400 €

Kontrolluntersuchung Ihrer Zähne sowie Beratung

Dr. med. dent. Leonardo Dude

Vollständige Entfernung der harten (Zahnstein, Verfärbungen) und weichen (Plaque) Ablagerungen auf Zahnoberflächen.
Reinigung der Zahnoberflächen und Zahnzwischenräume.
Politur mit Polierinstrumenten und -pasten. Airflow
---- HINWEIS: -- Bei Nichtinanspruchnahme Ihres Termins ist eine Absage 24 Stunden vorher notwendig, ansonsten müssen wir Ihnen die ausgefallene Zeit in Rechnung stellen ---

Dr. med. dent. Leonardo Dude

Bitte bringen Sie Ihre Vorbefunde und Röntgenbilder zum Termin mit.

Zusammen mit meinem Team führe ich eine moderne Zahnarztpraxis in Bad Homburg und bin zertifizierter Spezialist für Parodontologie und Implantologi...

Mein Anliegen ist es Ihnen modernsten technischen Standard zu bieten sowie mein Team und mich auf dem aktuellen Wissensstand durch Fortbildungen zu...

Hier folgen ausgewählte Informationen zu sieben weiteren Schwerpunkten mit denen wir Ihnen einige unserer fachlichen Spezialisierungen erläutern mö...

Warum zu mir?

In unserer Praxis ist neben der weit gefächerten Expertise für zahnärztliche Leistungen auch die langjährige Erfahrung im Schwerpunkt der Implantol...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis betreut Sie ein nettes gepflegtes und gut geschultes Team das sich vorbildlich um die Belange der Patienten kümmert. Dabei setzt ...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. dent. Leonardo Dude absolvierte das Studium der Zahnmedizin am Universitätsklinikum Charité der Medizinischen Fakultät der Humboldt-Univer...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Universitätsklinikum Charité der Medizinischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin, Studium der Zahnmedizin und Approbation
  • Verleihung des Kammerzertifikats 2008 für das Gebiet der Implantologie
  • Verleihung des Kammerzertifikats 2005 für das Gebiet der Parodontologie

Berufserfahrung

• assistenzzahnärztliche Zeit in der oralchirurgischen Praxis Dr. Peter Mohr in Bitburg

• Deutsch (Deutsch),
  • Italienisch (Italiano),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Standort: Dr. med. dent. Leonardo Dude Kontrolluntersuchung

Ich war wie immer sehr zufrieden ich kann den doktor nur wärmstens empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. med. dent. Leonardo Dude Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hatte kürzlich aufgrund akuter Zahnschmerzen einen Notfalltermin bei Herrn Dude und seinem Team nötig. Die Online-Terminbuchung war unkompliziert, und ich erhielt innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungs-E-Mail. Die Behandlung selbst verlief sowohl schnell als auch professionell, und ein Folgetermin wurde prompt vereinbart. Sowohl Herr Dude als auch das gesamte Praxisteam waren überaus freundlich und zuvorkommend. Alles in allem war der Besuch exzellent, und ich kann mir nicht vorstellen, wie der Service hätte besser sein können. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter.

Standort: Dr. med. dent. Leonardo Dude Kontrolluntersuchung

Mein Termin hat pünktlich stattgefunden. Es folgte nach der eingehende Untersuchung eine ausführliche, verständliche Beratung der weitere Behandlung.
Bin sehr zufrieden, werde in dieser Praxis bleiben.

Standort: Dr. med. dent. Leonardo Dude Kontrolluntersuchung

Kompetent und freundlich, wie immer voll zufrieden

Standort: Dr. med. dent. Leonardo Dude Kontrolluntersuchung

Eine kurze Wartezeit empfinde ich als normal, ich habe immer etwas Angst vorm Zahnarzt, fühle mich aber immer recht wohl in der Praxis.
Bis bald

Termin auf jameda.de gebucht

Arzt und ganze Team ist extra toll.. alles war perfekt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin langjähriger Patient von Dr. Dude und wie immer sehr zufrieden. Die Behandlung erfolgt immer kompetent und auf eine nette, sympathische Art.
Dr. Dude geht sehr ausführlich und geduldig auf die Anliegen ein und findet immer gute Lösungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und immer gut behandelt. Ich vertraue Dr.Dude voll und ganz!

Standort: Dr. med. dent. Leonardo Dude Kontrolluntersuchung

Alles Bestens! Unkompliziert, Sympathisch und Kompetent.

Standort: Dr. med. dent. Leonardo Dude Angstpatient/Zahnarztangst

Herr dude ist immer sehr herzlich und freundlich.
Er achtet immer darauf möglichst keine zusatzkosten durch schnickschnack zu bekommen.
Toller Zahnarzt sehr erfahren und kompetent.