer solchen Zahnfleischentzündung durch gründliche Vorsorge vorzubeugen beziehungsweise sie frühzeitig zu behandeln.

Als Implantat bezeichnet man eine künstliche Zahnwurzel, meist aus körperverträglichem Titan, die fest in den Kieferknochen eingebracht wird. Nach der Implantation ist, abhängig von der Beschaffenheit des Kieferknochens, eine mehrmonatige Einheilungszeit vorgesehen. In besonderen Fällen kann die Einheilung aber auch schneller (Sofortimplantate) oder langsamer (z. B. nach aufwendigem Knochenaufbau) erfolgen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Hochwertiger Zahnersatz / Prothetik

• Wurzelkanalbehandlung

• Funktionsdiagnostik und -therapie

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnbleaching (Professionelle Zahnaufhellung)
    • Veneers (Verblendschalen aus Keramik), die kleine Zahnfehler perfekt und unkompliziert kaschieren
    • Füllungen in Zahnfarbe
  • Hochwertiger Zahnersatz / Prothetik

• Veneers (hauchdünne Verblendschalen aus Keramik)
    • Vollkeramikkronen- und inlays
    • Brücken
    • Implantatprothetik
    • Teleskopprothesen
    • Geschiebeprothesen
    • Vollprothesen
  • Wurzelkanalbehandlung

In unserer Praxis bieten wir Ihnen eine moderne Wurzelkanalbehandlung an, die besser als herkömmliche Wurzelbehandlungen geeignet ist, Ihren Zahn langfristig gesund zu erhalten.

• Funktionsdiagnostik und -therapie

Wir nutzen Mittel der modernen Funktionsdiagnostik, um die Ursache Ihres Leidens zu finden und zu beheben. Unsere ganzheitliche Funktionsdiagnostik beinhaltet eine umfangreiche Diagnostik des Mund-und Kieferbereichs und die abschließende Erarbeitung eines individuellen Therapieplans. Hier arbeiten wir zudem mit Kollegen anderer Fachbereiche eng zusammen, um die Gründe für Ihr Schmerzleiden zu ermitteln.

• Kinderzahnheilkunde

Der Zahnarztbesuch ist für Ihr Kind ein aufregendes Ereignis. Darum geht unser geschultes Team besonders auf die Sorgen, Ängste und Erwartungen Ihres Kindes ein und nimmt sich viel Zeit für eine einfühlsame Behandlung. Im Bereich der Kinderzahnheilkunde führen wir vor allem Fluoridierung und Prophylaxe durch, sodass die Zähne Ihres Kindes optimal geschützt sind und unangenehme Zahnschmerzen von vornherein verhindert werden.

• Behandlung von Angstpatienten

Wir sprechen im Vorfeld mit Ihnen über Ihre Sorgen und erklären Ihnen genau, wie die bevorstehende Behandlung verläuft. Sie können sich fest darauf verlassen, dass wir keinerlei Eingriffe vornehmen, die nicht in Ihrem Sinne sind oder die Ihnen zu großes Unbehagen bereiten. So können Sie einem Besuch beim Zahnarzt künftig entspannt entgegen sehen, denn wir tun alles dafür, dass die Behandlung für Sie so angenehm wie möglich verläuft.

• Prophylaxe

Wir setzen in unserer Praxis modernes zahntechnisches Gerät ein, um Beläge, Zahnstein und hartnäckige Verfärbungen zu entfernen. Die Prophylaxe-Behandlung wird mit einer Fluoridierung abgeschlossen, um Ihre Zähne vor Angriffen durch Bakterien zu schützen. So ersparen wir Ihnen von Vornherein Zahnschmerzen und ermöglichen Ihnen ein langanhaltendes strahlendes Lächeln.

Dr. Kim gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.12.2019

Toller Zahnarzt

Ich habe einen neuen Zahnarzt gesucht,habe laut guten Bewertungen mir einen Termin geben lassen.Die Sprechstundenhilfen sind sehr lieb und zuvorkommend und die Räumlichkeiten sind auch sehr schön. Er hat sich meine Zähne angeschaut,hat alles aufgenommen und sofort den Karies am Zahn, neber dem Schneidezahn oben in der Ecke erkannt. Was bei meinem alten Zahnarzt eine Verfärbung war. Der Zahnarztstuhl lässt sich in die Liegeposition einstellen*Toll* und er macht seine Arbeit sehr professionell:-))

Bewertung vom 02.12.2019

Kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne

Vertrauensvoll. sehr freundliche und leistungsfähige Behandlung.

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles bestens, empfehle ich gerne weiter!!

Sehr kompetent und professionell. Sehr nettes Personal, zuvorkommend und flexibel.

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt in Bad Homburg

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Zahnarzt. Vom Empfang bis zur Behandlung verlief alles vorbildlich mit sehr wenig Wartezeit. Es wurde alles ausführlich erklärt und gemeinsam besprochen . Ich kann Alldent bestens empfehlen!

100%Weiterempfehlung
5.577Profilaufrufe